Sekretariat und Organisation Jobs in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 6'715 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.05.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ImmobilienbewirtschafterIn für Geschäftsliegenschaften in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde in der Stadt Zürich, ein nationaltätiges Immobilienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Bewirtschaftungsteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n ImmobilienbewirtschafterIn für Geschäftsliegenschaften Aufgaben &…
14.05.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
AssistentIn Immobilienbewirtschaftung in Zürich
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein gefestigtes und digitales Immobilienunternehmen in der Region Zürichsee mit einer neuen Geschäftsleitung, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n pflichtbewusste/n und zuverlässige/n AssistentIn Immobilienbewirtschaftung Aufgaben & Herausforderungen Administrative…
14.05.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/-in ICT (80-100%) in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Zürich, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100% Aufgaben: Sie sind für das Team IT-Betrieb mit acht Mitarbeitenden verantwortlich (fachlich und personell) und leiten selbst grosse und sehr komplexe Betriebs- und Schnittstellenprojekte in allen Bereichen Sie…
07.05.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIn Payroll in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde, ein Treuhandunternehmen am linken Zürichseeufer, sucht für deren Payrollteam eine/n TeamleiterIn, per sofort oder nach Vereinbarung, im Pensum zwischen 60-100 %. TeamleiterIn Payroll Aufgaben & Herausforderungen Fachliche und personelle Führung des Teams Gesamtverantwortung über die…
02.05.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Ein ambitioniertes Gastrounternehmen. welches eine gelungene Verbindung aus sportlicher Spannung und kulinarischem Hochgenuss bietet, sucht ein organisatorisches Talent mit Interesse zum Sport. Ob moderne Eventgastronomie, stilvolle Erlebnisse oder charmante Pop-up-Konzepte – das Angebot begeistert sowohl treue…
01.05.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Restaurant Manager in Zürich
PermServ AG
Für ein renommiertes Restaurant an bester Lage in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Assistant Restaurant Manager. Das Restaurant ist bekannt für seine exzellente Küche, das inspirierende Design und die gelungene Verschmelzung von Tradition und Moderne. Assistant Restaurant Manager Aufgaben…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhandsachbearbeiterIn in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde, mit Sitz am linken Zürichseeufer, sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n engagierte/n und motivierte/n TreuhandsachbearbeiterIn Aufgaben & Herausforderungen Erstellen von Jahresabschlüssen nach OR Führen von Haupt- und Nebenbüchern Abstimmungs- und Reportingaufgaben Erstellen von…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ImmobilienbewirtschafterIn für Gewerbeliegenschaften in Zürich
PermServ AG
Ein kleines Immobilienunternehmen, welches ihren Sitz in der Region Dübendorf hat, sucht per sofort oder nach Vereinbarung in einem Pensum von 80-100% eine/n erfahrene/n und zuverlässige/n ImmobilienbewirtschafterIn für Gewerbeliegenschaften Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Bewirtschaftung von Wohn-…
13.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIn Treuhand in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde an zentraler Lage in der Stadt Zürich, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einer jungen Geschäftsleitung, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Finanzteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n MandatsleiterIn Treuhand Aufgaben & Herausforderungen…
10.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Ass. Front Office ManagerIn in Zürich
PermServ AG
Für ein modernes und vielfältiges Haus in der Region Zürich, suchen wir eine führungsstarke Front-Persönlichkeit, welche gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeitet. Das kleine aber feine Hotel verfügt über 40 Zimmer und einem trendigen Restaurant. Ass. Front Office ManagerIn Aufgaben &…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein Unternehmen, welches zu den führenden Anbietern frischer, genussfertiger Lebensmittel in der Schweiz zählt, sucht eine positive Persönlichkeit mit Leidenschaft für Food. Vom Herzen Zürichs aus beliefert das Unternehmen sowohl den Detailhandel als auch spezialisierte Fachgeschäfte im ganzen…
07.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Frontdesk und Telefonzentrale 80-100%, befristet für 1 Jahr
Job Solution AG
Aufgaben Kompetente Betreuung und Auskunftserteilung für Besucher am Empfang Richtlinienkonforme Ablage und Weiterleitung von Dokumenten Zentrale Kontaktperson für telefonische Kundenanliegen, interne Verteilung eingehender Anrufe nach Bedarf Mithilfe bei der Einführung neuer Teammitglieder Allgemeine…
07.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(90-100%)
junior projektleiter, m/w/d (90-100%) in Zürich
Progress Personal AG
... und zwar bei diesem traditionsreichen unternehmen, welches sich auf die bereiche engineering, raumgestaltung, fassaden und immobilien spezialisiert hat. es bietet den mitarbeitenden gute aus- und weiterbildungsmöglichkeiten in einem übersichtlichen und gut eingespielten team. für die innovativen sowie die…
07.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-100% (m/w/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Kundin mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-100% (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fakturierung, Mahnwesen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Maileingangs und der Haupttelefonnummer Verwaltung von Notrufkundendaten…
07.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100%, Ref. 6599L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an vielseitiger Treuhandarbeit und an einem modernen Arbeitsumfeld mitbringt. Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100%, Ref. 6599L Ihr Aufgabengebiet Als Sachbearbeiter*in Treuhand arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen, führen…
07.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/-in HLKS in Zürich
Engineering Management Selection E.M.S. AG
Unsere Mandantin ist die Schweizer Ländergesellschaft einer international führenden Unternehmung für Systemlösungen, Geräte und Dienstleistungen auf dem Gebiet der Medizin- und Sicherheitstechnik. Die zuverlässige Ausstattung von Spitälern und Gesundheitseinrichtungen mit Gasmanagementsystemen oder…
07.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Auditor Investment Banking in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist eine Bank in Zürich. Für die interne Revision suchen wir einen Auditor (m, w, d) mit Prüfungserfahrung im Investmentbanking oder im Asset Management als Auditor Investment Banking Aufgaben Wichtige Verantwortung bei der Planung und Durchführung von Prüfungen auf Basis interner wie auch…
07.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Projektleiter Elektronikentwicklung in Zürich
Zollinger Personal GmbH
*Deine Fähigkeiten als Mensch zählen, nicht das Geschlecht. Unser Kunde und wir setzen auf Vielfalt und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Ihr Ansprechpartner Herr Gualter Gonçalves Senior Partner Kontakt +41 79 254 00 65 gg@zollinger-personal.ch Zürich - Vollzeit - ab sofort / nach Vereinbarung…
07.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Projektleiter Elektronikentwicklung in Zürich
Zollinger Personal GmbH
*Deine Fähigkeiten als Mensch zählen, nicht das Geschlecht. Unser Kunde und wir setzen auf Vielfalt und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. 06.06.2025 100% Festanstellung Projektleiter Elektronikentwicklung Projektleiter Elektronikentwicklung Zürich - Vollzeit - ab sofort / nach Vereinbarung Unsere…
07.06.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(50-100%)
Business Administrator 50 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Business Administrator (m/w/d), der/die in einer Drehscheibenfunktion das Team unterstützt im Bereich Gebäudeautomation. In dieser vielseitigen Rolle bist du für die reibungslose Abwicklung administrativer Prozesse verantwortlich und sorgst dafür, dass im Büroalltag alles rund läuft.…