Sekretariat und Organisation Jobs im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 897 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.11.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Telefonist/-in Recruiting (m/w) in Solothurn
Risem GmbH
Wir suchen motivierte Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen möchten. In unserem dynamischen Team arbeiten wir zielstrebig zusammen. Wenn du eine spannende Karrierechance suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Entfalte dein Potenzial in einem kreativen Umfeld. Du suchst einen Job, bei dem Du Deine…
24.11.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Sales Specialist Outbound (m/w) in Solothurn
Risem GmbH
Wir suchen motivierte Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen möchten. In unserem dynamischen Team arbeiten wir zielstrebig zusammen. Wenn du eine spannende Karrierechance suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Entfalte dein Potenzial in einem kreativen Umfeld. Während der Einarbeitung erlernst du alles,…
24.11.2025
–Däniken (SO)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Däniken (SO)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Export für sein Team. In dieser Rolle bist du für die reibungslose Abwicklung aller exportbezogenen Aufgaben verantwortlich. Du kümmerst dich um die Erstellung und Bearbeitung von Exportdokumenten, stehst in engem Kontakt mit internationalen Kunden und Spediteuren und…
24.11.2025
–Kappel (SO)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Kundendienst in Kappel (SO)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur legt. Hier wird Teamarbeit grossgeschrieben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden aktiv gefördert. Als wachsendes Unternehmen bietet unser Kunde dir die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und deine…
23.11.2025
–Winznau
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Winznau
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt du unser Kundenunternehmen bei der Führung der Hauptbücher sowie der Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Lohnbuchhaltung. Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse und trägst damit…
23.11.2025
–Solothurn
–(100%)
Technischer Kaufmann/ Kauffrau 100% (m/w/d) in Solothurn
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin im technischen Verkauf m/w/d, die für die reibungslose Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung sorgt. Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst, das erwartet dich: Tätigkeiten vom Offertwesen bis hin zur Auslieferung Annahme & Bearbeitung von Kundenanliegen…
23.11.2025
–Solothurn
–(40-60%)
Aussenhandelsfachperson 40 - 60% (m/w/d) in Solothurn
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet: Vielseitige Tätigkeit in internationalem Umfeld mit weltweiten Kundenkontakten Moderne Arbeitsmittel und digitale Tools Flexibles Teilzeitpensum Kollegiales Team mit flachen Hierarchien Marktgerechte Entlohnung und Entwicklungsmöglichkeiten Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung Teilweise…
23.11.2025
–Olten
–(Kader, 80-100%)
Facharzt/-ärztin für Allgemeine Innere Medizin 80-100% als Standortleiter/in in Olten gesucht
MediPersonal
Unser Personalbüro für medizinische Fachkräfte in Olten vermittelt qualifizierte Ärztinnen und Ärzte an renommierte Hausarztpraxen, Gruppenpraxen und medizinische Versorgungszentren. Für diesen Standort suchen wir eine fachlich versierte und unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit, die sich aktiv…
23.11.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Kaufmann / Kauffrau Verkauf Innendienst 80-100% in Solothurn
Manpower
Für unsere Kunden in der Solothurn suchen wir eine/n Kaufmann / Kauffrau Verkauf - Innendienst 100 Ihr Job: Telefonische Beratung der Kunden in technischen Anliegen in Deutsch und Französisch Betreuung der Kundenprojekte von der Angebotsphase über die Preiskalkulation bis zur Materialdisposition und…
23.11.2025
–Olten
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Olten
Universal-Job AG
First-Level-Support für unsere IT - Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen, Unterstützung bei einfachen technischen Themen First-Level-Support für unsere Telefon-Applikation: Entgegennahme und Erfassung von Benutzeranfragen, Unterstützung bei Bedienungsfragen, Durchführung einfacher Fehleranalysen sowie…
