Jobs für Schlosser in Lyss – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Lyss und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Schlosser? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Lyss für Schlosser und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Schlosser in unserer Jobbörse für Lyss und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'522 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 100% in Zürich
JOB PARTNER AG
Unser Kunde, ein mittelgrosser Familienbetrieb in der dritten Generation, hat den Fokus seit über 50 Jahren auf die Immobilien gerichtet. Inzwischen verfügt das Unternehmen über mehrere Standorte schweizweit und sucht nun nach Verstärkung am rechten Zürichseeufer Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 100%…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Praxiskoordinator/in 80-100% in Zürich
PermJobs
Für unseren Auftraggeber in der Grossregion Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine pflichtbewusste Persönlichkeit als med. Praxiskoodinator/in. Ihre Herausforderung Fachliche und Personelle Führung des MPA Teams Koordinieren des Tagesablaufs Kontaktperson für die interne und externe Stellen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Temporäre Leitung Backoffice 100% (m/w/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Kundin mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eineTemporäre Leitung Backoffice 100% (m/w/d)Ihre Aufgaben: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Backoffice-Tätigkeiten (ca. 60%) Unterstützen des Key-Account-Teams bei administrativen und organisatorischen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Mandatsleiter / Mandatsleiterin in Zürich
Careerplus SA
Das Unternehmen stammt aus der Treuhand- und Unternehmensberatungsbranche und bietet Dienstleistungen in Buchhaltung, Steuern und Wirtschaftsprüfung mit Fokus auf persönliche Betreuung und digitale Prozesse. Es verfolgt eine moderne Vision, legt grossen Wert auf Werte wie Integrität, Teamspirit und Innovation…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Temporäre Leitung Backoffice 100% (m/w/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Backoffice-Tätigkeiten (ca. 60%) Unterstützen des Key-Account-Teams bei administrativen und organisatorischen Belangen (ca. 10%) Mitarbeiten bei Auswertungen, Monitoring und Erstellen von Reports (ca. 5%) Pflegen, Aufbereiten und Verwalten…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w,m,d) 100%, befristet bis Juni 2026
Job Solution AG
Aufgaben Analyse und Bereinigung von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Prozesspartnern (Differenzenmanagement) Bearbeitung von Lieferantenmahnungen Erfassung und Verbuchung von Warenrechnungen/-gutschriften (SAP P01, P11, P12) Kontrolle des…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Leistungsdienst BVG (w/m) in Zürich
SelecTeam GmbH
Kompetent beraten Sie telefonisch die Versicherten und Rentner/innen bezüglich Leistungsansprüchen in ihrer Vorsorgeeinrichtung. Versiert erledigen Sie die Beurteilung, Berechnung und Koordination von Leistungsfällen und haben die Verwaltung der Versicherungspolicen und Leistungsfälle fest im Griff. Die…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretung Leitung Hotellerie in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Für unsere Kundin, ein familiär und wertschätzend geführtes Alters- und Pflegeheim, suchen wir eine versierte, kreative und positive Persönlichkeit Was Sie erwartet: Abwechslungsreicher Arbeitsalltag Ein lebendiger Arbeitsplatz mit dankbaren Bewohnern und motivierten Mitarbeitenden Ein herzliches,…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Immoblienbuchhaltung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Laufende Buchhaltung für Immobilienobjekte Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten und Rechnungen Abstimmung der Konten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Project Management Officer (PMO) in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden, eine öffentliche Institution aus dem Bildungswesen in Basel, suchen wir eine:n erfahrene:n Project Management Officer (PMO)Ihre Aufgaben: Verantwortung für die interne und externe Projektkommunikation, einschließlich der Erstellung von Projektberichten, Präsentationen und Dokumentationen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Personal - Allrounderin als HUMAN RESOURCES -ASSISTENTIN (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung Koordination und Ausführung…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Personal - Allrounderin als HUMAN RESOURCES -ASSISTENTIN (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung Koordination und Ausführung…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Rechnungswesen-Spezialistin als SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG (per sofort, 80 - 100 %) (m/w)
Mooser & Partner AG
Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Projektleiter:in Kälte- und Wärmetechnik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF100'000 - 115'000 Unser ROCKEN Partner führt ein breites Produktportfolio an Produkten & Dienstleistungen in den Bereichen Kälte- und Wärmetechnik. Das Unternehmen entwickelt und produziert vom Standort Zürich aus. Derzeit beschäftigt unser Partner rund 30 Mitarbeitende und pflegt einen familiären…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, 80-100%)
Kaufmännische/er Leiter/in (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung: Du erledigst die täglichen Aufgaben im Rechnungswesen selbstständig Du übernimmst das Liquiditätsmanagement, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du bist zuständig für die Personaladministration Du erstellst Mehrwertsteuer- und Quellensteuerabrechnungen Du wirkst bei…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Leitung IT-Infrastruktur & Betrieb (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…