Jobs für Sachbearbeiter in Obwalden – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

14.08.2025
Ramersberg
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Consultant / Business Analyst in Ramersberg

Anica AG

Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit vielen Jahren an Erfahrung mit kaufmännischer Software, Evaluation, Verkauf, Beratung, Projektmanagement, Entwicklung, Support. Wir beraten sowie unterstützen unsere Kunden in der Organisation, den Prozessen, im Wandel der Digitalisierung im Bereich von…

11.08.2025
Kerns
(100%)

Sachbearbeiter Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 100% in Kerns

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in Kerns suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand/Buchhaltung (m/w/d) 100% Aufgaben: Selbständige Führung von Finanzbuchhaltung Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen Erledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Mitarbeit in…

28.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Administration und Empfang in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für die Administration und den Empfang. Ihre Aufgaben Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsarbeiten Unterstützung der Mandatsleiter/innen…

28.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Verkauf (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine europaweit führende Handelsunternehmung (technische Produkte Umweltsektor) verstärkung im Backoffice. Ihre Aufgaben Beraten der Kunden per Telefon und schriftlich Erstellen von Offerten (Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst) Erstellen von Auftragsbestätigungen Entgegennahme und…

18.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Personaladministration (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Nach Vereinbarung suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz Verstärkung im HR. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung in allen HR-Belangen Bearbeiten von Ein- und Austritten Umfassende Personaladministration wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Kündigungen Pflege…

04.06.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung, MWST, Steuern, Kundenberatung, Nachfolgeregelungen, Firmengründungen etc. zu vertiefen und/oder zu lernen. Sie werden gezielt gefördert und bei Weiterbildungen unterstützt. Sie können in einer…

04.03.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken und Reportings Mitarbeit bei…