Sekretariat und Organisation Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 9'714 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

12.10.2021
Zürich
(Praktikum, 100%)

E-COMMERCE PRAKTIKUM PRODUKTMANAGEMENT 100%

happyshops Group AG

Mit dem Ziel, den besten und originellsten Schweizer Online-Shop für Geschenke zu gründen, hatte 2009 alles angefangen. Inzwischen wachsen wir jährlich und verzeichnen mittlerweile über 300'000 glückliche Kunden.

Premium

28.09.2021
Trübbach
(80%)

Personalfachperson 80%

schulpersonal.ch gmbh

Wir, 120 Mitarbeitende, sind eine bunt gemischte Truppe von Fachpersonen aus den Bereichen Pädagogik, Betreuung und Gesundheit. Unsere Schule ist sehr lebendig und wir kennen keinen Alltag. Abwechslung, Überraschungen, viel Spass sowie Improvisationsgeschick zeichnet unsere Arbeit für die Schüler/innen aus.

Premium

15.09.2021
Zürich
(40%)

TELEFONISTIN 40% (Kein Telefonverkauf)

CHRISTINA VASSALLI GmbH

Im schönen Zürcher Seefeld (Kreis 8) suchen wir für ein längeres Arbeitsverhältnis zur Verstärkung unseres fröhlichen und motivierten Teams per Okt/Nov. 2021 eine flexible und engagierte Telefonistin 40% plus Ferien- und Krankheitsvertretung!

Premium

10.08.2021
Aarau
(100%)

Kauffrau / Kaufmann / Notariatsassistentin / Notariatsassistenten (80 - 100%)

Notariat Gräni

Für die abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Notariatsbüro in Aarau suchen wir zur Aufstockung unseres Teams per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/n Kauffrau / Kaufmann / Notariatsassistentin / Notariatsassistenten (80 - 100%)

wp

18.10.2021
Zürich
(40-80%)

Attraktive Heimarbeit als Persönliche-/r Assistent-/in für Kunstgalerie- Home Office

HomeOfficeClub.ch

Organisation von Zustellung von Waren Verschiedenste administrative Aufgaben (ohne Buchhaltung) Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit grossmehrheitlich von zu Hause im Home Office mach Anforderungen: Sie sind ein Allround-Talent mit administrativer Erfahrung. Quereinsteiger-/innen sind willkommen.

wp

01.10.2021
Zürich
(100%)

Allrounder/in Administration und Empfang

Academic Gateway AG

Arbeiten bei der Academic Gateway heisst, die Zukunft mitzugestalten. In einem motivierten und kollegialen Team erwartet Dich eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Herzen von Zürich. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Allrounder/in in der Administration u

wp

28.09.2021
Zürich
(40-60%)

Remote Job in Daten-Überprüfung im Home Office - Quereinsteiger-/innen willkommen

Home Office Club

Daten und Fakten auf verschiedenen Websiten überprüfen Nach genauen Vorgaben Aufgaben konzentriert online Aufträge ausführen Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit.

wp

06.01.2020
Niederuzwil
(40-60%)

SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst 40 - 60 %

H.Lenz AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n SachbearbeiterIn mit abgeschlossener Berufsausbildung. Bei uns erwartet Sie ein breites Aufgabenfeld.

18.10.2021
Reinach (BL)
(100%)

Sachbearbeiter Einkauf Disposition (m/w/d) in Reinach (BL)

beeworX GmbH

Was erwartet unser Kunde von Ihnen? Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder können eine Speditionslehre nachweisen Sie verstehen es, vernetzt zu denken und können Prioritäten setzen Sie beherrschen die deutsche Sprache und können sich zudem auch auf Englisch verständigen Sie bringen gute…

18.10.2021
Herisau
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter/in in Herisau

Dualoo AG

Für unser Grundbuchamt, mit einem interessanten und lebhaften Geschäftsverkehr, suchen wir per 1. Dezember 2021 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Ihre Hauptaufgaben Der Aufgabenbereich umfasst die Mitarbeit in verschiedenen Bereichen der Grundbuchverwaltung und die selbstständige Führung der…

18.10.2021
Luzern
(Kader, 100%)

Teamlead Accounting mit Fachausweis 100% (w/m) in Luzern

Michael Page International

Stellenbeschreibung hinzugefügt 15/10/2021 National tätiges Unternehmen im Bereich Beartung Grossartige Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Firmenprofil Unser Kunde ist spezialisiert auf alles, was es braucht, damit ein KMU reibungslos funktioniert. Bei Stichworten wie Arbeitssicherheit, Controlling,…

