Jobs im Tessin – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'361 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.12.2025
–Basel
–(60%)
Sachbearbeiterin Debitorenbuchhaltung 60% (m/w/d) in Basel
Steck Human Resources Management
Im Auftrag unserer Mandantin, mit Firmensitz in Basel-Stadt, suchen wir eine integre, interessierte, zuverlässige und vertrauensvolle Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Debitorenbuchhaltung 60% (m/w/d) Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie: Zuständig für die gesamte…
05.12.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Debitorenbuchhaltung / Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung
Careerplus SA
Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter in der Baubranche, bekannt für seine hochwertigen Dienstleistungen und Produkte. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovation, Nachhaltigkeit und einer starken Kundenorientierung. Als Arbeitgeber bietet es vielfältige Karrieremöglichkeiten, attraktive…
05.12.2025
–Luzern
–(100%)
Organisationstalent im Personentransport 100% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unser Auftraggeber ist eine einzigartige Full-Service-Agentur im Tourismus. Das Angebot umfasst massgeschneiderte Arrangements wie zum Beispiel exklusive Individual- und Gruppenreisen in der Schweiz, Planung von Incentives und Kongressen sowie klassische Dienstleistungen eines Reisebüros. Die Reisenden werden mit…
05.12.2025
–Zug
–(100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (w/m) in Zug
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Dann wartet bei unserem Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Kanton Zug, deine Chance auf einen vielseitige Aufgaben im Rechnungswesen. Freue dich auf ein Arbeitsumfeld, das Vielfalt, Teamspirit und moderne Tools verbindet – und damit genau den Raum bietet, um eigene Ideen einzubringen und echten…
05.12.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Luftfracht general cargo & DGR in Zürich
Punkt Personal AG
Unser renommierter Firmenkunde, ein führendes Unternehmen der Speditionsbranche, sucht eine dynamische Sachbearbeiterin oder einen dynamischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Luftfracht. Wenn Sie zeitnah in ein kompetentes, engagiertes Team einsteigen möchten, lesen Sie weiter und bewerben Sie sich noch heute.…
05.12.2025
–Luzern
–(60%)
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/E 60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein bekanntes Unternehmen in Luzern suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und Verhandlungsgeschick als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/E 60% (a) Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/E 60% (a) Ihre Tätigkeiten Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen…
05.12.2025
–Luzern
–(60%)
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/E 60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/E 60% (a) Art of Work Personalberatung Vacant since : 03.12.2025 6000 Luzern (LU) 60% By agreement Permanent Ihre Tätigkeiten Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail Pflege von Kundendaten und Überwachung von…
05.12.2025
–Mägenwil
–(80-100%)
ID 23826 Sachbearbeiterin Administration 80-100% (m/w/d)
STAHEL Personal AG
Wir suchen für die Region Mägenwil per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Administration 80-100% (m/w/d). Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Unterstützung der Mitarbeitenden in allen administrativen Anliegen Arbeitsrapporte kontrollieren und verarbeiten Dokumente, Auswertungen und…
05.12.2025
–Brugg (AG)
–(100%)
ID 23824 Sachbearbeiterin Buchhaltung 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
STAHEL Personal AG
Wir suchen für die Region Brugg per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Buchhaltung 100% (m/w/d). Aufgaben Kreditoren verbuchen Rechnungen kontrollieren und Zahlungsläufe ausführen Zuständig für die Kontierungsprüfung Statistiken und Auswertungen erstellen Führen der Kasse Allgemeine…
05.12.2025
–Landquart
–(60-100%)
Sachbearbeiterin Unfallversicherung 60 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Ablagesystem ordnen (die Ablage muss für anstehende Revisionen geordnet werden (z.B. auch Offerten und Anträge von Arztberichten oder Unfallmeldungen trennen etc.) Physische Dokumente einscannen Anträge danach einordnen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännisch oder medizinische Kenntnisse /…
05.12.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? In dieser verantwortungsvollen Position stellen Sie die Wiedervermietung freier Objekte sicher und koordinieren den Unterhalt und die Renovationen. Sie leiten eine…
05.12.2025
–Winterthur
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Seminare und Sponsoring 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Bildungszentrum im Herzen von Winterthur, das sich durch seine hochwertige Seminarkultur und professionelle Dienstleistungen auszeichnet. Das Unternehmen bietet eine moderne Infrastruktur mit attraktiven Seminarräumen und legt grossen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Die…
05.12.2025
–Zürich
–(100%)
Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer eigenständigen und erfahrenen Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Eigenständige Bewirtschaftung eines eigenen…
05.12.2025
–Luzern
–(100%)
Organisationstalent im Personentransport 100% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unser Auftraggeber ist eine einzigartige Full-Service-Agentur im Tourismus. Das Angebot umfasst massgeschneiderte Arrangements wie zum Beispiel exklusive Individual- und Gruppenreisen in der Schweiz, Planung von Incentives und Kongressen sowie klassische Dienstleistungen eines Reisebüros. Die Reisenden werden mit…
05.12.2025
–Zürich
–(60-100%)
Mitarbeiter/in Office Management und Buchhaltung (60 - 100%)
Format A AG
Format A ist ein erfolgreicher Anbieter hochwertiger Beratungsleistungen in den Bereichen Treuhand, Investment Consulting & Controlling und Family-Office. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams und für den weiteren Ausbau unserer Unternehmung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Über den…
05.12.2025
–Basel
–(60%)
Sachbearbeiterin Debitorenbuchhaltung 60% (m/w/d) in Basel
Steck Human Resources Management
Im Auftrag unserer Mandantin, mit Firmensitz in Basel-Stadt, suchen wir eine integre, interessierte, zuverlässige und vertrauensvolle Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Debitorenbuchhaltung 60% (m/w/d) Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie: Zuständig für die gesamte…
05.12.2025
–Bern
–(80-100%)
Spezialist / Sachbearbeiter:in Schaden (80-100%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Ihre Perspektiven: Unser Kunde bietet Ihnen ein Internationales und spannendes Arbeitsumfeld ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung die Mitarbeit in einem motivierten Team eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Vertrauen und Wertschätzung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege…
05.12.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung (80-100%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde - mit Sitz in Bern - besitzt ein vielseitiges Immobilienportefeuille mit über 700 Mietwohnungen, 1'100 Parkplätzen sowie rund 90 Gewerbelokalen. Zur Wiederbesetzung einer Stelle suchen wir für unseren Kunden, idealerweise per 1.2.2026, eine:nSachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung (80-100%)Ihre…
05.12.2025
–Köniz
–(50%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Administration (m/w/d) Köniz 50%
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
05.12.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Verkauf & Kundendienst - Firmenkunden- und Patientenberatung 80-100% - Deutsch et…
Optima Personal
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder Medizinische Grundbildung, MPA, Arztsekretärin oder ähnliches mit Büroerfahrung Berufserfahrung im Verkaufsinnen- und/oder Kundendienst gute mündliche Französischkenntnisse ab B1 und (I/E von Vorteil) Alter: mindestens 5 Jahre Berufserfahrung - bis…