Sekretariat und Organisation Jobs in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'578 Jobs gefunden.
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28.09.2022
Zürich
(Distanz: 6.4km)
(40-80%)

Attraktive Heimarbeit als Admin Assistent-/in im Home Office

HomeOfficeClub.ch

Organisation von Zustellung von Waren Verschiedenste administrative Aufgaben (ohne Buchhaltung) Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit grossmehrheitlich von zu Hause im Home Office mach Anforderungen: Sie sind ein Allround-Talent mit administrativer Erfahrung. Quereinsteiger-/innen sind willkommen.

24.09.2022
Küsnacht (ZH)
(100%)

Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden, ein KMU am schönen Zürichsee, sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen, freundlichen und teamorientierten Persönlichkeit als Sachbearbeiter 100% (m/w/d) im Try & Hire Deine Aufgaben: Du bedienst die Telefonzentrale und bearbeitest die Mails Du erstellst die Wochenplanung Das…

09.07.2022
Küsnacht (ZH)
(Kader, 80%)

Stv. Leiter/in Liegenschaften 80% - 100% in Küsnacht (ZH)

Steinmann & Partner GmbH

Die Abteilung Liegenschaften ist in drei Fachbereiche gegliedert (Bewirtschaftung, Portfolio-Management, Facility Management). Für den Aufbau und die Entwicklung des Fachbereichs Bewirtschaftung suchen wir eine erfahrene und kompetente Fach- und Führungsperson als Stv. Leiter/in Liegenschaften 80% - 100% Ihr…

26.09.2022
Zollikon
(Distanz: 1.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Facility Assistant (m/w/d) in Zollikon

Adecco Human Resources AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Facility Assistant (m/w/d) Ihre HerausforderungSie sind für die Desinfizierung der gemeinsamen Teile des Gebäudes, (alles, was Menschen berühren, desinfizieren Sie) zuständig. Weitere Aufgaben sind: Reinigung…

21.09.2022
Zollikon
(Distanz: 1.7km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung 80% in Zollikon

Steinmann & Partner GmbH

Wir, das sind deine künftigen Arbeitskolleginnen und -Kollegen und dein Chef, suchen dich als Verstärkung für unserer Finanzabteilung als Sachbearbeiter/in Finanzverwaltung 80% Dein Aufgabengebiet Führung der Kreditorenbuchhaltung (Kontierungs- und Visumskontrolle, Verbuchung, Auskunftserteilungen an interne…

15.09.2022
Zollikon
(Distanz: 1.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Facility Assistant (m/w/d) in Zollikon

Adecco

, Adecco, Zollikon, Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit alsFacility Assistant (m/w/d) Ihre Herausforderung Sie sind für die Desinfizierung der gemeinsamen Teile des Gebäudes, (alles, was Menschen berühren, desinfizieren Sie) zuständig. Weitere…

17.08.2022
Zollikon
(Distanz: 1.7km)
(50%)

Fachperson Finanzen- & Rechnungswesen in Zollikon

Rent A Person Personalberatungs AG

Rent a Person Personalberatungs AG Fachperson Finanzen- & Rechnungswesen Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit : 16.08.2022 8702 Zollikon (ZH) 50% - 60% Nach Vereinbarung Unbefristet 50 - 60%, Fest nach Vereinbarung Region Zollikon, Zürich Kaufmännische Berufe Ihre Aufgaben Führung der…

04.08.2022
Zollikon
(Distanz: 1.7km)
(80-100%)

Spezialist/in Geschäftsverwaltung und Administration (80 – 100%)

Steinmann & Partner GmbH

Auf den 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Spezialist/in Geschäftsverwaltung und Administration (80 – 100%) Ihre Aufgaben Administrator/in der Geschäftsverwaltungsapplikation CMI und des Vorlagenmanagements officeatwork Führung von Projekten im Bereich Geschäftsverwaltung und…

04.09.2022
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 1.8km)
(40%)

Nanny mit Organisationstalent – ca. 40% – Erlenbach

Lampentasche GmbH

Lampentasche ist eine spezialisierte Nannyvermittlung in der Schweiz. Für eine sehr gut organisierte Familie in Erlenbach suchen wir ab Oktober oder auch früher für ihre sechs Kinder eine aktive Nanny, die gerne in einem lebhaften Umfeld arbeitet und Trubel gewöhnt ist. Die Familie ist an einer langfristigen…

30.05.2022
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 1.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter eCommerce & Marketing / Mitglied der Geschäftsleitung

Digital Heads GmbH

Verantwortung über die inhaltliche Bereitstellung der Plattform und Steuerung der Innovationsprozesse. Kontinuierliche Weiterentwicklung der E-Commerce Plattform und der Omnichannel-Prozesse. Projekt- und Produktmanagement sowie Business Analysen von E-Commerce-Projekten im Bereich Onlineshop und im Rahmen von…

16.05.2022
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 1.8km)
(Kader, 100%)

