Sekretariat und Organisation Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'743 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Réceptionist M/F Pensum 80-100% in Zürich
Gastronet Jobs & More
Aufgaben Betreuung der Gäste im Front Office Bereich. Sicherstellung eines freundlichen und professionellen Services. Mitwirkung in einem motivierten Team. Fähigkeiten Ausbildung als Hotelkaufmann/frau und Erfahrung in der Hotellerie. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch.…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Speditionskaufmann/frau 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(70%)
HR Business Partner - für eine HR-Arbeit, die wirkt in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach einer Position, in der Sie nicht nur HR gestalten, sondern aktiv zur Unternehmenskultur beitragen können? Wünschen Sie sich ein Umfeld, das Ihre Eigenverantwortung fördert, Ihre Meinung schätzt und Ihre Weiterentwicklung gezielt unterstützt? Dann bietet Ihnen diese spannende…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Coopers iET AG
Für unseren Kunden aus der Finanzbranche in Zürich Süd, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n IT-PMO. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Plattform-Teams im Daily Business und bei Möglichkeit auch bei Projekten Anforderungen definieren und hinterfragen Administrative und koordinative…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…
Freestar-People AG
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…
Freestar-People AG
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…
Freestar-People AG
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Controller / Controllerin Finanz-Reporting 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Dieses innovative Unternehmen in der Automations- und Elektrotechnikbranche hat einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Zukunftstechnologien. Dabei stehen Vision, Integrität, Innovationskraft und ein offenes Miteinander im Zentrum der Unternehmenskultur. Das Unternehmen sucht aktuell ein Controller oder eine…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Anwaltsassistenz 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Managing-Partnerassistenz, die selbständig das Sekretariat zweier Partner führt und deren Teams unterstützt. Sie bearbeiten juristische Dokumente sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie helfen bei der Organisation von Partnerretreats und verschiedenen Events mit. Zudem kümmern…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Kader, 50-100%)
Teamleiterin Fachbereich Somatik in Zürich
MalFix GmbH
Aufgabenbereich Sicherstellung der Pflegequalität und optimaler Service Pflege der Klient*innenkontakte mit Einbezug des sozialen Umfelds Koordination mit Kliniken, Ärzten und weiteren Partnern Dienst- und Einsatzplanung sowie Begleitung von Lernenden und Studierenden Ready für den nächsten Karriereschritt?…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP Consultant Payroll (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 90'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort Kanton Zürich Vollständige Stellenbeschreibung Verantwortung übernehmen, Wirkung entfalten und Strukturen mitgestalten - in dieser Funktion prägen Sie die Weiterentwicklung des Unternehmens entscheidend mit. Unsere Mandantin, ein etabliertes KMU mit Sitz im…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lead Software-EntwicklerIn .NET (a) in Zürich
TechSearch AG
Im Auftrag unseres Kunden, einem weltweiten Branchenführer, suchen wir eine/n Lead Software-EntwicklerIn .NET (a) Ihre neuen Aufgaben: Sie entwickeln, liefern & verbessern komplexe Logistik Software in greenfield Projekte, Sie bringen Ihr Wissen in der Programmierung der Architektur & im Engineering ein…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80%)
Ingenieur Maschinenbau (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Ingenieur Maschinenbau (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist eines der führenden Unternehmen für…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Temporäre Assistenz im Recruiting 80-100%, bis ca. Ende Februar 2026
Job Solution AG
Aufgaben In dieser Funktion stehen Sie im Zentrum des Rekrutierungsprozesses und unterstützen unser HR-Team aktiv bei der Gewinnung neuer Talente. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Menschen und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit tragen Sie dazu bei, dass sich Bewerbende von Anfang an gut aufgehoben fühlen.…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2025 in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten im zugewiesenen Sortiment oder Verkaufsbereich im Einklang mit der Unternehmensstrategie Führen von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit internationalen und nationalen Geschäftspartnern Erstellung von…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*in Bank (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…