Jobs für Sachbearbeiter in Obwalden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 12 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.08.2025
–Sarnen
–(20-40%)
Sachbearbeiter/in Administration (20–40%)
markecy GmbH
Die markecy GmbH sucht eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung in administrativen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören Büroorganisation, Dokumentenverwaltung, Korrespondenz, Terminplanung sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft.
25.08.2025
–Sarnen
–(20-40%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (20–40%)
markecy GmbH
Die markecy GmbH sucht eine zuverlässige Persönlichkeit für die Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch). Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. Abschlussvorbereitung, Lohnbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr.
13.09.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Sekretariat / Buchhaltung in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine familiengeführte Unternehmung im Herzen von Zug suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin mit soliden Buchhaltungskenntnissen. Ihre Aufgaben Allgemeine administrative Unterstützung des CEO/CFO Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Verbuchen Kassawesen / Selbstständige Führung der Debitoren- und…
13.09.2025
–Ramersberg
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Consultant / Business Analyst in Ramersberg
Anica AG
Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit vielen Jahren an Erfahrung mit kaufmännischer Software, Evaluation, Verkauf, Beratung, Projektmanagement, Entwicklung, Support. Wir beraten sowie unterstützen unsere Kunden in der Organisation, den Prozessen, im Wandel der Digitalisierung im Bereich von…
11.09.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service Representative / no-371 in Sarnen
SimplyVision GmbH
Für unseren Kunden mit Sitz in Rotkreuz/Switzerland, suchen wir aktuell einen: Customer Service Representative (m/w/g) Standort: CH-Rotkreuz Branche: Pharma Projektlaufzeit: 01.10.2025 – 31.03.2026 Aufgabengebiet Verantwortlichkeiten Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von…
28.08.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Sekretariat-Treuhand in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Selbständige Führung des Sekretariats Bearbeitung Postein- und ausgang Allgemein…
21.08.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen und Personal (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für eine weltweit tätige Grossunternehmung eine/n Sachbearbeiter/in für die Buchhaltung. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Verrechnung und Abstimmung von Intercompany-Transaktionen…
20.08.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine europaweit tätige Handelsunternehmung (technische Produkte Umweltbranche) Ihre Aufgaben Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überprüfung fristgerechter Verbuchung der Zahlungstransaktionen von Debitoren und Kreditoren Fakturierung Mahnwesen Führen des Hauptbuches und Kontenabstimmung…
14.08.2025
–Ramersberg
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Consultant / Business Analyst in Ramersberg
Anica AG
Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit vielen Jahren an Erfahrung mit kaufmännischer Software, Evaluation, Verkauf, Beratung, Projektmanagement, Entwicklung, Support. Wir beraten sowie unterstützen unsere Kunden in der Organisation, den Prozessen, im Wandel der Digitalisierung im Bereich von…
28.06.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration und Empfang in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für die Administration und den Empfang. Ihre Aufgaben Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsarbeiten Unterstützung der Mandatsleiter/innen…
18.06.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Personaladministration (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz Verstärkung im HR. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung in allen HR-Belangen Bearbeiten von Ein- und Austritten Umfassende Personaladministration wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Kündigungen Pflege…
04.06.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung, MWST, Steuern, Kundenberatung, Nachfolgeregelungen, Firmengründungen etc. zu vertiefen und/oder zu lernen. Sie werden gezielt gefördert und bei Weiterbildungen unterstützt. Sie können in einer…
Stellenangebote für Sachbearbeiter in Obwalden
Ähnliche Suchen