Sekretariat und Organisation Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 12'252 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.11.2024
–Münchenbuchsee
–(100%)
Fachspezialist:in AHV-/IV-Renten, IV-Taggeld 80-100%
Unsere Auftraggeberin ist eine national tätige Verbandsausgleichskasse (AHV/IV, EO, EE) mit eigener Vorsorgelösung für die Branchenmitglieder. Für das Team AHV-IV Renten sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine kaufmännische Fachperson als
21.11.2024
–Bern
–(100%)
Fachspezialist Berufliche Vorsorge BV (w/m)
Für die Vorsorgestiftung einer national tätigen Organisation im sozialen Bereich mit 1'500 Destinatären und 600 Rentner mit Sitz in der Stadt Bern suchen wir per 1. Januar 2025 oder n. V. eine Nachfolge als
10.01.2025
–Bern
–(30%)
Mitarbeiter*in (ca. 30 %) Kundenberatung, Verkauf & Administration
GSDS - Gesundheitsschule der Schweiz
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Sekretariat in Bern eine/n Mitarbeiter/in für Kundeberatung, Verkauf & Administration im Homeoffice.
15.01.2025
–Luzern
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Wir suchen eine offene, aufgestellte Person mit Zahlenaffinität. Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig! Eine Weiterbildung Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen ist keine Anforderung, wird von uns aber gerne unterstützt. Italienische Sprachkenntnissen wären ein…
15.01.2025
–Luzern
–(100%)
Office Manager mit Flair für Kundenkontakte 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Du bist kommunikativ, organisiert gerne und liebst den Kontakt zu Menschen? Dann suchen wir genau dich! Am modernen Frontoffice sorgst Du für ein professionelles und herzliches Ambiente. Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung Organisation von Geschäftsreisen und Gästeunterkünften Betreuung der…
15.01.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Teamleitung HR 80-100% in Bern
Impirio AG Samsic HR
Unser Kunde ist ein Industrieunternehmen im Grossraum Bern. Für das KMU suchen wir eine kompetente Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Hauptverantwortung für das gesamte HR des KMU mit insgesamt 200 Mitarbeitenden Erledigung der operativen Tätigkeiten entlang des HR-Life Cycles Führung einer Mitarbeiterin, welche…
15.01.2025
–Bern
–(100%)
HR Assistentin 100% (m/w/d) in Bern
Universal Job AG
Unser Kunde bietet eine Stelle im 100% Pensum mit einem Tag/Woche Home Office an; sollten Sie sichere Sprachkenntnisse D/F sowie die Weiterbildung als HR Assistent/in mitbringen, erwartet Sie dies: Personaladministration divers Bewerbermanagement Erstellen von Arbeitsverträgen, inkl. Einholen aller nötigen…
15.01.2025
–Amriswil
–(100%)
Projektleiter Embedded Systems (m/w) in Amriswil
yellowshark AG
Wollen Sie Ihre Kenntnisse in einem zukunftsorientierten und vielseitigem Umfeld einbringen? Unser Kunde sucht einen erfahrenen Projektleiter Embedded Systems, der multidisziplinäre Teams durch spannende Projekte leitet. Nutzen Sie in einem innovativen Arbeitsfeld, flexible Arbeitszeiten und vielfältige…
15.01.2025
–Bern
–(100%)
Kauffrau Projektmanagement 100% (m/w/d) in Bern
Universal Job AG
Spannende Funktion im Projektmanagement für eine kaufmännische Fachkraft mit Praxis im entsprechenden Bereich und guten Deutsch- und Französischkenntnissen mit Einsatz bis mindestens April 2026. Projektassistenz des Fachbereiches und/oder der Projektleitung bei administrativen, koordinativen & organisatorischen…
15.01.2025
–Muri b. Bern
–(80-100%)
Schreiner als Teamleiter 80 - 100% (m/w/d) in Muri b. Bern
Universal Job AG
Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln und bringst bestenfalls schon erste Führungserfahrung mit; du kommst aus der Holzbranche und möchtest hier auch weiterhin beruflich glücklich werden; als Teamleiter Hobelwerk erwartet dich: Teamleitung Fach- und termingerechtes Arbeiten nach Vorgaben Trennen, Leimen,…
15.01.2025
–Luzern
–(100%)
Dentalassistentin als Büroleiterin in Luzern
Das Team AG - Leteam SA
Für eine expandierende Zahnarztkette suchen wir für die Region Luzern eine/einen NachfolgerIn für die administrative Praxisleitung. Sind Sie eine ausgebildete Dentalassistentin EFZ mit Berufung zur Büroleiterin Dentalassistentin als Büroleiterin Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Leitung von einem Team von…
15.01.2025
–St. Gallen
–(100%)
Personalberater:in 100%, Einstieg ab sofort in St. Gallen
Careerplus SA
Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung, und bereits erste Berufserfahrung gesammelt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit, direkt Verantwortung zu übernehmen und dein Wissen aktiv…
15.01.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Entwicklung und Innovation in Bern
ProPers Vermittlungen AG
