Jobs für Treuhänder in Solothurn – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Solothurn und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Solothurn für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Solothurn und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 74 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Grenchen
(Distanz: 10.5km)
(100%)

Treuhand-Sekretariat, Grenchen, 100%

Wadsack

Wir suchen Sie als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunter-nehmen an verschiedenen Standorten. Unterstützen Sie WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen…

10.04.2024
Grenchen
(Distanz: 10.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Offene Stellen - Grenchen Sekretariat Treuhand | Wadsack

Wadsack

Wir suchen Sie als motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grenchen. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunter-nehmen an verschiedenen Standorten. Unterstützen Sie WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen…

30.11.2023
Grenchen
(Distanz: 10.5km)
(80-100%)

Diplomierte/r Sozialarbeiter/in FH 80-100% in Grenchen

Pro Senectute Kanton Solothurn

Pro Senectute ist die grösste Fach- und Dienstleistungsorganisation für ältere Menschen und deren Angehörige in der Schweiz. Für unsere 4 Standorte im Kanton Solothurn suchen wir folgende Persönlickeiten: Diplomierte/r Sozialarbeiter/in FH 80-100% Pro Senectute ist die grösste Fach- und…

01.05.2024
Aedermannsdorf
(Distanz: 11.2km)
(100%)

Kfm. Allrounder/in mit Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen 100%

RECE im Thal AG

Wir sind eine kleine Firmengruppe im schönen Thal und betreiben ein Entsorgungs- und Recyclingcenter in Aedermannsdorf. Wir bieten Transportdienstleistungen und einen Muldenservice an und sind im Bereich Umgebungs- und Baggerarbeiten tätig. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Kfm. Allrounder/in…

16.04.2024
Herzogenbuchsee
(Distanz: 13.1km)
(80%)

Bewirtschafter / Bewirtschafterin Immobilien in Herzogenbuchsee

Treuhand Gerber + Co

Wir suchen eine/n: Bewirtschafter/in Immobilien 80 – 100% Ihre Aufgaben: Führung eines Portfolios von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Kompetente und vertrauenswürdige Betreuung der Mieter/innen und Eigentümer/innen sowie weiteren…

05.04.2024
Herzogenbuchsee
(Distanz: 13.1km)
(60-80%)

Pflegefachperson HF 60 - 80% in Herzogenbuchsee

Regionales Arbeitszentrum Herzogenbuchsee

Das Regionale Arbeitszentrum, kurz RAZ, ist so vielfälltig wie die Menschen, die es zu dem machen, was es ist: ein attraktiver Arbeitgeber und zuverlässiger Partner. Wir bieten Wohnraum, Tagesstrukturen und geschützte Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung in Herzogenbuchsee an. Im unserem Wohnheim…

13.03.2024
Niederbipp
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in - Treuhand / Versicherungen in Niederbipp

Montunato GmbH

Wir sind ein kleines, jedoch ständig wachsendes & mittlerweile 13-jähriges Treuhand- und Versicherungsunternehmen mit Sitz in Niederbipp. Unser Kundenportfolio streckt sich von Privatpersonen bis zu Klein- & Mittelbetrieben aus jeder Branche. Zur Unterstützung unseres eingespielten Teams suchen wir eine…

14.03.2024
Balm b. Messen
(Distanz: 14.5km)
(50-60%)

Sachbearbeiter/in Administration 50-60% in Balm b. Messen

Manpower

Für unseren Kunden suchen wir eine administrative Mitarbeiterin, die eine hohe Empathie mitbringt und gerne mit Menschen arbeitet Ihr Einsatz - Bedienung Telefonzentrale / Info- und Finanzen - E-Mailbewirtschaftung - Postbearbeitung - Diverse Sekretariatsarbeiten / Unterstützung des Geschäftsführers -…

23.04.2024
Schnottwil
(Distanz: 15.5km)
(20-25%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung / HR 20-25 % in Schnottwil

CDR GLAS AG

Uebernahme der HR-Administration (von Eintritt bis zum Austritt inkl. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse) Absenzen-Management inkl. Betreuung des Zeiterfassungssystems Unterstützung beim Telefondienst (aber nur ganz selten, versprochen!) Unsere Anforderungen an Dich: abgeschlossene kaufmännische oder…

02.05.2024
Oensingen
(Distanz: 15.9km)
(50-60%)

Office Manager Administration & Buchhaltung 50-60% *(a)

Art of Work Personalberatung AG

Unser Kunde, ein erfolgreicher Küchenbauer in der Region Oensingen, ist auf der Suche nach einer aufgestellten und motivierten Persönlichkeit als Office Manager Administration & Buchhaltung 50-60% *(a) Dein Tätigkeitsfeld: Einerseits kümmerst Du Dich um die Triage der sowohl physischen als auch elektronischen…

