Sekretariat und Organisation Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 17'021 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.04.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
NEW JOB! – Dachdecker Vorarbeiter/in – Gruppenleiter/in (m/w/d) Festanstellung
personalberatung das team ag
Description de l'entreprise Für unseren Kunden aus dem Luzerner Hinterland der in den Bereichen Bedachung, Spenglerei und Holzbau regional verankert ist, suchen wir per sofort oder Absprache einen Dachdecker Vorarbeiter/in – Gruppenleiter/in für eine Festanstellung. Description de l'emploi Gerüstbau,…
18.04.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100% in Zug
Personal Kolin AG
Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen mit einem jungen, dynamischen, lösungs- und teamorientierten und humorvollen Team. Sie bieten umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration, Lohnwesen, Steuer- und Unternehmensberatung an und legen grossen Wert auf eine…
18.04.2025
–Heerbrugg
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung in Heerbrugg
Careerplus SA
Suchen Sie eine vielseitige Stelle im Finanzbereich mit Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position in einem modernen Industrieunternehmen! Ein führendes Unternehmen in der industriellen Baubranche bietet hochwertige und langlebige Systemlösungen für…
18.04.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen in St. Gallen
Careerplus SA
Haben Sie ein Talent für Zahlen und suchen eine vielseitige Tätigkeit im Finanzwesen? Bringen Sie Ihre Buchhaltungskenntnisse in ein dynamisches Unternehmen ein und bewerben Sie sich jetzt! Ein etabliertes Unternehmen aus der produzierenden Industrie bietet hochwertige Lösungen für nationale und internationale…
18.04.2025
–Zug
–(60%)
Verstärke unser Team als Treuhänder/in 60% - 100% – Flexibilität, moderne Arbeitsweise und…
inVersa Consulting AG
Die inVersa Consulting AG ist ein modernes und wachsendes Treuhandbüro mit nationalen und internationalen Kunden aus verschiedensten Branchen. Wir setzen auf moderne IT-Systeme und eine digitale, effiziente Arbeitsweise. Aktuell bauen wir unser Team weiter aus und suchen eine engagierte Persönlichkeit wie dich,…
18.04.2025
–Zug
–(60%)
Treuhänder/in 60% – 100% in Zug
inVersa Consulting AG
Sie suchen eine Herausforderung in einem dynamischen, internationalen und digitalen Umfeld? Wir bieten spannende Perspektiven und ein engagiertes Team. Bei inVersa arbeiten Sie mit Fachleuten zusammen, die Ihre Ideen schätzen und Ihre Entwicklung und Stärken fördern. Wir suchen Talente, die mit uns wachsen…
18.04.2025
–Zürich
–(100%)
Kley Consulting
( Region : Zürich / Position : Non-management level / Job Type : Baubranche / Rate : 100% ) Unsere Kundin, ein Grosskonzern in Zürich sucht sucht ein Bau-Talent mit unternehmerischem Denken. Ihre Herausforderung Planung von Neu- und Umbauprojekten im Bereich HLK über alle SIA Phasen Entwicklung von…
18.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Schreiner EFZ (m/w/d) mit Führerausweis – Bock auf mehr als 08/15
personalberatung das team ag
Description de l'entreprise Schon mal überlegt, wie’s wäre, beim Bau von Micas Garten oder Gerold Garten mitzuarbeiten? Oder Raum-in-Raum-Lösungen für hippe Büros zu schreinern? Vielleicht sogar einen High-End-Innenausbau in einer Privatbank umzusetzen? Genau solche Projekte warten hier auf dich. Du wirst…
18.04.2025
–Thun
–(Voll- oder Teilzeit)
Köbi Brechbühl AG
Für unseren Kunden, ein Ferien- und Seminar-Hotel hoch über dem Thunersee suchen wir eine:n Réceptionist:in 100% GG-240602 Deine Aufgaben Ansprechperson für die internationalen Gäste Check-in und Check-Out Annahme von Reservierungsanfragen Korrespondenz in D/E/F Selbstständiges Führen von Früh- und…
18.04.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
erfahrene/r Immobilienbewirtschafter/In in Basel
Punkt Personal AG