18.10.2021
Baden
(Voll- oder Teilzeit)

Product Manager (befristet für 3-6 Monate) | Baden

Adecco Human Resources AG - Badenoch + Clark

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als... Product Manager (befristet für 3-6 Monate) Ihre Herausforderung Produktschulung neue Verkäufer/MA Produktinformationen aufbereiten Weekly Info von SVP verarbeiten Restwertvergleiche/ Analyse im Autoscout…

18.10.2021
Schaffhausen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Industrial in Schaffhausen

Adecco Human Resources AG - Badenoch + Clark

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein KMU im Kanton Schaffhausen. per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter:in Industrial Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen, wie z.B. Kalenderverwaltung, Planung und Vereinbarung von…

18.10.2021
St. Gallen
(100%)

Strategische/r Berater/In im Bereich Human Resources – HR Business Partner 100% (m/w) | St. Gallen

Adecco Human Resources AG - Badenoch + Clark

Sie haben bereits Erfahrung im industriellen Umfeld und suchen eine neue Herausforderung in der internationalen Umgebung? Strategische/r Berater/In im Bereich Human Resources – HR Business Partner 100% (m/w) Ihre Herausforderung • Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden im…

18.10.2021
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter/in Treuhand (w/m) | Zürich

Adecco Human Resources AG - Badenoch + Clark

Unterstützen Sie das Team unseres Kunden als Mandatsleiter/in Treuhand (w/m) Ihre Herausforderung Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Mithilfe bei der…

18.10.2021
Zürich
(100%)

Assistant GL & Verkauf (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten. Für unseren Kunden in Zürich-Nord suchen wir eine/n Assistant GL & Verkauf , Region…

18.10.2021
Zürich
(Kader, 100%)

Teamleiter operativer Einkauf (m/w) 100% in Zürich

yellowshark AG

Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei der Yellowshark AG werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir setzen auf…

18.10.2021
Bülach
(Kader, 100%)

HR Leiter 100% (m/w/d) in der Region Bülach

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Bist Du eine Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Durchsetzungsvermögen und dazu pflegst Du einen Führungsstil auf Augenhöhe, dann suchen wir Dich als HR Leiter 100% (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Personaladministration von A-Z Du…

17.10.2021
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Webentwickler (C# ASP.NET MVC) zur Verstärkung unserer internen IT Bande

Das Team AG

Zur Verstärkung unserer internen IT-Bande in unserem Büro in Basel suchen wir einen eingefleischten Webentwickler (m/w), der die Welt in C# sieht. Wir sorgen seit 34 Jahren für Furore in der HR-Branche und zählen mit unseren 23 Filialen in der ganzen Schweiz zu den führenden Stellenvermittlungen in den…

17.10.2021
Zürich
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter/in 80-100% in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Sie bringen den eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter/in mit Sie sind motiviert, engagiert, offen und dienstleistungsorientiert Sie sind zwischen 25 - 45 Jahre alt Stellenprozent 80% - 100%…

Jobs im kaufmännischen Bereich und auf dem Sekretariat

sekretariat-organisation-jobs – Sekretärin

Kaufmännische Stellenangebote in der Schweiz

Die Schweiz ist bekannt dafür, dass vor allem Experten in der Finanzbranche hier Karriere machen können. Daher beginnen viele Absolventen nach der Schule eine Lehre im kaufmännischen Bereich. Sie wollen entweder Bankberater werden oder später in der Verwaltung arbeiten. Auf workpool-jobs.ch können sie in jedem Fall den ersten Schritt gehen und eine Stelle als Azubi im kaufmännischen Bereich finden.

Auch Berufserfahrene werden händeringend gesucht

Sie haben bereits eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich absolviert? Umso besser. Dann finden Sie auf unserem Jobportal ganz sicher kaufmännische Jobs passend zu Ihrem Suchprofil. Gesucht werden sowohl Bürokaufleute als auch Facharbeiter im Bereich der Verwaltung und der Führung des Rechnungswesens. Suchende Unternehmen finden sich branchenübergreifend. Bedarf an kaufmännischen Mitarbeitern haben sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch Grosskonzerne.

Suchen Sie nach kaufmännischen Job in der Schweiz?

Dann werden Sie auf unserem Portal ganz sicher fündig. Kleine, mittelständische und grosse Unternehmen inserieren regelmässig kaufmännische Jobs, auf die Sie sich bewerben können. Die jeweiligen Anforderungen an den Job sind in der Stellenanzeige vermerkt.

Sind Sie auf der Suche nach offenen Stellen im Ausland? Mit Workpool finden Sie alle Stellenangebote für kaufmännische Berufe in Deutschland und alle Jobs für Sekretärinnen in Österreich.