Sekretariat und Organisation Jobs im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 368 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.05.2025
–Schwyz
–(Kader, 100%)
Teamleiter/in 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Im Auftrag eines namhaften Unternehmens aus der Elektronikbranche in der Ausserschwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit für eine anspruchsvolle Funktion im Bereich der Produktbetreuung und Arbeitsvorbereitung. Ihr Aufgabengebiet Technische Betreuung…
01.05.2025
–Altendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Verkaufsinnendienstmitarbeiter mit Französischkenntnissen m/w
Smartpersonal GmbH
Unser Kunde, ein international renommiertes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, zeichnet sich durch die Entwicklung und Produktion massgeschneiderter und innovativer Nahrungsmittelprodukte aus. Zur Verstärkung des Verkaufsinnendienst-Teams, suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit mit…
01.05.2025
–Wollerau
Sachbearbeiter Innendienst und Verkauf m/w in Wollerau
Smartpersonal GmbH
Ein etabliertes Familienunternehmen mit über 40-jähriger Tradition in der Schweiz ist in der Branche für seine hochwertigen Kollektionen aus Lederprodukten und Reiseartikeln bekannt. Mit engagierten Mitarbeitern und effizienten Managementstrukturen legt das Unternehmen grossen Wert auf hohe Produktqualität,…
01.05.2025
–Tuggen
–(80-100%)
Projektmitarbeiter AVOR 80 - 100% (m/w/d) in Tuggen
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen Projektmitarbeiter AVOR (m/w/d), der folgende vielseitige Aufgaben übernimmt: Durchführung technischer Abklärungen und Machbarkeitsanalysen Anlegen von Stammdaten für Einzelteile und Baugruppen Erstellung und Pflege von Fertigungs- und Stücklisten Detaillierte Analyse von Kalkulationen…
01.05.2025
–Tuggen
–(80-100%)
Projektmitarbeiter AVOR 80 - 100% (m/w/d) in Tuggen
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen Projektmitarbeiter AVOR (m/w/d), der folgende vielseitige Aufgaben übernimmt: Durchführung technischer Abklärungen und Machbarkeitsanalysen Anlegen von Stammdaten für Einzelteile und Baugruppen Erstellung und Pflege von Fertigungs- und Stücklisten Detaillierte Analyse von Kalkulationen…
01.05.2025
–Wangen (SZ)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter Apparate- und Anlagenbau 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen in der Metallverarbeitung mit Fokus auf hochwertige Apparate und Anlagen. Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Fertigung, hohe Qualitätsstandards und ein familiäres Arbeitsklima aus. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau…
30.04.2025
–Altendorf
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bauführer (m/w/d) mit Perspektive für Geschäftsleitung
Trabeco AG
Für unseren Kunden, im Bereich An- und Umbau in der Region Obersee suchen wir einen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Bauführer/in im Hochbau Sie haben Freude am Kundenkontakt, Verkaufstalent und besitzen ein professionelles Auftreten Sie sind ein Macher und verfügen über ansteckende Motivation,…
30.04.2025
–Wangen (SZ)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter Apparate- und Anlagenbau 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen in der Metallverarbeitung mit Fokus auf hochwertige Apparate und Anlagen. Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Fertigung, hohe Qualitätsstandards und ein familiäres Arbeitsklima aus. Beschreibung Als Abteilungsleiter im Apparate- und…
30.04.2025
–Tuggen
–(80-100%)
Projektmitarbeiter AVOR 80 - 100% (m/w/d) in Tuggen
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen Projektmitarbeiter AVOR (m/w/d), der folgende vielseitige Aufgaben übernimmt: Durchführung technischer Abklärungen und Machbarkeitsanalysen Anlegen von Stammdaten für Einzelteile und Baugruppen Erstellung und Pflege von Fertigungs- und Stücklisten Detaillierte Analyse von Kalkulationen…
