Jobs für Sachbearbeiter in Obwalden – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 12 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

wp

25.08.2025
Sarnen
(20-40%)

Sachbearbeiter/in Administration (20–40%)

markecy GmbH

Die markecy GmbH sucht eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung in administrativen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören Büroorganisation, Dokumentenverwaltung, Korrespondenz, Terminplanung sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft.

wp

25.08.2025
Sarnen
(20-40%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung (20–40%)

markecy GmbH

Die markecy GmbH sucht eine zuverlässige Persönlichkeit für die Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch). Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. Abschlussvorbereitung, Lohnbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr.

13.09.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Sekretariat / Buchhaltung in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine familiengeführte Unternehmung im Herzen von Zug suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin mit soliden Buchhaltungskenntnissen. Ihre Aufgaben Allgemeine administrative Unterstützung des CEO/CFO Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Verbuchen Kassawesen / Selbstständige Führung der Debitoren- und…

13.09.2025
Ramersberg
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Consultant / Business Analyst in Ramersberg

Anica AG

Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit vielen Jahren an Erfahrung mit kaufmännischer Software, Evaluation, Verkauf, Beratung, Projektmanagement, Entwicklung, Support. Wir beraten sowie unterstützen unsere Kunden in der Organisation, den Prozessen, im Wandel der Digitalisierung im Bereich von…

11.09.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Customer Service Representative / no-371 in Sarnen

SimplyVision GmbH

Für unseren Kunden mit Sitz in Rotkreuz/Switzerland, suchen wir aktuell einen: Customer Service Representative (m/w/g) Standort: CH-Rotkreuz Branche: Pharma Projektlaufzeit: 01.10.2025 – 31.03.2026 Aufgabengebiet Verantwortlichkeiten Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von…

28.08.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Sekretariat-Treuhand in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Selbständige Führung des Sekretariats Bearbeitung Postein- und ausgang Allgemein…

21.08.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanzen und Personal (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für eine weltweit tätige Grossunternehmung eine/n Sachbearbeiter/in für die Buchhaltung. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Verrechnung und Abstimmung von Intercompany-Transaktionen…

20.08.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanzen (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine europaweit tätige Handelsunternehmung (technische Produkte Umweltbranche) Ihre Aufgaben Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überprüfung fristgerechter Verbuchung der Zahlungstransaktionen von Debitoren und Kreditoren Fakturierung Mahnwesen Führen des Hauptbuches und Kontenabstimmung…

14.08.2025
Ramersberg
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Consultant / Business Analyst in Ramersberg

Anica AG

Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit vielen Jahren an Erfahrung mit kaufmännischer Software, Evaluation, Verkauf, Beratung, Projektmanagement, Entwicklung, Support. Wir beraten sowie unterstützen unsere Kunden in der Organisation, den Prozessen, im Wandel der Digitalisierung im Bereich von…

28.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Administration und Empfang in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für die Administration und den Empfang. Ihre Aufgaben Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsarbeiten Unterstützung der Mandatsleiter/innen…

18.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Personaladministration (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Nach Vereinbarung suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz Verstärkung im HR. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung in allen HR-Belangen Bearbeiten von Ein- und Austritten Umfassende Personaladministration wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Kündigungen Pflege…

04.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung, MWST, Steuern, Kundenberatung, Nachfolgeregelungen, Firmengründungen etc. zu vertiefen und/oder zu lernen. Sie werden gezielt gefördert und bei Weiterbildungen unterstützt. Sie können in einer…