Jobs für Treuhänder in Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Solothurn und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Solothurn für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Solothurn und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 74 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.03.2024
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin HR und Marketing (m/w/d) in Solothurn
KMU Partner Group AG
Im Auftrag unseres Kunden, eines arrivierten Gewerbebetriebs der Lebensmittelbranche in Solothurn, suchen wir eine engagierte Assistentin HR und Marketing (m/w, 60 - 80%) Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet: Führen der Lohnbuchhaltung des gesamten Unternehmens Personalsuche,…
08.03.2024
–Solothurn
–(80-100%)
TreuhänderIN mit Fachausweis 80-100% in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. TreuhänderIN mit Fachausweis 80-100% Schoepfer AG Vakant seit : 06.03.2024…
17.02.2024
–Solothurn
–(Teilzeit)
Sachbearbeiterin Treuhand (w/m/d) in Solothurn gesucht
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Wir von der Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also heute noch bei unserem Kunden eine neue Herausforderung und machen Sie Karriere. Ihre Aufgaben: Treuhand: Sie unterstützen unsere Mandanten bei der…
31.01.2024
–Solothurn
–(80-100%)
Mandatsleitung Treuhand, Zug, 80 - 100% in Solothurn
Wadsack & Co.
Wir suchen dich als motivierte Persönlichkeit in der Mandatsleitung an unserem Standort Zug. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunternehmen mit einem rund 35-köpfigen Team. Unterstütze WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen Kundenkreises. Zu…
19.01.2024
–Solothurn
–(60-100%)
Sachbearbeitung Treuhand, Zug, 60 - 100% in Solothurn
Revo Treuhand AG
Wir suchen Dich als motivierte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Treuhand an unserem Standort Zug. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunternehmen mit einem rund 35-köpfigen Team. Unterstütze WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und…
19.01.2024
–Solothurn
–(80-100%)
Mandatsleitung Treuhand, Zug, 80 - 100% in Solothurn
Revo Treuhand AG
Wir suchen dich als motivierte Persönlichkeit in der Mandatsleitung an unserem Standort Zug. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunternehmen mit einem rund 35-köpfigen Team. Unterstütze WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen Kundenkreises. Zu…
18.01.2024
–Solothurn
–(60-100%)
Sachbearbeitung Treuhand, Zug, 60 - 100% in Solothurn
Wadsack Solothurn AG
Wir suchen Dich als motivierte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Treuhand an unserem Standort Zug. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunternehmen mit einem rund 35-köpfigen Team. Unterstütze WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und…
30.11.2023
–Solothurn
–(60-100%)
Tax Consultant 60-100% in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
Sie verfügen über eine kaum. Grundausbildung und eine fachspezifische Weiterbildung oder FH-Abschluss Sie liebäugeln mit der Ausbildung zum/r eidg. dipl. Steuerexperten/in Sie bringen Erfahrung im Steuerbereich mit Sie sind eine dienstleistungsorientierre, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit…
30.11.2023
–Solothurn
–(30-100%)
Reinigungsfachkraft (30-100%) in Solothurn
vR verwaltungen ag
Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung in eine interessante, selbständige und vielseitige Tätigkeit. Unterstützt werden Sie von einem motivierten und qualifizierten Team. Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen: vR verwaltungen ag, Herr Florian Kunz, Leitung…
09.11.2023
–Solothurn
–(Kader, 50-100%)
Mandatsleiter/in - Treuhand und Buchführung (50-100%)
vR verwaltungen ag
VR verwaltungen ag legt grossen Wert auf Kundennähe und umfassenden Service - wir bieten massgeschneiderte Angebote in den Bereichen Personalvorsorge, Immobilien und Treuhand. Unser Unternehmen befindet sich auf Expansions- und Wachstumskurs und dazu suchen wir nach Vereinbarung ein diskretes und engagiertes…
08.11.2023
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand und Buchführung in Solothurn
vR verwaltungen ag
