Jobs für Recruiter in Riehen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Riehen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Recruiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Riehen für Recruiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Recruiter in unserer Jobbörse für Riehen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'811 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax-Experte als Mitglied des Verwaltungsrates Fintech in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Wissen, wer zusammenpasst. Ganz nach diesem Leitsatz bringen wir seit über 25 Jahren erfolgreich Persönlichkeiten und Unternehmen zusammen. Unsere Mandantin ist ein etabliertes Unternehmen im Fintech-Bereich mit Sitz in Zürich. Im Zuge einer anstehenden Pensionierung hat uns der Verwaltungsrat mit der Suche…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
Business Development Manager (w/m/d) – BFSI (Banken, Finanzdienstleister & Versicherungen)
contagi PERSONAL GmbH
Für den Ausbau des Vertriebs im Bereich Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen (BFSI) suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit Hunter- Mentalität, die neue Kundenbeziehungen auf CxO-Level aufbaut und aktiv zum Wachstum eines innovativen Dienstleistungsportfolios beiträgt. Sie agieren als…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine bedeutende Pensionskasse. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-4PT-NFK About company Universal-Job AG Human resources / Personnel services 120 employees Key information Publication date:06 August 2025 Workload:80 – 100% Contract type:Permanent position…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Logistik 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Als Leiter Logistik übernimmst du bei unserem Kunden die Gesamtverantwortung für die operative und strategische Steuerung aller Logistikprozesse. Du sicherst die termingerechte, effiziente und kostenoptimierte Belieferung von Kunden weltweit und optimierst kontinuierlich die bestehenden Prozesse. Als ERP Key…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Du bringst eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit und idealerweise Erfahrung in der Energiebranche oder Energieverrechnung. Als kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit überzeugst du durch stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Wir…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Assistent Bewirtschaftung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine etablierte Wohngenossenschaft im Raum Zürich. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-AAT-PWJ About company Universal-Job AG Human resources / Personnel services 120 employees Key information Publication date:06 August 2025 Workload:80 – 100%…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Assistentin im Sekretariat 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Assistentin im Sekretariat mit Berufsstolz mit Option zur Festanstellung. Als routinierte Allrounderin im Alter zwischen 25 und 40 Jahren unterstützt du das Team in der Administration und am Empfang. Deine Hauptaufgaben umfassen: Bedienung der…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter Distributionslogistik 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Abteilungsleiter/in Distributionslogistik (100%) für den Standort in Dietikon. In dieser Position übernimmst du die Leitung der Abteilung und stellst mit deinem Team sicher, dass alle Produkte zuverlässig und termingerecht verteilt werden. Du behältst alle logistischen Prozesse im…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter IT 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Du übernimmst eine zentrale Rolle in der digitalen Transformation des Unternehmens. Du entwickelst und setzt eine zukunftsgerichtete IT-Strategie und -Architektur um, die perfekt auf die Unternehmensziele abgestimmt ist. Deine Hauptverantwortung liegt in der Einführung von SAP S/4HANA als Ablösung für SAP R/3,…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Projektleiter 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine/n dynamische/n Projektleiter/in (100%) für sein innovatives Architekturbüro im pulsierenden Herzen von Zürich! ? In dieser faszinierenden Position wirst du zum kreativen Mastermind spannender Bauprojekte - von der strategischen Kostenplanung über die aktive Baubegleitung bis zur finalen…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support für Fillial- und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Leistungsfälle BVG (w/m/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Finanzinstitut in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes KMU in Zürich eine*n Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…