Jobs für Servicemitarbeiter in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Servicemitarbeiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Servicemitarbeiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Servicemitarbeiter in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'545 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.11.2025
–Rubigen
–(80-100%)
Kauffrau Customer Service 80 - 100% (m/w/d) in Rubigen
Universal-Job AG
Terminkoordination und Schnittstelle zwischen Kundendienst, Technik und Administration für reibungslose Abläufe Präsentation & Pflege des Shops Erfahrungen Das bringst du mit: Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbar sowie Freude am Kundenkontakt und ein gutes Gespür für Menschen . Praxis im Kundendienst…
14.11.2025
–Frauenfeld
–(70-100%)
Wirtschaftsprüfer 70 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8500 Frauenfeld, TG Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Hier darfst du aktiv Verantwortung als Wirtschaftsprüfer / Revisionsexperte übernehmen, selbstständig agieren und das ganze Spektrum deines Know-hows einbringen: Du…
14.11.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
mandatsleiter treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches seit jahrzehnten erfolgreich umfassende dienstleistungen erbringt. es handelt sich dabei um ein unabhängiges und interdisziplinäres expertenteam mit dem ziel, den kunden sämtliche steuer-, revisions-…
14.11.2025
–Schaffhausen
–(100%)
Immobilienbuchhalterin 100% (m/w/d) in Schaffhausen
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Immobilienbuchhalterin für vielseitige Aufgaben rund um die Verwaltung von Liegenschaften. Deine Aufgaben umfassen: Führung der Buchhaltungen von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen…
14.11.2025
–Rapperswil (SG)
–(100%)
SachbearbeiterIn Buchhaltung und Controlling 100%
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen. Das Angebot umfasst technische Dienstleistungen, Unterstützung bei der Ablauforganisation sowie fachliche Beratung. Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen. SachbearbeiterIn Buchhaltung…
14.11.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen in Solothurn
Barock Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% 100% Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Unser Kunde ist ein etabliertes Bauunternehmen im Raum Solothurn, das anspruchsvolle Bauprojekte erfolgreich umsetzt und auf vielfältige Kompetenzen eines erfahrenen Teams setzt. Das Unternehmen…
14.11.2025
–Olten
–(80%)
Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen in Olten
Barock Job AG
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen der Baubranche, sucht eine erfahrene Fachkraft für das Finanz- und Rechnungswesen. Das Unternehmen verbindet traditionelles Handwerk mit moderner Organisation und bietet eine zentrale Position, in der eigenverantwortliches Arbeiten und die aktive Mitgestaltung von…
14.11.2025
–Zürich
–(60%)
Sachbearbeiter*in im Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
Robert Half GmbH
Unser Kunde, ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen, sucht eine zuverlässige Persönlichkeit, die mit hoher Genauigkeit und eigenständigem Arbeitsstil entscheidend zum Erfolg der Finanz- und Rechnungswesen-Abteilung beiträgt. Pensum: 60% bis 100% Deine Aufgaben: Verbuchen von Zahlungseingängen…
14.11.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Plant Controller / Plant Controllerin in St. Gallen
Careerplus SA
Ein etablierter Industriezulieferer produziert hochwertige Kunststoffkomponenten für international tätige Kunden und anspruchsvolle Anwendungen. Innovationskraft, Qualitätsdenken und ein kollaboratives Miteinander prägen die Kultur sowie die tägliche Zusammenarbeit. Attraktive Arbeitsbedingungen, kurze…
14.11.2025
–Baar
–(Kader, 100%)
Senior Accounting Manager 100% (w/m) temporär / per sofort
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle Führung des Teams Überwachung der Finanzbuchhaltung und Erstellung von Abschlüssen MWST-Bearbeitung und Kontrolle der Deklarationen Liquiditätsplanung und wöchentliche Cash-Statements Steuerdeklarationen mit externen Beratern Betreuung externer Revisionen und Mitarbeit…
14.11.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance Business Controller / Finance Business Controllerin
Careerplus SA
Ein Schweizer Dienstleister für Gebäudetechnik, Energie und Facility Services gestaltet nachhaltige Lösungen über den gesamten Lebenszyklus von Immobilien und Infrastrukturen. Innovationsfreude, Qualitätsanspruch und Verlässlichkeit prägen Kultur und Zusammenarbeit in crossfunktionalen Teams. Als…
14.11.2025
–Olten
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen in Olten
Barock Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% 100% Arbeitsort 4600 Olten, SO Vollständige Stellenbeschreibung Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen der Baubranche, sucht eine erfahrene Fachkraft für das Finanz- und Rechnungswesen. Das Unternehmen verbindet traditionelles Handwerk mit moderner…
14.11.2025
–Bern
Finanzbuchhalter*in - der die Zukunft gestaltet in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
In Ihrer Rolle erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und bereiten das Berichtswesen für die Geschäftsleitung auf. Sie steuern die kurzfristige Liquiditätsplanung und sorgen dafür, dass die Abläufe in Ihrer Abteilung effizient und reibungslos funktionieren. Mit Ihrer Arbeit tragen Sie direkt dazu…
14.11.2025
–Zug
–(80-100%)
erfahrener Treuhänder 80-100% (m/w/d) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines engagierten und flexiblen Teams zu werden, das seit Jahren Privat- und Geschäftskunden kompetente Treuhanddienstleistungen anbietet. Deine Aufgaben: Selbstständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen…
14.11.2025
–Uster
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Uster
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen mit Sitz in der Deutschschweiz, das qualitativ hochwertige Produkte für den internationalen Markt entwickelt und produziert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Zahlen hat und mit Weitblick sowie…
14.11.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzbuchhaltung (80-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer traditionsreichen und zukunftsorientierten Wohnbauorganisation im Raum Zürich, suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit Führungskompetenz, analytischem Denken und Herz für sinnstiftende Arbeit.In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für das Finanz-…
14.11.2025
–Zug
Kundenbetreuer:in Unternehmens- & Privatkunden in Zug
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und proaktive Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen Aufgaben hat und gerne Verantwortung übernimmt – in dieser nicht alltäglichen und entwicklungsfähigen Position alsDeine Aufgaben: Unterstützung bei administrativen Aufgaben und…
14.11.2025
–Basel
–(80-100%)
Projektcontroller (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 125'000 Rolle: I Verantwortung: Als Controlling-Spezialist berichtest Du regelmässig…
14.11.2025
–Zürich
–(100%)
Business Analyst:in im Bereich Transparenzregister 100 %
PQM Consulting AG
Für ein externes Kundenprojekt im Grossraum Zürich suchen wir ab dem 15.12.2025 eine erfahrene, kompetente Persönlichkeit für die Funktion als Business Analyst:in auf Stufe Expert ( ab 8-12j.) Hauptaufgaben: Entgegennahme von neuen Anforderungen aus dem neuen Transparenzregister-Gesetz. Ausarbeitung eines…
14.11.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Head of Controlling & Performance 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN Partner ist der führende Marketingpartner von Schweizer KMU. Digitale Dienstleistungen, die stets mit einem innovativen…