VR verwaltungen ag legt grossen Wert auf Kundennähe und umfassenden Service - wir bieten massgeschneiderte Angebote in den Bereichen Personalvorsorge, Immobilien und Treuhand. Unser Unternehmen befindet sich auf Expansions- und Wachstumskurs und dazu suchen wir nach Vereinbarung ein diskretes und engagiertes…
29.04.2024
–Feldbrunnen
(Distanz: 1.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz- und HR-Manager:in / Fest in Feldbrunnen
Seeland Job AG
Tritt einem führenden Schweizer Tech-Unternehmen bei, das sich auf innovative digitale Lösungen für gemeinnützige und soziale Projekte spezialisiert hat. Für diesen Kunden suchen wir eine:n Finanz- und HR-Manager:in / Fest Lead über Betrieb und Weiterentwicklung von Finanzen, Admin und HR Führen der Finanz-…
23.04.2024
–Feldbrunnen
(Distanz: 1.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz- und HR-Manager:in in Feldbrunnen
Marketing Monkeys GmbH
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Finanz- und HR-Manager:in, die mit uns das Tagesgeschäft führt und den Bereich weiter ausbaut. Deine Aufgaben Lead über Betrieb und Weiterentwicklung von Finanzen, Admin und HR Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen Erstellen von…
10.04.2024
–Zuchwil
(Distanz: 1.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Sozialversicherungen, 80 - 100% in Zuchwil
Ausgleichskasse des Kantons Solothurn
Die Ergänzungsleistungen zur AHV und IV helfen dort, wo die Renten und das Einkommen nicht die minimalen Lebenskosten decken. Zusammen mit der AHV und IV gehören die Ergänzungsleistungen zum sozialen Fundament unseres Staates. Der Bereich Ergänzungsleistungen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Zur täglichen…
10.04.2024
–Zuchwil
(Distanz: 1.9km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/-in Renten, 60 - 100 % in Zuchwil
Ausgleichskasse des Kantons Solothurn
Konkret suchen wir ein motiviertes und entscheidungsfreudiges Teammitglied als Sachbearbeiter/-in Renten, 60 - 100 % Das sind Ihre Aufgaben Berechnen, Festsetzen und Auszahlen von AHV-/IV-Renten, Hilflosenentschädigungen und IV-Taggeldern Durchführen von Einkommensteilungen im Scheidungsfall Beurteilen von…
09.04.2024
–Zuchwil
(Distanz: 1.9km)
–(70-100%)
Aussendienstmitarbeiter 70-100% (m/w/d) in Zuchwil
Flexsis
Du berätst telefonisch und schriftlich unsere Mitglieder zuvorkommend und tätigst Abklärungen mit anderen Key-Playern Du unterstützt die Organisation der Meetings der Unternehmensberater/innen Du terminierst Kundenbesprechungen und hilfst bei der Akquisition für den Teamleiter Vertrieb Du förderst aktiv die…
27.03.2024
–Zuchwil
(Distanz: 1.9km)
–(60-100%)
Verkaufsberater/in der Filiale Zuchwil 60-100%
Märki Treuhand GmbH
Wir suchen kontaktfreudige und begeisternde Persönlichkeiten, die auf Anhieb Sympathie ausstrahlen und erzeugen. Menschen, die achtsam sind und zuhören können und im Dialog die Wohnsituation erfassen und ein neues Einrichtungs-Konzept mit den Kunden erarbeiten. Die Kundengespräche sind intensiv und dauern…
25.01.2024
–Oberbipp
(Distanz: 9.9km)
–(60%)
Rössli
Alleinkoch Restaurant mit Gartenwirtschaft, gutbürgerliche bzw. saisonale Küche, offen für Neues, teamfähig, Kalkulation, Warenbewirtschaftung, Reinigung, HACCP Arbeitsort 4538 Oberbipp (BE) Arbeitspensum 60% - 100% Stellenantritt Ab Sofort Anstellungsdauer Unbefristet Arbeitsform Sonn- und Feiertagsarbeit…
01.05.2024
–Grenchen
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
Wirtschaftsprüfer (w/m/d) 80-100% in Grenchen
BDO AG
Wir suchen eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit die mit Freude und Leidenschaft unsere Kunden betreut und auch neue Wege geht Du betreust und berätst unsere Kunden selbständig, ganzheitlich und lösungsorientiert Du prüfst anspruchsvolle Jahres- und Konzernrechnungen Du bist Teil des Beraterteams für…
27.04.2024
–Grenchen
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 60%)
Mandatsleiterin / Mandatsleiter 60% - 100% (PDF zum herunterladen und ausdrucken)
Fistra
Wir sind ein erfolgreiches Treuhand-Unternehmen in Grenchen und haben uns im KMUUmfeld bestens etabliert. Wir erbringen kundennahe und kompetente Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Grenchen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Mandatsleiterin / Mandatsleiter 60%-100% Ihre Aufgaben: •…