Sekretariat und Organisation Jobs in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6'254 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Engineer Dokumentenmanagement - Canon IRIS Xtract in Zürich

Coopers iET AG

Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n und motivierte:n Engineer Dokumentenmanagement - Canon IRIS Xtract. Ihre Aufgaben: Administration, Wartung und Optimierung des Canon IRIS Xtract und Canon IRIS Servers. Entwicklung und Anpassung von Skripten für Canon IRIS (Scripting) zur…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)

Sr. Technischer Projektleiter SW-Entw in Zürich

Kidston People GmbH - Kidston - IT

Details about the company recruitingDescription:Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen im Bereich der TechnologieLine of Business:Machine/System constructionDetails about the jobDuties: Leitung von technischen Entwicklungsprojekten im Bereich der Kommunikationstechnik (militärisch / behördlich) Aktive…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(100%)

Executive Legal Assistant in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, belastbare und serviceorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung eines Partners mit Schwerpunkt Bau- und Immobilienrecht alsIhre Aufgaben Entlastung des Partners in sämtlichen administrativen,…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafterin STWEG 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, eine renommierte Immobiliendienstleisterin mit 50-jährigen Bestehen und zwei Standorten in der Schweiz, suchen wir für deren Standort in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine ambitionierte, erfahrene und eigenständige Persönlichkeit für die Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(80-100%)

Senior Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d) auf Eigentümerseite

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, eine grosse und renommierte Eigentümerin mit Spezialisierung auf Gewerbe- und Geschäftsflächen mit zwei Standorten in Zürich, suchen wir für deren Standort in der Stadt Zürich eine motivierte, erfahrene und zielstrebige Persönlichkeit in der Rolle alsFolgendes Aufgabengebiet wird Ihnen…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)

Teamassistenz Projekte (m/w/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für ein Unternehmen mit Standort in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit alsIhre Aufgaben Sie übernehmen die umfassende Projektadministration – von der Eröffnung bis zum Abschluss Sie erstellen Protokolle, erarbeiten und bereiten Projektunterlagen auf…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(80-100%)

Assistenz Administration & Backoffice (80–100 %) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für ein etabliertes Zürcher Familienunternehmen, dass seit vielen Jahren für hochwertiges Handwerk, zuverlässige Projektumsetzung und maximale Kundenorientierung steht, suchen wir eine fachlich versierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als:Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der schriftlichen…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(80-100%)

IT-Produktmanager :in Applikationen & Prozesse in Zürich

Consult & Pepper AG

Dann erwartet dich hier mehr als nur ein Job: In einem stabilen und gleichzeitig dynamischen Umfeld übernimmst du Verantwortung für moderne Applikationslandschaften mit dem Fokus auf Digitalisierung, Effizienzsteigerung und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Kurze Entscheidungswege, eine offene…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(50-100%)

Hausarzt / Hausärztin (m/w/d) - Allgemeine Innere Medizin - Schweiz, Zürich

ISG Personalmanagement GmbH

Mehr Medizin, weniger Bürokratie. Sind Sie Hausärztin/Hausarzt (Facharzt/Fachärztin Allgemeine Innere Medizin) und wünschen sich mehr Zeit für das, was zählt: Ihre Patient:innen ? Bei dieser führenden Schweizer Praxisgruppe bleibt Ihr Fokus beim Menschen. Die zentrale Administration übernimmt den…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(80%)

Legal Assistant (80%) in Zürich

VIVA HR Consulting GmbH

Für unsern Kunden, eine junge, dynamische Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir eine junge, dynamische Persönlichkeit als Legal Assistant (80%) Aufgaben In dieser Position unterstützt Du unsere PartnerInnen und AnwältInnen bei vielfältigen Prozessen und Tätigkeiten u.a. in den Bereichen Buchhaltung, IT sowie…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Kader, 60-100%)

MANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100% in Zürich

VIVA HR Consulting GmbH

Unser Kunde, ein kundenorientiertes und innovatives Treuhandunternehmen mit Sitz in ZH-Nord, sucht durch uns eine Persönlichkeit als MANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100% Aufgaben Sie betreuen eigenständig ein vielfältiges Kundenportfolio, bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)

Immobilienbewirtschafter/in in Zürich

VIVA HR Consulting GmbH

Unser Kunde, ein unabhängiges Unternehmen, dass sich erfolgreich als Immobiliendienstleister im Grossraum Zürich mit über 120 Mitarbeitenden etabliert hat. Wir suchen für den weiteren Ausbau eine Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter/in mit der Möglichkeit kurz bis mittelfristig ein eigenes Team zu…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(100%)

Financial Accountant 100% Stv. CFO, Vermogensverwaltung in Zürich

VIVA HR Consulting GmbH

Meine Mandantin, eine erfolgreiche Vermögensverwaltung (Family Office) im Herzen von Zürich, sucht durch uns für die Unterstützung des Teams, eine Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in 100%, Stv. CFO Aufgaben In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Finanzbuchhaltung für…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Kader, 100%)

Abteilungsleiter*in Logistik m/w in Zürich

Gatcom

Wir suchen nach Vereinbarung eine gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten Führungsqualitäten Aufgaben Personelle und fachliche Führung der Mitarbeitenden in der Logistik Mitarbeiterentwicklung im Sinne der Nachfolgeplanung sowie dem Talent Management Führen von Gesprächen in Bezug auf Leistung, Verhalten…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Kader, 100%)

Teamleiter*In Logistik 100 % in Zürich

Gatcom

Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Markt, wo ausgeprägte Logistikfachkenntnisse sowie Führungskompetenzen täglich unter Beweis gestellt werden können. Aufgaben Sie führen und entwickeln ein grösseres Team Qualität, Leistung und Zielerreichung im Fachbereich sicherstellen…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Entwurf/Architekt (m/w/d) in Zürich

Albedis SA

Zur Leitung des Entwurfs- und Wettbewerbsteams in Zürich suchen wir ab sofort einen Architekten (m/w/d) mit Erfahrung in Wettbewerbs- und Konkurrenzverfahren. Was erwartet Dich? Anspruchsvolle Tätigkeit auf nationalem und internationalem Niveau und ein kreatives Umfeld mit rund 300 Mitarbeitenden.…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Pflege und Betreuung in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Verantwortlich für einen qualitativ hochstehender Pflegeprozess Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs der Betreuung und Pflege Rekrutierung und Förderung der Mitarbeitenden Koordination und Organisation der verschiedenen Anspruchsgruppen Einhaltung der Budgetvorgaben und Zielerreichung des…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Kader)

Teamleitung Administration Bereich Vorsorge 3a in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Führungsverantwortung des Administrationsteam (Teambesprechungen, Mitarbeiterförderung etc.) Qualitätskontrollen innerhalb der Abteilung und Qualitätsmanagement der Kundendatenbank Wichtige Schnittstelle (intern und extern) Prozessoptimierungen Telefonische und administrative Tätigkeiten im…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(40%)

Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Inkassowesen Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten Überwachung von Klientengelder Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc. Post- und Mailbearbeitung Diverse…

20.11.2025
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Kader, 100%)

Teamleitung Administration 100% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Führungsverantwortung für das Administrationsteam (Planung, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterförderung) Leitung von Teambesprechungen Verantwortlich für GWG und Investment Suitability auf Stufe Administration Schnittstelle zu Stiftungen (3a und Freizügigkeit) Qualitätskontrollen, Überwachung…