Sekretariat und Organisation Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 18'458 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.08.2025
–Sirnach
–(80-100%)
Operativer Einkäufer 80 - 100% (m/w/d) in Sirnach
Universal-Job AG
Entwicklung, Visualisierung und Modifizierungen von Beschaffungsprozessen und deren Einführung und Schulung Stammdatenpflege im ERP-System Assistenzarbeiten für Leiter Einkauf und Produktmanagement Allgemeine Administrationsaufgaben Erfahrungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische…
26.08.2025
–Bern
–(60-100%)
Assistent Institut Public Sector Transformation 60 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Assistentin oder einen Assistenten für das Institut Public Sector Transformation. In dieser vielseitigen Rolle: Unterstützt du den Institutsleiter im täglichen Geschäft mit Terminkoordination, E-Mail-Korrespondenz, Reiseplanung und Abrechnungen Bist du eine wichtige Stütze für das…
26.08.2025
–Luzern
–(80-100%)
AVOR Konstrukteur Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Produktions- und Dienstleistungsunternehmen im Geräte- und Apparatebau. Beschreibung Erstellung von Datenpaketen für die Produktion bei Neuteilen und Änderungen anhand vorgegebener Spezifikationen Unterstützung der Programmierer bei der Erstellung von Maschinenprogrammen für…
26.08.2025
–Belp
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Servicetechniker 80 - 100% (m/w/d) in Belp
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht dich als Teamleiter Servicetechniker für Wärmepumpen! In dieser spannenden Position übernimmst du die fachliche und administrative Führung eines kleinen Teams von Servicetechnikern. Du stellst sicher, dass alle Inbetriebnahmen, Reparaturen und Störungsbehebungen an Wärmepumpen fachgerecht…
26.08.2025
–Bern
–(40-80%)
Kaufmann/Kauffrau 40 - 80% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Kauffrau/einen Kaufmann für vielseitige administrative Aufgaben. Du bist am Frontdesk tätig und kümmerst dich um die Erfassung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen im System Abacus. Zu deinen Aufgaben gehören auch das Verfassen von Geschäftsbriefen, die Telefonie sowie…
26.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(80-100%)
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 80 - 100%
Personal Knobel AG
Wir sind ein etabliertes Immobilienunternehmen am oberen Zürichsee und verfügen über ein Einkaufscenter mit rund 50 Anbietern sowie zwei grosse Bürohäuser an derselben Lage. Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine fachlich überzeugende und sozial kompetente Persönlichkeit, die unser Team…
26.08.2025
–Däniken (SO)
–(100%)
VerkaufssachbearbeiterIn Innendienst 100% in Däniken (SO)
Personal Knobel AG
Wir sind ein führender Hersteller von Ventilatoren und Lüftungssystemen und arbeiten mit unserem HR-Partner zusammen, um die besten Talente zu gewinnen und unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden bezüglich Auswahl und Einsatz von lüftungstechnischen Produkten Erstellen…
26.08.2025
–Urdorf
–(50%)
Buchhalter/in als Mitarbeiter/in Finanzen und Personal 50%-80%
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
26.08.2025
–Olten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Konstruktion in Olten
Flexsis AG
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten Unsere Kundin ist ein international tätiges Industrieunternehmen im Maschinenbau mit Hauptsitz in…
26.08.2025
–Olten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Konstruktion in Olten
Flexsis AG
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten Unsere Kundin ist ein international tätiges Industrieunternehmen im Maschinenbau mit Hauptsitz in…
26.08.2025
–Olten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Konstruktion in Olten
Flexsis AG
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten Unsere Kundin ist ein international tätiges Industrieunternehmen im Maschinenbau mit Hauptsitz in…
26.08.2025
–Cham
–(80%)
Sachbearbeiter Pensionskasse 80%-100% (w/m/d) in Cham
Personal Kolin AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Pensionskasse 80%-100% (w/m/d). Es erwartet Sie ein dynamisches, wachsendes und digital ausgerichtetes Umfeld. Seit über 20 Jahren werden autonome Pensionskassen erfolgreich betreut sowie Immobilien professionell bewirtschaftet und…
26.08.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Sachbearbeiter: in Treuhand (m/w/d) 80-100% in Schwyz
Personal Kolin AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte, erfahrene und fachkundige Persönlichkeit als Treuhandsachbearbeiter: in. In dieser Funktion betreuen Sie nationale und internationale Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen in den Bereichen Treuhand, Recht und Unternehmensberatung. Besonderen Wert legt unser…
26.08.2025
–Basel
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) (60-100%) in Basel
beeworX GmbH
Für unseren Kunden in Basel suchen wir per sofort eine/n: Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 60-100% Du profitierst von: ? Ein junges und ambitioniertes Team mit ausgeprägter Du-Kultur und gesundem Ehrgeiz bei einer Tischtennis-Partie in der Pause ? Die Möglichkeit, die Unternehmung aktiv mitzugestalten ?…
26.08.2025
–Tagelswangen
–(100%)
Sachbearbeitung Finanzen 100% (alle) in Tagelswangen
Jobpoint GmbH
Für unseren Kunden in Tagelswangen sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeitung Finanzen 100% (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann. Aufgaben Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Inkasso-Management Verbuchung aller Bankbewegungen und…
26.08.2025
–Rupperswil
–(50%)
Assistent/in Gesundheit und Soziales in Rupperswil
myWork AG
Unser Kunde bietet Ihnen: Interessantes und dynamisches Wirkungsfeld Lebhafte Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Zentral gelegener, attraktiver Arbeitsplatz Wenn Sie mehr über die interessante Stelle erfahren möchten, nehmen Sie gleich mit uns Kontakt auf oder…
26.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung. Beschreibung Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und…
26.08.2025
–Wil (AG)
–(100%)
Sachbearbeiter Operativer Einkauf 100% (m/w/d) in Wil (AG)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Einkauf, der/die das Team tatkräftig unterstützt. In dieser vielseitigen Position bist du für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. Du bearbeitest Bestellungen, verhandelst mit Lieferanten und sorgst für optimale Einkaufskonditionen. Zudem…
26.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Sie bestätigen Wohnungskündigungen, gestalten Inserate in den Online-Medien, führen Wohnungsbesichtigungen durch, holen Referenzauskünfte ein und erstellen Mietverträge. Ebenso führen Sie Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben selbstständig durch. Dabei haben Sie regen Kontakt mit Mietern, Hauswarten und…
26.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Junior-Projektleiter / Gebäudeinformatiker 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Zusammenarbeit mit erfahrenen Projektleitern zur technischen und wirtschaftlichen Umsetzung von Automatisierungsprojekten. Erfahrungen Führerschein Kat. B. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Grundkenntnisse in Gebäudeautomation und Steuerungstechnik. Sprachkenntnisse: Muttersprache…