Sekretariat und Organisation Jobs in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 6'254 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Engineer Dokumentenmanagement - Canon IRIS Xtract in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n und motivierte:n Engineer Dokumentenmanagement - Canon IRIS Xtract. Ihre Aufgaben: Administration, Wartung und Optimierung des Canon IRIS Xtract und Canon IRIS Servers. Entwicklung und Anpassung von Skripten für Canon IRIS (Scripting) zur…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Sr. Technischer Projektleiter SW-Entw in Zürich
Kidston People GmbH - Kidston - IT
Details about the company recruitingDescription:Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen im Bereich der TechnologieLine of Business:Machine/System constructionDetails about the jobDuties: Leitung von technischen Entwicklungsprojekten im Bereich der Kommunikationstechnik (militärisch / behördlich) Aktive…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Executive Legal Assistant in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, belastbare und serviceorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung eines Partners mit Schwerpunkt Bau- und Immobilienrecht alsIhre Aufgaben Entlastung des Partners in sämtlichen administrativen,…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafterin STWEG 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine renommierte Immobiliendienstleisterin mit 50-jährigen Bestehen und zwei Standorten in der Schweiz, suchen wir für deren Standort in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine ambitionierte, erfahrene und eigenständige Persönlichkeit für die Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Senior Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d) auf Eigentümerseite
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine grosse und renommierte Eigentümerin mit Spezialisierung auf Gewerbe- und Geschäftsflächen mit zwei Standorten in Zürich, suchen wir für deren Standort in der Stadt Zürich eine motivierte, erfahrene und zielstrebige Persönlichkeit in der Rolle alsFolgendes Aufgabengebiet wird Ihnen…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Teamassistenz Projekte (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für ein Unternehmen mit Standort in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit alsIhre Aufgaben Sie übernehmen die umfassende Projektadministration – von der Eröffnung bis zum Abschluss Sie erstellen Protokolle, erarbeiten und bereiten Projektunterlagen auf…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Assistenz Administration & Backoffice (80–100 %) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für ein etabliertes Zürcher Familienunternehmen, dass seit vielen Jahren für hochwertiges Handwerk, zuverlässige Projektumsetzung und maximale Kundenorientierung steht, suchen wir eine fachlich versierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als:Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der schriftlichen…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
IT-Produktmanager :in Applikationen & Prozesse in Zürich
Consult & Pepper AG
Dann erwartet dich hier mehr als nur ein Job: In einem stabilen und gleichzeitig dynamischen Umfeld übernimmst du Verantwortung für moderne Applikationslandschaften mit dem Fokus auf Digitalisierung, Effizienzsteigerung und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Kurze Entscheidungswege, eine offene…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(50-100%)
Hausarzt / Hausärztin (m/w/d) - Allgemeine Innere Medizin - Schweiz, Zürich
ISG Personalmanagement GmbH
Mehr Medizin, weniger Bürokratie. Sind Sie Hausärztin/Hausarzt (Facharzt/Fachärztin Allgemeine Innere Medizin) und wünschen sich mehr Zeit für das, was zählt: Ihre Patient:innen ? Bei dieser führenden Schweizer Praxisgruppe bleibt Ihr Fokus beim Menschen. Die zentrale Administration übernimmt den…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80%)
Legal Assistant (80%) in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Für unsern Kunden, eine junge, dynamische Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine junge, dynamische Persönlichkeit als Legal Assistant (80%) Aufgaben In dieser Position unterstützt Du unsere PartnerInnen und AnwältInnen bei vielfältigen Prozessen und Tätigkeiten u.a. in den Bereichen Buchhaltung, IT sowie…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 60-100%)
MANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100% in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ein kundenorientiertes und innovatives Treuhandunternehmen mit Sitz in ZH-Nord, sucht durch uns eine Persönlichkeit als MANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100% Aufgaben Sie betreuen eigenständig ein vielfältiges Kundenportfolio, bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Immobilienbewirtschafter/in in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ein unabhängiges Unternehmen, dass sich erfolgreich als Immobiliendienstleister im Grossraum Zürich mit über 120 Mitarbeitenden etabliert hat. Wir suchen für den weiteren Ausbau eine Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter/in mit der Möglichkeit kurz bis mittelfristig ein eigenes Team zu…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(100%)
Financial Accountant 100% Stv. CFO, Vermogensverwaltung in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Meine Mandantin, eine erfolgreiche Vermögensverwaltung (Family Office) im Herzen von Zürich, sucht durch uns für die Unterstützung des Teams, eine Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in 100%, Stv. CFO Aufgaben In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Finanzbuchhaltung für…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter*in Logistik m/w in Zürich
Gatcom
Wir suchen nach Vereinbarung eine gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten Führungsqualitäten Aufgaben Personelle und fachliche Führung der Mitarbeitenden in der Logistik Mitarbeiterentwicklung im Sinne der Nachfolgeplanung sowie dem Talent Management Führen von Gesprächen in Bezug auf Leistung, Verhalten…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter*In Logistik 100 % in Zürich
Gatcom
Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Markt, wo ausgeprägte Logistikfachkenntnisse sowie Führungskompetenzen täglich unter Beweis gestellt werden können. Aufgaben Sie führen und entwickeln ein grösseres Team Qualität, Leistung und Zielerreichung im Fachbereich sicherstellen…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Entwurf/Architekt (m/w/d) in Zürich
Albedis SA
Zur Leitung des Entwurfs- und Wettbewerbsteams in Zürich suchen wir ab sofort einen Architekten (m/w/d) mit Erfahrung in Wettbewerbs- und Konkurrenzverfahren. Was erwartet Dich? Anspruchsvolle Tätigkeit auf nationalem und internationalem Niveau und ein kreatives Umfeld mit rund 300 Mitarbeitenden.…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Pflege und Betreuung in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verantwortlich für einen qualitativ hochstehender Pflegeprozess Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs der Betreuung und Pflege Rekrutierung und Förderung der Mitarbeitenden Koordination und Organisation der verschiedenen Anspruchsgruppen Einhaltung der Budgetvorgaben und Zielerreichung des…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader)
Teamleitung Administration Bereich Vorsorge 3a in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führungsverantwortung des Administrationsteam (Teambesprechungen, Mitarbeiterförderung etc.) Qualitätskontrollen innerhalb der Abteilung und Qualitätsmanagement der Kundendatenbank Wichtige Schnittstelle (intern und extern) Prozessoptimierungen Telefonische und administrative Tätigkeiten im…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(40%)
Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Inkassowesen Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten Überwachung von Klientengelder Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc. Post- und Mailbearbeitung Diverse…
20.11.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 100%)
Teamleitung Administration 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führungsverantwortung für das Administrationsteam (Planung, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterförderung) Leitung von Teambesprechungen Verantwortlich für GWG und Investment Suitability auf Stufe Administration Schnittstelle zu Stiftungen (3a und Freizügigkeit) Qualitätskontrollen, Überwachung…