Jobs für Treuhänder in Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Solothurn und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Solothurn für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Solothurn und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 74 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.04.2024
–Grenchen
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Treuhand-Sekretariat, Grenchen, 100%
Wadsack
Wir suchen Sie als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunter-nehmen an verschiedenen Standorten. Unterstützen Sie WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen…
10.04.2024
–Grenchen
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Offene Stellen - Grenchen Sekretariat Treuhand | Wadsack
Wadsack
Wir suchen Sie als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunter-nehmen an verschiedenen Standorten. Unterstützen Sie WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen…
30.11.2023
–Grenchen
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
Diplomierte/r Sozialarbeiter/in FH 80-100% in Grenchen
Pro Senectute Kanton Solothurn
Pro Senectute ist die grösste Fach- und Dienstleistungsorganisation für ältere Menschen und deren Angehörige in der Schweiz. Für unsere 4 Standorte im Kanton Solothurn suchen wir folgende Persönlickeiten: Diplomierte/r Sozialarbeiter/in FH 80-100% Pro Senectute ist die grösste Fach- und…
01.05.2024
–Aedermannsdorf
(Distanz: 11.2km)
–(100%)
Kfm. Allrounder/in mit Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen 100%
RECE im Thal AG
Wir sind eine kleine Firmengruppe im schönen Thal und betreiben ein Entsorgungs- und Recyclingcenter in Aedermannsdorf. Wir bieten Transportdienstleistungen und einen Muldenservice an und sind im Bereich Umgebungs- und Baggerarbeiten tätig. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Kfm. Allrounder/in…
16.04.2024
–Herzogenbuchsee
(Distanz: 13.1km)
–(80%)
Bewirtschafter / Bewirtschafterin Immobilien in Herzogenbuchsee
Treuhand Gerber + Co
Wir suchen eine/n: Bewirtschafter/in Immobilien 80 – 100% Ihre Aufgaben: Führung eines Portfolios von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Kompetente und vertrauenswürdige Betreuung der Mieter/innen und Eigentümer/innen sowie weiteren…
05.04.2024
–Herzogenbuchsee
(Distanz: 13.1km)
–(60-80%)
Pflegefachperson HF 60 - 80% in Herzogenbuchsee
Regionales Arbeitszentrum Herzogenbuchsee
Das Regionale Arbeitszentrum, kurz RAZ, ist so vielfälltig wie die Menschen, die es zu dem machen, was es ist: ein attraktiver Arbeitgeber und zuverlässiger Partner. Wir bieten Wohnraum, Tagesstrukturen und geschützte Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung in Herzogenbuchsee an. Im unserem Wohnheim…
13.03.2024
–Niederbipp
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in - Treuhand / Versicherungen in Niederbipp
Montunato GmbH
Wir sind ein kleines, jedoch ständig wachsendes & mittlerweile 13-jähriges Treuhand- und Versicherungsunternehmen mit Sitz in Niederbipp. Unser Kundenportfolio streckt sich von Privatpersonen bis zu Klein- & Mittelbetrieben aus jeder Branche. Zur Unterstützung unseres eingespielten Teams suchen wir eine…
14.03.2024
–Balm b. Messen
(Distanz: 14.5km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Administration 50-60% in Balm b. Messen
Manpower
Für unseren Kunden suchen wir eine administrative Mitarbeiterin, die eine hohe Empathie mitbringt und gerne mit Menschen arbeitet Ihr Einsatz - Bedienung Telefonzentrale / Info- und Finanzen - E-Mailbewirtschaftung - Postbearbeitung - Diverse Sekretariatsarbeiten / Unterstützung des Geschäftsführers -…
23.04.2024
–Schnottwil
(Distanz: 15.5km)
–(20-25%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung / HR 20-25 % in Schnottwil
CDR GLAS AG
Uebernahme der HR-Administration (von Eintritt bis zum Austritt inkl. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse) Absenzen-Management inkl. Betreuung des Zeiterfassungssystems Unterstützung beim Telefondienst (aber nur ganz selten, versprochen!) Unsere Anforderungen an Dich: abgeschlossene kaufmännische oder…
02.05.2024
–Oensingen
(Distanz: 15.9km)
–(50-60%)
Office Manager Administration & Buchhaltung 50-60% *(a)
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein erfolgreicher Küchenbauer in der Region Oensingen, ist auf der Suche nach einer aufgestellten und motivierten Persönlichkeit als Office Manager Administration & Buchhaltung 50-60% *(a) Dein Tätigkeitsfeld: Einerseits kümmerst Du Dich um die Triage der sowohl physischen als auch elektronischen…