Auf Stufe Geschäftsleitung suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit Leidenschaft für technische Lösung und Leadership in der Funktion als Leiter/in Entwicklung und Innovation Auf den Punkt gebracht Zusammen mit dem Verkauf, dem Produktmanagement und dem Aftersales Service erkennen und definieren Sie die…
15.01.2025
–St. Gallen
–(60-100%)
sachbearbeiterin kundendienst temporär, 60 -100% möglich (m/w/d)
Progress Personal AG
... zu diesem tradtionsreichen und innovativen unternehmen, welches im bereich der medizinaltechnik tätig ist. schweizweit bestens verankert bietet das unternehmen dienstleistungen, indem es berät, plant, repariert und auch ausliefert . dank den kompetenten mitarbeitenden konnte sich das unternehmen sehr gut im…
15.01.2025
–Buttisholz
–(80-100%)
Projektleiter CNC 80-100% (M/W) in Buttisholz
Personal Sigma Sursee AG
Bist du ein CNC-Profi, der mit Ideen und Innovationen begeistert? Bei der Toma Holz AG in Buttisholz leitest du spannende Projekte, optimierst Prozesse und sorgst dafür, dass alles rund läuft – von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Forme mit dem eingespielten Team die Zukunft – mit Holz und deinem…
15.01.2025
–Bern
–(80-100%)
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung (80-100%) in Bern
ProPers Vermittlungen AG
Unsere Mandantin ist ein kleines, feines Immobilienunternehmen im Raum Bern, welches sich auf die Bewirtschaftung von kleineren bis mittleren Mietliegenschaften sowie Mit- und Stockwerkeigentümergemeinschaften spezialisiert hat. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine…
15.01.2025
–St. Gallen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Wertschriftenabwicklung (m/w/d) in St. Gallen
BGP AG - BGP Executive & Specialist Recruiting
Mit Pioniergeist und Innovationsfreude hat sich unsere Auftraggeberin als First Mover in der digitalen Finanzwelt positioniert. Ihren Kunden bietet sie Zugang zu klassischen Bankdienstleistungen aber auch Investments im Bereich Blockchain oder tokenisierte Vermögenswerte. Die erfolgreiche Geschäftsentwicklung…
15.01.2025
–Luzern
–(Kader, 100%)
Bauleiter 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde, ein dynamisches, erfolgreiches, innovatives und stark vernetztes Unternehmen aus der Zentralschweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in Architektur und dem Baumanagement an. Der Kundschaft stehen bei der Realisierung Ihrer Projekte jederzeit motivierte wie engagierte Spezialisten zu Seite. Sprachen…
15.01.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Product Manager im Türenbau in Zürich
Ruepp & Partner AG
Unser Auftraggeber ist eine hochqualifizierte Türenbau-Unternehmung an der Goldküste Zürich. Für diese Firma suchen wir eine unternehmerisch engagierte Persönlichkeit als Product Manager / Verkaufsberater im Türenbau. Was umfasst diese Stelle? Als Product Manager Türenbau dieser Firma verstehen Sie es,…
15.01.2025
–Bern
–(100%)
Sachbearbeiter Frontoffice 100% (m/w/d) in Bern
Universal Job AG
Unser Kunde ist der schweizweit führende Anbieter von Gasen für Industrie und Medizin sowie zugehöriger Dienstleistungen. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Region Bern Vakanz-Nummer V-BLN-V8F Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als…
Jobs im kaufmännischen Bereich und auf dem Sekretariat
Kaufmännische Stellenangebote in der Schweiz
Die Schweiz ist bekannt dafür, dass vor allem Experten in der Finanzbranche hier Karriere machen können. Daher beginnen viele Absolventen nach der Schule eine Lehre im kaufmännischen Bereich. Sie wollen entweder Bankberater werden oder später in der Verwaltung arbeiten. Auf workpool-jobs.ch können sie in jedem Fall den ersten Schritt gehen und eine Stelle als Azubi im kaufmännischen Bereich finden.
Auch Berufserfahrene werden händeringend gesucht
Sie haben bereits eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich absolviert? Umso besser. Dann finden Sie auf unserem Jobportal ganz sicher kaufmännische Jobs passend zu Ihrem Suchprofil. Gesucht werden sowohl Bürokaufleute als auch Facharbeiter im Bereich der Verwaltung und der Führung des Rechnungswesens. Suchende Unternehmen finden sich branchenübergreifend. Bedarf an kaufmännischen Mitarbeitern haben sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch Grosskonzerne.
Suchen Sie nach kaufmännischen Job in der Schweiz?
Dann werden Sie auf unserem Portal ganz sicher fündig. Kleine, mittelständische und grosse Unternehmen inserieren regelmässig kaufmännische Jobs, auf die Sie sich bewerben können. Die jeweiligen Anforderungen an den Job sind in der Stellenanzeige vermerkt.
Sind Sie auf der Suche nach offenen Stellen im Ausland? Mit Workpool finden Sie alle Stellenangebote für kaufmännische Berufe in Deutschland und alle Jobs für Sekretärinnen in Österreich.
Ähnliche Suchen