24.02.2024
Oensingen
(Distanz: 15.9km)
(80-100%)

HR Sachbearbeiter*in 80-100% in Oensingen

Personal Sigma Sursee AG

Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Treuhandbüro mit Sitz im oberen Suhrental. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir in seinem Auftrag, per sofort oder nach Vereinbarung, eine pflichtbewusste und zahlenaffine Persönlichkeit als HR Sachbearbeiter*in 80-100% Das bieten wir Ihnen Ein kleines und…

19.04.2024
Pieterlen
(Distanz: 16.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Steuern Finanzabteilung in Pieterlen

Einwohnergemeinde Pieterlen

Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine oder einen: Sachbearbeiter/in Steuern Finanzabteilung (Beschäftigungsgrad 50%-80%) HAUPTAUFGABEN - Eingangskontrolle Steuererklärungen - Prüfung Schlussabrechnungen und Ermessenveranlagungen Natürliche und Juristische Personen - Abgleich…

18.04.2024
Pieterlen
(Distanz: 16.8km)
(50-80%)

Sachbearbeiter/in Steuern Finanzabteilung 50-80% ab 1. September 2024

Einwohnergemeinde Pieterlen

Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine oder einen: Sachbearbeiter/in Steuern Finanzabteilung (Beschäftigungsgrad 50%-80%) HAUPTAUFGABEN • Eingangskontrolle Steuererklärungen • Prüfung Schlussabrechnungen und Ermessenveranlagungen Natürli- che und Juristische Personen • Abgleich…

06.04.2024
Iffwil
(Distanz: 17.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Stv. Geschäftsführer in Iffwil

Treuhand und Beratung König AG

Die Treuhand und Beratung König AG erbringt ihre vielfältigen Dienstleistungen mehrheitlich für Landwirtschafts- und Gewerbebetriebe in den Bereichen Buchhaltungen, Steuern, Betriebs-, Unternehmens und Rechtsberatung. Altersbedingt sowie zur Entlastung des jetzigen Geschäftsführers sucht das Team per sofort…

05.04.2024
Iffwil
(Distanz: 17.2km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Geschäftsführer (w/m) (80-100%) in Iffwil

Treuhand und Beratung König AG

Die Treuhand und Beratung König AG erbringt ihre vielfältigen Dienstleistungen mehrheitlich für Landwirtschafts- und Gewerbebetriebe in den Bereichen Buchhaltungen, Steuern, Betriebs-, Unternehmens und Rechtsberatung. Altersbedingt sowie zur Entlastung des jetzigen Geschäftsführers sucht das Team per sofort…

17.04.2024
Burgdorf
(Distanz: 18.4km)
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter:in Treuhand 60 - 100% in Burgdorf

Grimm & Ruchti Treuhand AG

Werden Sie ein Teil unseres Teams, wir suchen per 1.10.2023 oder nach Vereinbarung am Standort Burgdorf oder Biel: Aufgaben Führung von Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Zwischen-/ Jahresabschlüssen und deren Präsentation beim Kunden Selbständige Übernahme von Neukunden und…

08.03.2024
Burgdorf
(Distanz: 18.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand in Burgdorf

Reoplan Thun AG

Wir sind eine renommierte KMU Treuhandgruppe mit mehreren Standorten. Für unseren neuen Standort Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand als Unterstützung der aktuellen Mandatsleiterin. Hast du Erfahrung im Treuhandbereich und bist in der Ausbildung zum Eidg.…

01.05.2024
Langenthal
(Distanz: 18.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand in Langenthal

Treuhandbüro Geissbühler

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als Sachbearbeiter/in Treuhand Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen für verschiedene Branchen Führen von Lohnbuchhaltungen Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen…

16.04.2024
Langenthal
(Distanz: 18.8km)
(50-80%)

Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder dipl. Treuhandexperte/in

Feusi Bildungszentrum

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir ein zusätzliches Teammitglied als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder dipl. Treuhandexperte/in Ihre Hauptaufgaben: - Betreuung von Buchhaltungsmandaten - Erstellen von Jahresrechnungen für verschiedene Branchen - Steuererklärungen für natürliche und…

09.04.2024
Langenthal
(Distanz: 18.8km)
(60-100%)

Partnermanager*in EVU 60 bis 100 % in Langenthal

IB Langenthal AG

Die IB Langenthal AG (IBL) mit ihren rund 100 Mitarbeitenden ist ein marktorientiertes Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen im Besitz der Stadt Langenthal. Die sichere Versorgung von Menschen und Unternehmen im Oberaargau mit Strom, Wärme, Gas, Wasser und Telekom sowie die Erbringung von Dienstleistungen…