30.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(80-100%)
Projektleiter - Sicherheitsanlagen kritische Infrastruktur (Kamera-, Zugangs- und Schliesssysteme…
Kurath Engineering AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine / einen Projektleiter - Sicherheitsanlagen kritische Infrastruktur (Kamera-, Zugangs- und Schliesssysteme etc.) Ihre Hauptaufgaben: bauherrenseitige Projektmanagement von Sicherheitsanlagen (Kamera-, Zugangs- und Schliesssysteme etc.) und der dazugehörigen Software…
30.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 110'000 Unser ROCKEN Partner aus der Ostschweiz bedient…
30.04.2025
–Tuggen
–(80-100%)
Projektmitarbeiter AVOR 80 - 100% (m/w/d) in Tuggen
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen Projektmitarbeiter AVOR (m/w/d), der folgende vielseitige Aufgaben übernimmt: Durchführung technischer Abklärungen und Machbarkeitsanalysen Anlegen von Stammdaten für Einzelteile und Baugruppen Erstellung und Pflege von Fertigungs- und Stücklisten Detaillierte Analyse von Kalkulationen…
30.04.2025
–Egg (SZ)
–(20-40%)
Officemitarbeiter 20 - 40% (m/w/d) in Egg (SZ)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine/n engagierte/n Officemitarbeiter/in (m/w/d), der/die das Büro organisiert und den reibungslosen Ablauf des Arbeitsalltags sicherstellt. Du kümmerst dich um: Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben Telefonische und schriftliche Korrespondenz D/E Kreditoren / Debitoren im Select…
30.04.2025
–Einsiedeln
–(60-80%)
Office-Manger/in mit Erfahrung in Buchhaltung (60% - 80%)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Office-Manger/in mit Erfahrung in Buchhaltung (60% - 80%) Ihr Aufgabengebiet: Sie empfangen und betreuen unsere Kunden/innen, nehmen Anfragen entgegen und haben stets ein offenes Ohr für deren Anliegen. Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit in den…
30.04.2025
–Einsiedeln
–(60-80%)
Office-Manger/in mit Erfahrung in Buchhaltung (60% - 80%)
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihr Aufgabengebiet: Sie empfangen und betreuen unsere Kunden/innen, nehmen Anfragen entgegen und haben stets ein offenes Ohr für deren Anliegen. Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen, strukturieren Büroabläufe, kümmern sich um…
30.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Contracting 100% in Pfäffikon (SZ)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben: Pflege der Verträge im System Erstellen des Wartungsauftrages Organisieren und liefern von Wartungsrelevantem Material Rapportbearbeitung Verarbeiten der Wartungsaufträge Fakturieren von nicht gedeckten Leistungen Weiterleiten von Mängel an den Kundendienst Nachführen von Informationen im System.…
29.04.2025
–Reichenburg
–(100%)
Assistent*in des Geschäftsführers in Reichenburg
Smartpersonal GmbH
Im Auftrag eines inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Reichenburg suchen wir eine initiative, vielseitige und mitdenkende Persönlichkeit, die den Aufbau einer neu geschaffenen Assistenzfunktion aktiv mitgestalten möchte als Junior Assistent*in des Geschäftsführers Ihre Aufgaben Allgemeine administrative…
29.04.2025
–Reichenburg
–(Kader, 80%)
Leiter der digitalen Transformation (m/w/d) in Reichenburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter der digitalen Transformation (m/w/d) Verantwortung: IT-Strategieentwicklung: Planung und Umsetzung von…
29.04.2025
–Reichenburg
–(Kader, 80-100%)
Leiter der digitalen Transformation (m/w/d) in Reichenburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: IT-Strategieentwicklung: Planung und Umsetzung von IT-Strategien zur Unterstützung der…
29.04.2025
–Reichenburg
–(80-100%)
Technischer Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) in Reichenburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung elektrotechnischer Projekte von der…
Sekretariat und Organisation Stellenangebote im Kanton Schwyz
Ähnliche Suchen