Sekretariat und Organisation Jobs im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 888 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.12.2025
–Zuchwil
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d) Region Zuchwil
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Schweizer Handelsunternehmen – suchen wir einen Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d) Region Zuchwil. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Rechnungen prüfen, verbuchen und Kreditorenbuchhaltung führen Banktransaktionen verbuchen,…
09.12.2025
–Egerkingen
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter (m/w) 80-100% in Egerkingen
yellowshark AG
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen technischen Sachbearbeiter (m/w). Das über 70 Jahre alte Schweizer Unternehmen bietet den Kunden in der Maschinen-Industrie massgeschneiderte technische Lösungen an. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit die es gewohnt ist selbständig und effizient…
09.12.2025
–Egerkingen
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter (m/w) 80-100% in Egerkingen
yellowshark AG
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen technischen Sachbearbeiter (m/w). Das über 70 Jahre alte Schweizer Unternehmen bietet den Kunden in der Maschinen-Industrie massgeschneiderte technische Lösungen an. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit die es gewohnt ist selbständig und effizient…
08.12.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) in Olten
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik. Mit innovativen Lösungen und hoher Fachkompetenz hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Die Mitarbeitenden schätzen besonders das angenehme Betriebsklima, die Wertschätzung ihrer Arbeit und die Möglichkeit, eigene Ideen…
08.12.2025
–Olten
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Olten
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Technischen Sachbearbeiter, der das Team mit technischem Know-how und organisatorischem Geschick unterstützt. In dieser vielseitigen Position bist du die Schnittstelle zwischen Technik und Administration. Du übernimmst die Bearbeitung technischer Dokumentationen, erstellst Auswertungen…
08.12.2025
–Olten
–(60-100%)
Sachbearbeiter Disposition 60 - 100% (m/w/d) in Olten
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Kundendienst & Disposition mit fliessenden Französischkenntnissen! Deine Aufgabenschwerpunkte: Disposition und Tourenplanung der Servicetechniker Koordination der Kundenanfragen in der ganzen Schweiz, insbesondere für die Region Romandie Telefonischer und schriftlicher…
08.12.2025
–Egerkingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Egerkingen
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst. In dieser Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion. Du bearbeitest Kundenanfragen, erstellst Angebote und begleitest Aufträge von der Anfrage bis zur Auslieferung. Zudem unterstützt du das Verkaufsteam bei…
08.12.2025
–Egerkingen
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter (m/w) 80-100% in Egerkingen
yellowshark AG
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen technischen Sachbearbeiter (m/w). Das über 70 Jahre alte Schweizer Unternehmen bietet den Kunden in der Maschinen-Industrie massgeschneiderte technische Lösungen an. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit die es gewohnt ist selbständig und effizient…
08.12.2025
–Solothurn
–(100%)
Erfahrener Projektleiter & Entwicklungstechniker HF (m/w) (100%)
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Produktions- und Handelsunternehmen im Bereich elektrischer Kabelführungssysteme und sucht einen erfahrenen Projektleiter mit technischem Hintergrund zur Verstärkung des Entwicklungsbereichs. Die Position bietet Verantwortung für eigenständige Entwicklungsprojekte, enge…
08.12.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior HR Berater (m/w/d) - Olten in Solothurn
Careerplus SA
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, vielleicht schon eine Weiterbildung in Richtung Wirtschaft oder HR absolviert und suchst nun den nächsten Schritt - mit mehr Verantwortung, Abwechslung und Perspektive? Bei Careerplus in Olten kannst du dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke…
08.12.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior HR Berater (m/w/d) - Olten in Solothurn
Careerplus SA
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, vielleicht schon eine Weiterbildung in Richtung Wirtschaft oder HR absolviert und suchst nun den nächsten Schritt - mit mehr Verantwortung, Abwechslung und Perspektive? Bei Careerplus in Olten kannst du dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke…
08.12.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior HR Berater (m/w/d) - Olten
Careerplus SA
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, vielleicht schon eine Weiterbildung in Richtung Wirtschaft oder HR absolviert und suchst nun den nächsten Schritt - mit mehr Verantwortung, Abwechslung und Perspektive? Bei Careerplus in Olten kannst du dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke…
08.12.2025
–Biberist
–(80-100%)
PROJECT MANAGER EVENTBAU 80-100% (W/M/D) in Biberist
Adcom Switzerland AG
Werde Teil unseres Projektteams und übernimm Verantwortung für die ganzheitliche Planung, Organisation und Umsetzung spannender Eventprojekte. Sei live dabei: Verantworte den Auf- & Abbau von grossen Eventtools & Messeauftritten in der ganzen Schweiz Koordiniere alle Schnittstellen und administrativen Aufgaben…
08.12.2025
–Olten
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistenz Administration und Produktion in Olten
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Administration trifft auf Action! Für unseren Kunden aus dem Raum Olten, suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit, die die Digitalisierung unserer administrativen Prozesse vorantreibt und aktiv an der Optimierung der Schnittstellen zwischen Verwaltung und Fertigung mitwirkt. Assistenz…
08.12.2025
–Solothurn
–(80-100%)
IT Projektleiter (m/w, 80-100 %) in Solothurn
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Solothurn, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100% Aufgaben: Sie wirken bei Business-Projekten mit IT-Schnittstelle mit - beratend, koordinierend und mit technischem Verständnis. Sie planen Projektabläufe, koordinieren interne und externe Stellen und führen…
08.12.2025
–Olten
–(100%)
Sachbearbeiter Ersatzteile & Export 100% (m/w/d) in Olten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Ersatzteile & Export 100% (m/w/d) Verantwortung: Entgegennahme und Bearbeitung von Ersatzteil-…
08.12.2025
–Solothurn
–(100%)
Export-Sachbearbeiter mit Kundenbetreuung 100 % (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Export-Sachbearbeiter mit Kundenbetreuung 100 % (m/w/d) Unser ROCKEN Partner erforscht, entwickelt und…
08.12.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Projektleiter Gebäudetechnik (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Technischer Projektleiter Gebäudetechnik (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 115'000 Verantwortung: Du begleitest…
08.12.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Projektleiter Gebäudetechnik (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Über den Job Lohn - CHF110'000 - 115'000 Verantwortung: Du begleitest Projekte von Anfang bis Schluss - vom…
08.12.2025
–Olten
–(80%)
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst mit Exportverantwortung 80%- 100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Verkauf Innendienst mit Exportverantwortung 80%- 100% (m/w/d) Verantwortung: Betreuung und…
Sekretariat und Organisation Stellenangebote im Kanton Solothurn
Ähnliche Suchen