Jobs für Sachbearbeiter in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'417 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.02.2024
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Technischer Kaufmann/-frau 100 % (a)* in Küssnacht am Rigi
Personal Sigma Sursee AG
Ein etabliertes Unternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Verständnis für die Unterstützung der Administration und Geschäftsleitung. Das Unternehmen aus der Region Innerschwyz ist ein führender Produzent von hochwertigen Fahrzeugen sowie Geräten. Ihr Aufgabengebiet Steuerung der…
31.12.2023
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Projektleiter/in Innenausbau (80-100%) in Küssnacht am Rigi
Walter Bucher Hagendorn AG
Wir sind spezialisiert auf komplette Um- und Neubauten, Innenausbauten, Küchen, Türen, Schränke, Möbel sowie allgemeine Schreinerarbeiten. Für unser aufgestelltes und innovatives Team suchen wir als Ergänzung per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Projektleiter/in Innenausbau (80-100%) In…
22.12.2023
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Finanzbuchhalter und Mitarbeiter Administration (m/w/d), Pensum 50 – 60 %
Pflegezentrum Seematt
Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das operative Tagesgeschäft im Bereich Rechnungswesen Sie sichern den Zahlungsverkehr und behalten den Überblick über alle finanziellen Transaktionen Sie sind verantwortlich für das Mahnwesen und das Forderungsinkasso Sie führen die das Hauptbuch, die Debitoren- und…
09.12.2023
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Küssnacht am Rigi
Camenzind Human Resources GmbH
Ideale Stelle im Küssnacht für jemanden mit Treuhanderfahrung und dem Wunsch sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Sie sind motiviert in einem aufgestellten Team zu arbeiten, dann sollten Sie sich bewerben. Ihre Aufgaben Führen Kundenbuchhaltungen im KMU Bereich Erstellen von Zwischen- und…
08.11.2023
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische:n Sachbearbeiter:in Kundendienst in Küssnacht am Rigi
Rigert AG
Für die Nachfolgeregelung aufgrund einer Pensionierung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Technische:n Sachbearbeiter:in Kundendienst Ihr Aufgabenbereich - Angebotswesen – von der Entgegennahme der Kundenanfrage über die Kalkulation und Offerterstellung bis hin zur Verrechnung - Rapportwesen…
03.11.2023
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter (m/w) / Fest in Küssnacht am Rigi
Unipersonal AG
Mein Kunde ist ein mittelständige KMU und spezialisiert im Vertrieb und der Inbetriebnahme sowie Wartung von massgeschneiderten Senkrecht- und Treppenliften. Zur Ergänzung des Teams der Auftragsabwicklung suchen wir einen Mitarbeiter/in mit folgendem Profil: Art der Arbeit Auftragsabwicklung von der…
27.04.2024
–Dällikon
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Human Resource Generalist 80 - 100% (m/w/d) in Dällikon
Kärcher AG
Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen administrativen lohn- und sozialversicherungstechnischen Fragen Verfassen von Korrespondenz wie Arbeitszeugnissen, Bestätigungen, Arbeitgeberbescheinigungen etc. Allgemeine administrative HR-Tätigkeiten (Neueintritt, Austritt, Mutationen) Vorbereitung der…
26.04.2024
–Dällikon
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Human Resource Generalist 80 - 100% (m/w/d) in Dällikon
Kärcher AG
Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen administrativen lohn- und sozialversicherungstechnischen Fragen Verfassen von Korrespondenz wie Arbeitszeugnissen, Bestätigungen, Arbeitgeberbescheinigungen etc. Allgemeine administrative HR-Tätigkeiten (Neueintritt, Austritt, Mutationen) Vorbereitung der…
25.04.2024
–Dällikon
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter-/in 100 % in Dällikon
