Jobs für Sachbearbeiter – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'194 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.06.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 80-100% in Bern
Express Personal AG
Für unseren Kunden, einen medizinischen Berufsverband, suchen wir am Standort Bern ab sofort oder nach Vereinbarung eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 80-100% Ihre Aufgaben Prüfen und Bearbeiten von Anträgen zur Erteilung von Facharzttiteln Sie kontrollieren und beurteilen eingereichte…
01.06.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%. Ihre Aufgaben Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems Mitarbeit beim Payrolling Anforderungen Agbeschlossene…
01.06.2025
–Dietikon
–(40-50%)
Kaufmännisch-Technische Assistentin (w/m/d) in Dietikon
Teamfinder
Wir suchen eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams als Kaufmännisch-Technische Assistentin (w/m/d) in Teilzeit (40-50%). In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit dem Leiter Maschinenentwicklung zusammen, verbinden kaufmännisches und technisches Know-how und übernehmen eine…
01.06.2025
–Wetzikon (TG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) in Zürich gesucht
Work Arena Group AG
Die Work Arena ist ein Personalbüro indexiert als Familienunternehmen. Seit 2001 ist die Unternehmensfamilie erfolgreich im Personalbereich tätig und verfügt heute über ein breites Kundennetzwerk. Nutzen auch Sie unsere guten Verbindungen zum Arbeitsmarkt. Wir verlosen unter allen Bewerbern, welche erfolgreich…
01.06.2025
–Baden
–(80-100%)
Kaufmännischer Allrounder 80-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen im Lebensmittelbereich aus der Region Baden, suchen wir eine prozessorientierte Team-Verstärkung als Kaufmännischer Allrounder 80-100% (a) Aufgabengebiet Deine mehrjährigen Erfahrungen aus dem Innendienst kommen hier täglich zum Einsatz. Nebst dem klassischen…
01.06.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin*in Administration in Bern
G&U JOB4YOU GmbH
Aufgaben: Erfassung und Pflege von Personendaten, Unterstützung der Fachbereiche bei administrativen Prozessen, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit internen und externen Stellen, Mitarbeit in Projekten oder Arbeitsgruppen bei Bedarf Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erste…
01.06.2025
–St. Gallen
–(90-100%)
sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... sind funktionalität und komfort bei diesem sehr modernen und äusserst innovativen unternehmen in der textilindustrie. höchste qualitätsansprüche, partnerschaftliche beziehungen sowie zuverlässigkeit sind die grundprinzipien, dank derer dieser spezialist die marktführende position kontinuierlich…
01.06.2025
–Schlieren
–(80-100%)
Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Schlieren
yellowshark AG
Infolge einer Nachfolgeregelung sucht unser Kunde einen kompetenten und motivierten Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Seit über 50 Jahren zählt der Schweizer Hersteller als zuverlässiger Partner in der Entwicklung und Herstellung von Produkten, die den Menschen weltweit neue Energie und Kraft liefern. Dabei legt…
01.06.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Inkasso/Debitoren in Bern
G&U JOB4YOU GmbH
Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung des Inkasso-Prozesses im Bereich der Grund- und Zusatzversicherung, Überwachung der offenen Prämienforderungen und Einleitung von Mahn- und Betreibungsverfahren, Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kundinnen und Kunden, Abstimmung der Debitorenbuchhaltung mit dem…
01.06.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Heiz- und Nebenkostenabrechnung in Bern
G&U JOB4YOU GmbH
Aufgaben: Erstellung und Kontrolle von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Prüfung von Belegen, Verteilschlüsseln und Betriebskosten, Mitarbeit bei der laufenden Buchhaltung, Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich Anforderungen: Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder…
01.06.2025
–Zürich
–(80-100%)
Finanzbuchhalterin Immobilienbranche / Finanzbuchhalter Immobilienbranche
Careerplus SA
Bereit für eine spannende Rolle mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten? Gestalten Sie die Finanzwelt eines dynamischen Immobilienunternehmens aktiv mit! Das Unternehmen ist in der Immobilienbranche tätig und bietet innovative Dienstleistungen mit einem klaren Fokus auf Qualität und Expansion. Es…
01.06.2025
–Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Disponent (m/w/d) Tätigkeiten Optimale Einteilung unseres professionellen Mitarbeitenden, sowie des modernen Fahrzeugparks Betreuung der Mitarbeitenden bei Fragen und Anliegen Bearbeitung telefonischer und schriftlicher…
01.06.2025
–Regensdorf
Sachbearbeiter Transport und Logistik (m/w/d) in Regensdorf
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Transport und Logistik (m/w/d) Tätigkeiten Erstellen von Transport- und Versanddokumenten für nationale und internationale Sendungen Kommunikation und Abstimmung mit Spediteuren, Lieferanten und internen…
01.06.2025
–Zürich
–(100%)
Disponent (m/w/d) Zürich Fest - Vollzeit
WS Personal AG - Work Selection
Fest - VollzeitJobregion: Zürich , SchweizStellenprozente: 100 %Projektleitung & ManagementDisponent (m/w/d)BeschreibungFür unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einenDisponent (m/w/d)Tätigkeiten Optimale Einteilung unseres professionellen Mitarbeitenden, sowie des…
01.06.2025
–Biel/Bienne
–(100%)
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) in Biel/Bienne
Randstad AG
Randstad (Schweiz) AG Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 30.05.2025 2500 Biel (BE) 100% By agreement Permanent Biel, Bern Festanstellung Dieses Jobangebot endet am 29. Juni 2025. Work location 2500 Biel (BE) Workload 100% Employment start By agreement Employment…
01.06.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Um diese Funktion kompetent auszuführen, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie erste Berufserfahrung im Immobilienbereich. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung zum Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung abgeschlossen. Zudem bringen Sie fundierte Kenntnisse…
01.06.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Du bist eine Person, welche Erfahrung im Verkauf Innendienst mitbringt? Du bist dienstleistungsorientiert und pflegst gerne tagtäglichen Kundenkontakt? Dann suchen wir genau Dich als: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Telefonische und Schriftliche Kundenbetreuung und Beratung Offerten…
01.06.2025
–Grenchen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur…
31.05.2025
–Luzern
–(100%)
Sachbearbeitung Innendienst (m/w) 100% in Luzern
yellowshark AG
Ein führender Schweizer Grosshändler für Baumaterialien sucht einen engagierten Sachbearbeiter Innendienst (m/w) für seinen Standort in der Zentralschweiz. Der ideale Kandidat verfügt über eine Ausbildung im Bereich Sanitär, Haustechnik oder Innenausbau sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und…
31.05.2025
–Wil (AG)
–(100%)
Sachbearbeiter / Projekte (m/w) in Wil (AG)
Trio Personalconsulting GmbH
Aufgaben Erstellen von Kalkulkalation und Offerten (Leistungsverzeichnis) Qualitäts-,termin- und kostengerechte Abwicklung Mitwirkung bei der Abrechnung und Erstellen von den Rechnungen Mitarbeit im Controlling Administrative Tätigkeiten Anforderungen Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Elektroplaner…