Unser Auftraggeber, ein Immobilien-Unternehmen in Basel, sucht zur Ergänzung seiner Bewirtschaftsungsabteilung ein neues engagiertes Team-Mitglied. .erfahrene/r Immobilienbewirtschafter/In Stellenvakanz-Nr. 4950 Aufgaben - verantwortlich für die Bewirtschaftung eines interessanten Wohn- und Gewerbeportefeuilles…
18.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Anwaltsassistenz 80-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine führende, international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir eine teamfähige, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit alsIhre Aufgaben: Administrative Unterstützung für AnwältInnen Bearbeitung juristischer Dokumente (DE/EN) Terminmanagement & Organisation…
18.04.2025
–Luzern
–(60%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60% in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
18.04.2025
–Aarau
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Aarau
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein innovatives Industrieunternehmen und bietet dir ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und einer unkomplizierten Führungskultur. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Französisch: von Vorteil Italienisch: von Vorteil Arbeitsort Region…
18.04.2025
–Bern
–(100%)
Immobilienbewirtschafter:in 100% in Bern
OK Job SA
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir nach einer zuverlässigen und engagierten Persönlichkeit, welche vertraut ist, mit Liegenschaftsbuchhaltung ist und der schriftliche sowie telefonische Kontakt nicht scheut. Wenn das auf Sie zutrifft, dann sind Sie hier genau richtig. Arbeitsbeschreibung Telefonischer und…
18.04.2025
–Uzwil
–(80-100%)
Exportsachbearbeiter (m/w) 80-100% in Uzwil
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist ein etablierter und erfolgreicher Personaldienstleister, der Fachkräfte mit renommierten Unternehmen verbindet. Für mehrere unserer Kunden in der Region suchen wir engagierte und motivierte Sachbearbeiter Export (m/w). Wenn Sie Erfahrung in der Exportabwicklung, der Erstellung von Versand-…
18.04.2025
–Aarau
–(100%)
Projektleiter 100% (m/w/d) in Aarau
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen engagierten Projektleiter (m/w/d) im Bereich Elektroengineering. In dieser Position übernimmst du selbstständig anspruchsvolle Projekte von der Vorstudie bis zur Inbetriebsetzung und Übergabe an die Bauherrschaft. Mit Hilfe des internen Projektmanagements behältst du den Überblick…
18.04.2025
–Mels
–(100%)
Projektleiter Automatiker 100% (m/w/d) in Mels
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen Projektleiter Automatiker (m/w/d), der eigenverantwortlich Projekte im Bereich der Automatisierungstechnik leitet. Du übernimmst die Planung, Koordination und Umsetzung von anspruchsvollen Automatisierungsprojekten. Dabei bist du für die technische Konzeption, Programmierung von…
18.04.2025
–Leukerbad
–(80-100%)
Dipl. Pflegefachfrau/mann HF (m/w/d) (80-100%) Leukerbad – Verantwortung übernehmen und Menschen…
iPersonal GmbH
Med Ipersonal ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte in der Medizinbranche spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für medizinische Einrichtungen und unterstützt Fachpersonal bei der Suche nach passenden Einsatzmöglichkeiten. Mit einem…
18.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Luftfracht-Spezialist:in (w/m/d) in Zürich
Punkt Personal AG
Suchen Sie eine herausfordernde berufliche Chance und möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden? Derzeit sucht unser Kunde, ein angesehenes Schweizer Speditionsunternehmen, einen talentierten Speditionskaufmann (m/w/d), der sich auf den Bereich Luftfracht-Export spezialisiert hat. .Luftfracht-Spezialist:in…
18.04.2025
–Zürich
–(80%)
Assistent/in 80%-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir eine strukturierte, flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit für die Position alsIhre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung von JuristInnen, inklusive Korrespondenz in Deutsch und Englisch…