Hardworker Schweiz AG
Das bieten wir Attraktive Anstellungsbedingungen Persönliche Betreuung auf dem Weg zur neuen Stelle Familiäres Arbeitsklima Motiviertes und aufgestelltes Team Da wir eine Vielzahl von Bewerbungen erhalten, können wir nur komplette Bewerbungen (aktueller Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, gültige…
22.04.2024
–Dällikon
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Disponent / Sachbearbeiter Transport* in Dällikon
Eisberg AG
Sie unterstützen die Abteilung Transport und den Leiter Logistik im operativen Tagesgeschäft und bei diversen Projekten. So arbeiten Sie Sie erledigen diverse administrative Tätigkeiten für die Transportabteilung Sie disponieren unsere Fahrer und Fahrzeuge für die unterschiedlichen Touren Sie planen…
06.04.2024
–Dällikon
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100% in Dällikon
Planzer Transport AG
Aufgaben Erfassung von internationalen Transportaufträgen Zollabwicklung (Import / Export) Betreuung und Weiterentwicklung von internationalen Kunden- und Partnerbeziehungen Raten und Leistungen bei Airlines und Lieferanten einkaufen Erstellung von Dokumentationen in den Bereichen Import und Export Erste…
03.04.2024
–Dällikon
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter:in Finanzen ~50% in Dällikon
AGI AG
Als unabhängiges Schweizer Familienunternehmen für baulichen Brandschutz & technische Isolierungen - mit 12 Filialen und Servicestellen in der Schweiz - haben wir uns in den letzten 145 Jahren eine markführende Position erarbeitet. Die treue Kundschaft schätzt die erstklassige Beratung sowie die hohe Qualität…
02.04.2024
–Dällikon
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Administration im Logistikbereich (m/w/d) 80-100%
Cruspi SA
Die Cruspi SA beschäftigt am Standort in Dällikon rund 30 Mitarbeitende. Wir sind als internationaler Generalvertreter im Süsswarenbereich tätig und können unsere Wurzeln bis ins Jahr 1972 zurückführen. Seit 1998 gehören wir dem Oettinger Davidoff Konzern an und sind bis heute ein eigenständiges…
28.03.2024
–Dällikon
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Human Resource Generalist 60 - 80% (m/w/d) in Dällikon
Kärcher AG
Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen administrativen lohn- und sozialversicherungstechnischen Fragen Verfassen von Korrespondenz wie Arbeitszeugnissen, Bestätigungen, Arbeitgeberbescheinigungen etc. Allgemeine administrative HR-Tätigkeiten (Neueintritt, Austritt, Mutationen) Vorbereitung der…
27.03.2024
–Dällikon
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeitung Verkauf 100 % (w / m) in Dällikon
Baumgartner AG
Baumgartner AG Räder und Rollen ist der führende Experte für Räder und Rollen in der Schweiz. Wir bedienen die Bereiche Industrie, Transport/Logistik und Gesundheitswesen. Seit Anfang 2024 sind wir Teil der WICKE-Gruppe, einem führenden europäischen Hersteller von Rädern und Rollen. Mit über 3.500 Rollen…
23.03.2024
–Dällikon
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Disponent / Sachbearbeiter Transport* in Dällikon
Bell Schweiz AG - Bell Food Group SA
Sie unterstützen die Abteilung Transport und den Leiter Logistik im operativen Tagesgeschäft und bei diversen Projekten. So arbeiten Sie Sie erledigen diverse administrative Tätigkeiten für die Transportabteilung Sie disponieren unsere Fahrer und Fahrzeuge für die unterschiedlichen Touren Sie planen…
20.11.2023
–Dällikon
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Disposition in Dällikon
Kummler + Matter EVT AG
Für unser Hauptsitz in Dällikon suchen wir ein teamorientiertes Organisationstalent als Sachbearbeiter*in Disposition Herausforderung: Krankmeldungen/BU & NBU sowie AZ/Ereignisprotokoll und Formulare einfordern und weiterleiten Ferien und Vertretung planen Überstundenauszahlungen verwalten Hotelbuchungen…