Jobs für Sachbearbeiter in Obwalden – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 11 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.10.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine schweizweit tätige produzierende Unternehmung (Hersteller diverser Möbel, Regale für Industriekunden) in Glattbrugg. Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für Kundenanfragen Koordinieren der Auslieferungen und Montagetermine Betreuung der Abholkunden, inkl. Inkasso Bereitstellen Postsendungen…

14.10.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Technischer Verkauf D/E (a) in Sarnen

Personal Sigma Altdorf & Stans AG

Beraten der Endkunden und Wiederverkäufer, Mithelfen beim Erreichen der Umsatz- und Absatzziele, Abwickeln der Aufträge von der Offerte bis zur Fakturierung, Erstellen der Speditions- und Exportpapiere, Pflegen der Stammdaten im ERP-System, Einhalten der Liefertreue in enger Zusammenarbeit mit der…

13.10.2025
Ramersberg
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Consultant / Business Analyst in Ramersberg

Anica AG

Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit vielen Jahren an Erfahrung mit kaufmännischer Software, Evaluation, Verkauf, Beratung, Projektmanagement, Entwicklung, Support. Wir beraten sowie unterstützen unsere Kunden in der Organisation, den Prozessen, im Wandel der Digitalisierung im Bereich von…

10.10.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine traditionsreiche Unternehmung in der Baunebenbranche suchen wir Verstärkung in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmungsarbeiten Mitverantwortlich im Mahn- und Inkassowesen Arbeiten im Hauptbuch Unterstützung bei Monats-, Quartals- und…

03.10.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

EXPIRED - Customer Service Representative / no-371 in Sarnen

SimplyVision GmbH

Für unseren Kunden mit Sitz in Rotkreuz/Switzerland, suchen wir aktuell einen: Customer Service Representative (m/w/g) Standort: CH-Rotkreuz Branche: Pharma Projektlaufzeit: 01.10.2025 – 31.03.2026 Aufgabengebiet Verantwortlichkeiten Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von…

30.09.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine Dienstleistungs-Unternehmung in Rotkreuz eine erfahrene Person im Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben Mitarbeit Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit beim Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Intercompany-Buchungen und Abstimmungen Lohnverbuchung…

13.09.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Sekretariat / Buchhaltung in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine familiengeführte Unternehmung im Herzen von Zug suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin mit soliden Buchhaltungskenntnissen. Ihre Aufgaben Allgemeine administrative Unterstützung des CEO/CFO Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Verbuchen Kassawesen / Selbstständige Führung der Debitoren- und…

28.08.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Sekretariat-Treuhand in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Selbständige Führung des Sekretariats Bearbeitung Postein- und ausgang Allgemein…

28.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Administration und Empfang in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für die Administration und den Empfang. Ihre Aufgaben Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsarbeiten Unterstützung der Mandatsleiter/innen…

28.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Verkauf (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine europaweit führende Handelsunternehmung (technische Produkte Umweltsektor) verstärkung im Backoffice. Ihre Aufgaben Beraten der Kunden per Telefon und schriftlich Erstellen von Offerten (Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst) Erstellen von Auftragsbestätigungen Entgegennahme und…

04.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung, MWST, Steuern, Kundenberatung, Nachfolgeregelungen, Firmengründungen etc. zu vertiefen und/oder zu lernen. Sie werden gezielt gefördert und bei Weiterbildungen unterstützt. Sie können in einer…