22.11.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% in Solothurn
B&G Human Resources AG
Wir sind ein Junges dynamisches Personaldienstleistungsunternehmen, dass Sie auf die individuellen Wünsche jeder richtet. Wir unterstützen Sie die geeignete Stelle für sich selbst zu finden und langfristig erfolgreich wirtschaften zu können. Für unseren Kunden suchen wir suchen einen Sachbearbeiter/in 100% im…
22.11.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter:in (m/w/d) -100% in Solothurn
Manpower
Für unsere Kunden in der Solothurn suchen wir eine/n Sachbearbeiter:in m/w/d -100 Diesen Beitrag können Sie leisten Sachbearbeitung im Bereich Produkteregulierung und Handel Betreuung von Datenbanken und IT-Systemen sowie Pflege von Webseiten Erstellung und Auswertung von Handelsstatistiken Vielfältige Aufgaben…
22.11.2025
–Solothurn
–(Kader, 100%)
Leiter:in HR / Menschen bewegen - Unternehmen stärken
Jörg Lienert AG
Glutz steht seit 1863 für Schweizer Qualität, Innovationskraft und verlässliche Werte. Das Familienunternehmen beschäftigt rund 300 Mitarbeitende und entwickelt sowie produziert intelligente, elegante und dauerhafte Lösungen für Beschlag, Schloss und Zutrittssysteme – und schafft damit Zugang zu mehr…
22.11.2025
–Breitenbach
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleitung Region Breitenbach SO (m/w/d)
Private Care AG
Aufgaben: Führung von bis zu 30 Mitarbeitenden in der privaten Pflege und Betreuung der Kunden in der Region Breitenbach SO Persönliche Bedarfsabklärungen mit unseren Kunden vor Ort sowie Sicherstellen einer professionellen Betreuung und Begleitung des Pflegeteams Erstellen der Hilfs- und Pflegeplanung,…
22.11.2025
–Olten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen, HR und Administration in Olten
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Tatendrang, Fachkompetenz und einem ausgeprägten Interesse an Prozessoptimierungen überzeugt. Als Leitung Finanzen, HR und Administration übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Bereiche…
22.11.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Vom Servicetechniker ins Büro – Ihre neue Herausforderung!
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden im Raum Olten suchen wir eine technisch versierte Persönlichkeit, die den Wechsel vom Außendienst in eine koordinierende und beratende Rolle im Innendienst vollziehen möchte. Vom Servicetechniker ins Büro – Ihre neue Herausforderung! Vom Servicetechniker ins Büro – Ihre neue…
22.11.2025
–Olten
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Olten
Universal-Job AG
First-Level-Support für unsere IT – Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen, Unterstützung bei einfachen technischen Themen First-Level-Support für unsere Telefon-Applikation: Entgegennahme und Erfassung von Benutzeranfragen, Unterstützung bei Bedienungsfragen, Durchführung einfacher Fehleranalysen sowie…
22.11.2025
–Olten
–(60-80%)
sachbearbeiter buchhaltung (m/w) in Olten
Randstad (Schweiz) AG
Bei unserem Auftraggeber aus dem Raum Oensingen bist du mehr als nur eine Nummer. Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit Zahlen jonglieren kann und die Finanzabteilung aktiv mitgestaltet als Fachperson Rechnungswesen/Debitoren 60-80% (m/w) Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Debitorenbuchhaltung (inkl.…
22.11.2025
–Härkingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Frontoffice Mitarbeiter in Härkingen
Flexsis AG
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 49 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.Unser Kunde, Hoval AG ist ein führendes Technologieunternehmen mit wegweisenden Systemlösungen…
21.11.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhaltung / Corporate Administration in Solothurn
Barock Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien. Für das Corporate-Administration-Team sucht der Kunde eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischem EFZ oder gleichwertiger Ausbildung, die Verantwortung in der Finanzbuchhaltung übernimmt und…
Sekretariat und Organisation Stellenangebote im Kanton Solothurn
Ähnliche Suchen