Sekretariat und Organisation Jobs im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 464 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.11.2025
Schwyz
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz

OBT AG

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Beratung und…

20.11.2025
Lachen (SZ)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand in Lachen (SZ)

Workmanagement AG

Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MwSt-Abrechnungen Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen und Übersichten Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil Kaufmännische…

19.11.2025
Schwyz
(Kader, 100%)

Teamleiter/in Finanzen (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Für ein etabliertes Unternehmen der Energiebranche im Raum Innerschwyz suchen wir eine erfahrene Führungsperson im 100 % Pensum. In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie strategische Verantwortung und tragen zur organisatorischen Weiterentwicklung bei. Ihr Aufgabengebiet Weiterentwicklung und Digitalisierung…

19.11.2025
Altendorf
(80-100%)

Fachspezialist Qualitätsmanagement 80-100% (m/w/d) in Altendorf

Rocken AG

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…

19.11.2025
Lachen (SZ)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA (a) in Lachen (SZ)

OBT AG

Wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit Moderne Arbeitsplätze…

19.11.2025
Küssnacht am Rigi
(60-100%)

Sekretär:in mit Allrounderqualitäten & Zahlenflair 60-100%

Lavoris

Unser Kunde ist ein bodenständiges und regional verankertes Unternehmen im Bau-Nebengewerbe am Fuss der Rigi – hier zählt noch echte Handschlagqualität. Sicherheit steht dabei immer an erster Stelle und alle Dienstleistungen basieren auf höchstem Sicherheitsniveau. Wir dürfen eine neue Rolle besetzen und…

19.11.2025
Schwyz
(Kader, 100%)

Fachgruppenleiter/in Instandhaltung Schleifautomaten 100%

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachgruppenleitung für die Instandhaltung von Schleifautomaten. In dieser Position führen Sie ein 4-köpfiges Team und gewährleisten den störungsarmen Betrieb von 25 Maschinen im 3-Schichtbetrieb. Sie planen Wartungsarbeiten, setzen vorbeugende Instandhaltungsmassnahmen um und optimieren…

19.11.2025
Steinen
(100%)

Projektleiter/-in ERP in Steinen

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Steinen Pensum: Vollzeit Aufgaben: Planung und Umsetzung von ERP-Projekten – von Modulerweiterungen über Schnittstellen bis zu neuen Workflows Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen im IN:ERP Leitung für interne IT-Projekte wie Microsoft 365, Cyber Security und die…

19.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(80-100%)

Projektleiter Netzbauprojekte - Energietechnik - Bereich Leitungen und Unterwerke

Kurath Engineering AG

Wir dürfen unsere Kundin im weiteren Ausbau der schweizweiten Energieanlagen unterstützen und suchen für unser Team Projektleiter Netzbauprojekte - Energietechnik - Bereich Leitungen und Unterwerke Ihr Aufgabenbereich Sie verantworten als Projektleiter das Netzbauprojekte im Bereich Leitungen und Unterwerke Sie…

19.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(100%)

Buchhalter (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 85'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in…

19.11.2025
Einsiedeln
(Voll- oder Teilzeit)

Abacus Projektleiter:in (m/w/d) in Einsiedeln

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Abacus Projektleiter:in (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 115'000 Verantwortung: Mitarbeit bei der Umsetzung von…

19.11.2025
Schwyz
(100%)

Technischer Sachbearbeiter Einkauf und Verkauf 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein bekanntes Handwerkerzentrum in der Schweiz Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Schwyz Vakanz-Nummer VA-G3Q-92S 18.11.2025 100% Festanstellung Technischer Sachbearbeiter Einkauf und Verkauf 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? Kompetente und fachkundige telefonische…

19.11.2025
Tuggen
(80-100%)

Projektleiter Produktionsbegleitung 80 - 100% (m/w/d) in Tuggen

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine/n Projektleiter/in Produktionsbegleitung, der/die mit technischem Know-how und Organisationstalent Produktionsprozesse optimiert. Du übernimmst die Verantwortung für die Begleitung von Produktionsprojekten von der Planung bis zur Umsetzung. Dabei koordinierst du verschiedene Teams,…

19.11.2025
Küssnacht am Rigi
(Voll- oder Teilzeit)

Fachmann / Fachfrau Gesundheit EFZ (m/w/d) – Dein neuer Job in Küssnacht am Rigi!

MediPersonal

Du suchst nach einem sinnvollen Job mit Zukunft ? Wir bieten dir offene Stellen für Pflege in Küssnacht am Rigi mit attraktiven Arbeitsbedingungen und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Einsatzort: Küssnacht am Rigi und Umgebung Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung Deine Aufgaben: Du kümmerst…

19.11.2025
Schwyz
(80-100%)

Sachbearbeiter/in 80 – 100 % (a)* in Schwyz

Personal Sigma Schwyz AG

Die Auctor Schwyz AG ist seit über 50 Jahren in Schwyz zuhause – stark in Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung. Aber: Entscheidend sind nicht nur Zahlen, sondern die Menschen dahinter. Und hier kommst du ins Spiel. Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten: Du führst die Buchhaltung – vom Alltag bis zum…

19.11.2025
Ibach
(Kader, 80-100%)

Bereichsleiter/in 80 – 100 % (a)* in Ibach

Personal Sigma Schwyz AG

Die Gasser Elektro Unternehmung AG in Ibach steht seit vielen Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft im Elektrobereich. Per sofort oder nach Vereinbarung sucht die Gasser Elektro Unternehmung AG einen Bereichsleiter mit Energie, im Job und im Team! Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten: Du…

19.11.2025
Lachen (SZ)
(100%)

Immobilien-Buchhalterin 100% w/m in Lachen (SZ)

Arbeitskraft AG

Im Auftrag unserer Kundin, ein kleines Immobilienbüro in Lachen SZ, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein(e) Immobilien-Buchhalterin 100% w/m Ihre Aufgaben: Betreuung von STWEG und Mietobjekte Ausfüllen von privaten Steuererklärungen Ausführen von Dienstleistungen für Kleinbetriebe und…

19.11.2025
Wangen (SZ)
(80-100%)

Bauleiter / Projektleiter Kanalsanierung 80-100% in Wangen (SZ)

Arbeitskraft AG

Für unsere Kundin, ein Unternehmen im Bereich der Kanalreinigung, der Kanal-TV-Inspektion sowie der Kanalsanierung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen versierten Bauleiter / Projektleiter Kanalsanierung 80-100% Ihre Aufgaben: Erstellung von Offerten sowie Kundenberatung Ermittlung des…

18.11.2025
Pfäffikon (SZ)
(Kader, 80-100%)

Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Universal-Job AG

Was ist meine Funktion? Fachliche und personelle Führung von Treuhändern Mandatsführung inkl. Abschlüsse, Steuern und Personaladministration Beratung von Kunden in allen Treuhandbereichen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche Stilsicheres Deutsch, Englisch von…

18.11.2025
Wangen (SZ)
(50-60%)

Projektassistent 50 - 60% (m/w/d) in Wangen (SZ)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Projektassistenz für die Bauadministration. In dieser Rolle übernimmst du vielfältige administrative Aufgaben wie die Sachbearbeitung in der Bauadministration, allgemeine Büroarbeiten inklusive Zahlungsverkehr, Korrespondenz und Telefonie. Du kümmerst dich um die Terminierung und…