Sachbearbeiter Supply Chain (a) in Aarau

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

5000 Aarau, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

M&E Personalberatung AG

Unser Kunde ist ein innovatives Schweizer Unternehmen, das sich auf zukunftsweisende Technologielösungen spezialisiert hat. Hier haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen und nachhaltigkeitsorientierten Umfeld mitzuwirken und die Zukunft aktiv mitzugestalten. Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einer Branche mit Wachstumspotenzial? Dann sind Sie bei diesem Kunden genau richtig.

Ihre Aufgaben

Verantwortlich für die administrative Verwaltung und Organisation der Lagerbestände
Erstellung und Prüfung der Endabrechnungen mithilfe der Systemdaten
Betreuung von Verkaufsverträgen und aktives Mahnwesen
Planung und Durchführung der monatlichen Einkäufe mit Kundenzuteilung
Vorausplanung von Lagerbeständen und Materialbewegungen
Unterstützung beim Auswahlprozess von Lieferanten sowie bei Quartalsabschlüssen und Reports

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Hohe organisatorische Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen
Freundliche und kommunikative Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch und | oder Englisch von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office und ERP

Unser Kunde bietet

Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Attraktive Anstellungsbedingungen und regelmässige Teamevents
M&E P. AG

5000 Aarau, AG

100%

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.06.2025

powered by: workpool.jobs