Sekretariat und Organisation Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'743 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Réceptionist M/F Pensum 80-100% in Zürich

Gastronet Jobs & More

Aufgaben Betreuung der Gäste im Front Office Bereich. Sicherstellung eines freundlichen und professionellen Services. Mitwirkung in einem motivierten Team. Fähigkeiten Ausbildung als Hotelkaufmann/frau und Erfahrung in der Hotellerie. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch.…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Speditionskaufmann/frau 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(70%)

HR Business Partner - für eine HR-Arbeit, die wirkt in Zürich

Careerplus SA

Sind Sie auf der Suche nach einer Position, in der Sie nicht nur HR gestalten, sondern aktiv zur Unternehmenskultur beitragen können? Wünschen Sie sich ein Umfeld, das Ihre Eigenverantwortung fördert, Ihre Meinung schätzt und Ihre Weiterentwicklung gezielt unterstützt? Dann bietet Ihnen diese spannende…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT-PMO Finanzen in Zürich

Coopers iET AG

Für unseren Kunden aus der Finanzbranche in Zürich Süd, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n IT-PMO. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Plattform-Teams im Daily Business und bei Möglichkeit auch bei Projekten Anforderungen definieren und hinterfragen Administrative und koordinative…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…

Freestar-People AG

Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…

Freestar-People AG

Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…

Freestar-People AG

Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Controller / Controllerin Finanz-Reporting 80-100% in Zürich

Careerplus SA

Dieses innovative Unternehmen in der Automations- und Elektrotechnikbranche hat einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Zukunftstechnologien. Dabei stehen Vision, Integrität, Innovationskraft und ein offenes Miteinander im Zentrum der Unternehmenskultur. Das Unternehmen sucht aktuell ein Controller oder eine…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Anwaltsassistenz 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine Managing-Partnerassistenz, die selbständig das Sekretariat zweier Partner führt und deren Teams unterstützt. Sie bearbeiten juristische Dokumente sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie helfen bei der Organisation von Partnerretreats und verschiedenen Events mit. Zudem kümmern…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Kader, 50-100%)

Teamleiterin Fachbereich Somatik in Zürich

MalFix GmbH

Aufgabenbereich Sicherstellung der Pflegequalität und optimaler Service Pflege der Klient*innenkontakte mit Einbezug des sozialen Umfelds Koordination mit Kliniken, Ärzten und weiteren Partnern Dienst- und Einsatzplanung sowie Begleitung von Lernenden und Studierenden Ready für den nächsten Karriereschritt?…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

ERP Consultant Payroll (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 90'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied

Kohlberg & Partner GmbH

Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort Kanton Zürich Vollständige Stellenbeschreibung Verantwortung übernehmen, Wirkung entfalten und Strukturen mitgestalten - in dieser Funktion prägen Sie die Weiterentwicklung des Unternehmens entscheidend mit. Unsere Mandantin, ein etabliertes KMU mit Sitz im…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Lead Software-EntwicklerIn .NET (a) in Zürich

TechSearch AG

Im Auftrag unseres Kunden, einem weltweiten Branchenführer, suchen wir eine/n Lead Software-EntwicklerIn .NET (a) Ihre neuen Aufgaben: Sie entwickeln, liefern & verbessern komplexe Logistik Software in greenfield Projekte, Sie bringen Ihr Wissen in der Programmierung der Architektur & im Engineering ein…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80%)

Ingenieur Maschinenbau (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Ingenieur Maschinenbau (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist eines der führenden Unternehmen für…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(50%)

Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Temporäre Assistenz im Recruiting 80-100%, bis ca. Ende Februar 2026

Job Solution AG

Aufgaben In dieser Funktion stehen Sie im Zentrum des Rekrutierungsprozesses und unterstützen unser HR-Team aktiv bei der Gewinnung neuer Talente. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für Menschen und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit tragen Sie dazu bei, dass sich Bewerbende von Anfang an gut aufgehoben fühlen.…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Einkäufer/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2025 in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten im zugewiesenen Sortiment oder Verkaufsbereich im Einklang mit der Unternehmensstrategie Führen von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit internationalen und nationalen Geschäftspartnern Erstellung von…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Lehrabgänger*in Bank (80-100%) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…