24.02.2024
–Oensingen
(Distanz: 15.9km)
–(80-100%)
HR Sachbearbeiter*in 80-100% in Oensingen
Personal Sigma Sursee AG
Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Treuhandbüro mit Sitz im oberen Suhrental. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir in seinem Auftrag, per sofort oder nach Vereinbarung, eine pflichtbewusste und zahlenaffine Persönlichkeit als HR Sachbearbeiter*in 80-100% Das bieten wir Ihnen Ein kleines und…
19.04.2024
–Pieterlen
(Distanz: 16.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Steuern Finanzabteilung in Pieterlen
Einwohnergemeinde Pieterlen
Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine oder einen: Sachbearbeiter/in Steuern Finanzabteilung (Beschäftigungsgrad 50%-80%) HAUPTAUFGABEN - Eingangskontrolle Steuererklärungen - Prüfung Schlussabrechnungen und Ermessenveranlagungen Natürliche und Juristische Personen - Abgleich…
18.04.2024
–Pieterlen
(Distanz: 16.8km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter/in Steuern Finanzabteilung 50-80% ab 1. September 2024
Einwohnergemeinde Pieterlen
Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine oder einen: Sachbearbeiter/in Steuern Finanzabteilung (Beschäftigungsgrad 50%-80%) HAUPTAUFGABEN • Eingangskontrolle Steuererklärungen • Prüfung Schlussabrechnungen und Ermessenveranlagungen Natürli- che und Juristische Personen • Abgleich…
06.04.2024
–Iffwil
(Distanz: 17.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Geschäftsführer in Iffwil
Treuhand und Beratung König AG
Die Treuhand und Beratung König AG erbringt ihre vielfältigen Dienstleistungen mehrheitlich für Landwirtschafts- und Gewerbebetriebe in den Bereichen Buchhaltungen, Steuern, Betriebs-, Unternehmens und Rechtsberatung. Altersbedingt sowie zur Entlastung des jetzigen Geschäftsführers sucht das Team per sofort…
05.04.2024
–Iffwil
(Distanz: 17.2km)
–(Kader, 80-100%)
Stv. Geschäftsführer (w/m) (80-100%) in Iffwil
Treuhand und Beratung König AG
Die Treuhand und Beratung König AG erbringt ihre vielfältigen Dienstleistungen mehrheitlich für Landwirtschafts- und Gewerbebetriebe in den Bereichen Buchhaltungen, Steuern, Betriebs-, Unternehmens und Rechtsberatung. Altersbedingt sowie zur Entlastung des jetzigen Geschäftsführers sucht das Team per sofort…
17.04.2024
–Burgdorf
(Distanz: 18.4km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 60 - 100% in Burgdorf
Grimm & Ruchti Treuhand AG
Werden Sie ein Teil unseres Teams, wir suchen per 1.10.2023 oder nach Vereinbarung am Standort Burgdorf oder Biel: Aufgaben Führung von Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Zwischen-/ Jahresabschlüssen und deren Präsentation beim Kunden Selbständige Übernahme von Neukunden und…
08.03.2024
–Burgdorf
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Burgdorf
Reoplan Thun AG
Wir sind eine renommierte KMU Treuhandgruppe mit mehreren Standorten. Für unseren neuen Standort Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand als Unterstützung der aktuellen Mandatsleiterin. Hast du Erfahrung im Treuhandbereich und bist in der Ausbildung zum Eidg.…
01.05.2024
–Langenthal
(Distanz: 18.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Langenthal
Treuhandbüro Geissbühler
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als Sachbearbeiter/in Treuhand Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen für verschiedene Branchen Führen von Lohnbuchhaltungen Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen…
16.04.2024
–Langenthal
(Distanz: 18.8km)
–(50-80%)
Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder dipl. Treuhandexperte/in
Feusi Bildungszentrum
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir ein zusätzliches Teammitglied als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder dipl. Treuhandexperte/in Ihre Hauptaufgaben: - Betreuung von Buchhaltungsmandaten - Erstellen von Jahresrechnungen für verschiedene Branchen - Steuererklärungen für natürliche und…
09.04.2024
–Langenthal
(Distanz: 18.8km)
–(60-100%)
Partnermanager*in EVU 60 bis 100 % in Langenthal
IB Langenthal AG
Die IB Langenthal AG (IBL) mit ihren rund 100 Mitarbeitenden ist ein marktorientiertes Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen im Besitz der Stadt Langenthal. Die sichere Versorgung von Menschen und Unternehmen im Oberaargau mit Strom, Wärme, Gas, Wasser und Telekom sowie die Erbringung von Dienstleistungen…