Sekretariat und Organisation Jobs in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'925 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Finanzdienstleistungsunternehmen mit sympathischer Kultur, suchen wir für den Sitz im Raum Zürich Nord (zentrale Bahnhofslage, zudem 1-2 Tage Homeoffice gegeben), per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater Immobilien-Investoren 80-100% In dieser…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100% Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Bank- und Werkstattschreiner (m/w/d) - Abwechslungsreiche Aufgaben im Innenausbau
Das Team AG - Leteam SA
FirmenbeschreibungBei dasteam ag suchen wir engagierte Bank- und Werkstattschreiner, die ihre Fähigkeiten in der Fertigung und dem Zusammenbau von hochwertigen Holzprodukten weiterentwickeln möchten. Wenn du Interesse an spannenden Projekten und der Arbeit mit innovativen Techniken und Materialien hast, dann…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr 100% in Zürich
Unipersonal AG
Wir verbinden Menschen und Arbeit!Für unseren Kunden, ein Finanzinstitut im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir zur Verstärkung eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr.Aufgaben Zahlungsverkehr (ZV): Zahlungseingänge und -ausgänge in CHF und Fremdwährungen (Avor) erfassen, kontrollieren,…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 15/07/2025 Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Zentralschweiz Gestaltungsspielraum und Einfluss in einem globalen Umfeld Firmenprofil Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Senior Business Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Business…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche Führungspersönlichkeit, die komplexe Investitionsstrukturen mitgestaltet und als Sparringspartner für strategische Entscheidungen auf höchster Ebene agiert. Unser…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lehrabgänger*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für verschiedene treue Kunden in Zürich und Umgebung suchen wir Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben im Bereich Treuhand und unterstützen das Team tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bearbeitung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Praktikum, 100%)
Praktikant/in im Controlling, 100% (w,m,d) in Zürich
TUI Service AG
Zur Unterstützung das Controlling Teams suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n interessierte/n und engagierte/n Praktikanten/In. WAS DICH ERWARTET Du unterstützt das Controlling der TUI Suisse bei täglichen Aufgaben und strategischen Projekten (z.B. Central Service Evolution) Du erstellst…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Buchhalter/in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Für unser Team bieten wir eine spannende Position in der Finanzbuchhaltung mit breitem Verantwortungsbereich und einer Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung und Zusammenarbeit setzt. Bringen Sie Ihre Expertise ein und begleiten Sie uns im…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Join a traditional luxury hotel in the scenic Kanton BE. Enjoy a dynamic work environment with international guests. Tasks Manage purchasing and cost controlling for hotel operations. Ensure effective communication with suppliers and team members. Implement innovative solutions to enhance service quality. Skills…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lehrabgänger*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für verschiedene treue Kunden in Zürich und Umgebung suchen wir Lehrabgänger*in Bank Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
TreuhänderIN mit Fachausweis 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit) Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr) Anforderungen Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung) Offenes, professionelles Auftreten Banklehre…