Chief Growth Officer / Mitglied der Geschäftsleitung (100%, m / w)

Digital Heads GmbH

Für unsere Mandantin puravita ag – eine der führenden Online-Drogerien in der Schweiz – suchen wir eine initiative Unternehmer-Persönlichkeit in der Funktion als Chief Growth Officer / Mitglied der Geschäftsleitung (100%, m / w) Ursprünglich aus einer stationären Filiale entstanden, hat sich puravita.ch…

28.09.2022
Rüschlikon
(Distanz: 2.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Project Manager (m/w/d) in Rüschlikon

Rocken AG

Unserem ROCKEN® Partner bereitet es Freude, die Anforderungen der Kunden mit dem unternehmerischen Know-how zu kombinieren. Dadurch können die betriebswirtschaftlichen Prozesse der Anwender optimiert und so zur Veränderung ganzer Teilmärkte beitragen. Unser Kunde kennt die Herausforderungen der künftigen…

27.09.2022
Rüschlikon
(Distanz: 2.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Controller*in (m/w/d) in Rüschlikon

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

23.09.2022
Rüschlikon
(Distanz: 2.5km)
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Human Resources 80-100% (w/m/d) in Rüschlikon

Freestar-People AG

Auf Mandatsbasis suchen wir per Februar 2023 oder nach Vereinbarung eine kommunikative, natürliche und empathische Persönlichkeit, die sich mit Herzblut und Passion für unsere Hotels einbringen wird. Wir suchen Sie, als zukünftiges Geschäftsleitungsmitglied in der Funktion als Leiter/in Human Resources…

12.09.2022
Rüschlikon
(Distanz: 2.5km)
(80-100%)

Sachbearbeiterin Disposition (w/m/d) 80-100 % in Rüschlikon

Putzfrauenagentur GmbH

Was bieten wir? - Eine interessante und abwechslungsreiche Schlüsselposition in Muttenz / BL - Ein spannendes Dienstleistungsumfeld mit lebendigem Tagesablauf - Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung - Intensiver telefonischer Kunden- und Mitarbeiterkontakt - Modernes Planungstool für die…

10.09.2022
Rüschlikon
(Distanz: 2.5km)
(80-100%)

Leitung Pflegezentrum als GL-Mitglied (80-100%) in Rüschlikon

Steinmann & Partner GmbH

Die Stiftung St. Stephanus (früher: Diakonie Nidelbad) führt in Rüschlikon ein Pflegezentrum an idyllischer Lage. Zusätzlich betreibt diese Institution eine Kinderkrippe sowie eine Gärtnerei. In den nächsten Jahren wird das Pflegezentrum neu gebaut und wird insgesamt 90 Betten umfassen. Die Hauptschwerpunkte…

07.09.2022
Rüschlikon
(Distanz: 2.5km)
(80-100%)

Leitung Pflegezentrum als GL-Mitglied (80-100%) in Rüschlikon

inoversum ag

Die Stiftung St. Stephanus (früher: Diakonie Nidelbad) führt in Rüschlikon ein Pflegezentrum an idyllischer Lage. Zusätzlich betreibt diese Institution eine Kinderkrippe sowie eine Gärtnerei. In den nächsten Jahren wird das Pflegezentrum neu gebaut und wird insgesamt 90 Betten umfassen. Die Hauptschwerpunkte…

01.09.2022
Rüschlikon
(Distanz: 2.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiterin im Bereich Kunden und Mitarbeiterbetreuung – Deutsch English sprechend

Putzfrauenagentur GmbH

Wir bieten dir: - In den Gebieten Meilen, Rapperswil, Pfäffikon und Rüschlikon eine interessante, abwechslungsreiche und äusserst flexible Aussendiensttätigkeit mit entsprechenden Freiheiten - Viel Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz in einem spannenden Dienstleistungsbereich - Ein dynamisches…

26.07.2022
Rüschlikon
(Distanz: 2.5km)
(100%)

Mitarbeiter/in Sekretariat Hochbau/Planung/Liegenschaften/IT (100%)

Steinmann & Partner GmbH

Zur Ergänzung unseres Teams der Abteilung Hochbau/Planung/Liegenschaften/IT suchen per 1. September 2022 oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Sekretariat Hochbau/Planung/Liegenschaften/IT (100%). Als Mitarbeiter/in Sekretariat Hochbau/Planung/Liegenschaften/IT unterstützen Sie unsere Abteilung und sind…

06.09.2022
Zumikon
(Distanz: 2.6km)
(30-50%)

Assistent/in / Office Manager/in 30 – 50 % in Zumikon

Destination Celebration Gmbh

Um dem Vorgesetzten den Rücken frei zu halten und ihn optimal in allen administrativen wie auch organisatorischen Arbeiten zu unterstützen, suchen wir per sofort einen motivierte/n, selbständige/n und pflichtbewusste/n Assistent/in / Office Manager/in 30 – 50 % Für diesen Job ist es unentbehrlich, ein…