Jobs für Unternehmensberater in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Unternehmensberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Unternehmensberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Unternehmensberater in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'545 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.11.2025
–St. Gallen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Finance Director / Finance Directorin in St. Gallen
Careerplus SA
Diese Schweizer Non-Profit-Organisation fördert weltweit den gleichberechtigten Zugang zu Bildung für Kinder und Jugendliche. Projekte orientieren sich an internationalen Kinderrechtsstandards und verbinden Bildung mit sozialer Verantwortung. Die Stiftung bietet ein professionelles, werteorientiertes Umfeld, das…
12.11.2025
–Muri b. Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Analyst Vertriebsplanung (m/w/d) in Muri b. Bern
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF95'000 - 115'000 Unser Rockenpartner ist ein internationaler Konzern, der in den Bereichen Design, Herstellung und Verkauf…
12.11.2025
–Niederglatt (SG)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Buchhalter zur Verstärkung des Finanzteams. In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für eine korrekte und termingerechte Buchführung sowie weitere zentrale Aufgaben im Finanz- und…
12.11.2025
–Jona
–(90-100%)
Immobilienbuchhalter 90 - 100 % (m/w/d) in Jona
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein kleiner, etabliertes Immobilienunternehmen mit 14 Mitarbeitenden am oberen Zürichsee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, erfahrene und eigenständige Persönlichkeit als Immobilienbuchhalter 90 - 100 % (m/w/d) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Sie bearbeiten…
12.11.2025
–Basel
–(100%)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) 100% in Basel
CPS Personal AG
Wir suchen für eine renommierte Bank in Basel, per 1. Dezember bis 31. März 2026, eine/n jüngere, unkomplizierte und zuverlässige Kaufmännische Angestellte (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben: Saldierung und Bewirtschaftung von Mieterspardepots (Eröffnungen und Mutationen) Bearbeitung von Postretouren Ihr Profil:…
12.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Finance Data & ERP Specialist 80-100% in Zürich
Michael Page International
Wir suchen eine analytisch starke Persönlichkeit, die das Finanzteam bei der Einführung und Weiterentwicklung des ERP-Systems unterstützt - mit Fokus auf Reporting, Datenqualität und Prozessoptimierung. Stellenbeschreibung Entwicklung und Pflege von datenbasierten Auswertungen und Dashboards zur Unterstützung…
12.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Spezialist:in Finanzbuchhaltung 80-100% in Bern
p4b AG
In dieser vielseitigen Position arbeitest du in der Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und Jahresabschlüssen mit Du führst eigenständig die Kreditoren- und Debitorenbücher: von der Belegverarbeitung über Zahlungsverläufe bis zu Kontenabstimmungen und Audits Ausserdem Mithilfe bei Intercompany-Abstimmungen…
12.11.2025
–Seewen (SO)
–(100%)
Mitarbeiter/in Fakturierung & Administration 100% in Seewen (SO)
das team ag
Firmenbeschreibung dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen…
12.11.2025
–Otelfingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Otelfingen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine international ausgerichtete produzierende Technologieunternehmung in Otelfingen suchen wir eine jüngere Person für die Unterstützung der Finanzabteilung. Ihre Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Mitarbeit bei Abschlussarbeiten inkl. Abstimmung von Haupt- und…
12.11.2025
–Kriens
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter (m/w) in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Produktionsunternehmung (60 MA) in Kriens suchen wir eine verantwortliche Person für die Finanzen. Ihre Aufgaben Sie sind Hauptverantwortung für die Finanzbuchhaltung Sicherstellen vom Kreditoren- und Debitorenmanagement sowie Liquiditätsplanung Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse…
12.11.2025
–Spreitenbach
–(40-60%)
Fachperson Controlling 40-60% in Spreitenbach
PHS AG
Du liebst Zahlen, Analysen und suchst eine Aufgabe, in der du Prozesse aktiv mitgestalten kannst? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Deine Aufgaben - Unterstützung im Budgetprozess sowie bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Erstellung von Auswertungen, Kennzahlen und Entscheidungsgrundlagen für…
12.11.2025
–Zürich
–(50%)
Operational Risk & Controls Analyst (Ref. #25232) in Zürich
PROSTAFF Schweiz GmbH
Du unterstützt eine zentrale Initiative zur Stärkung des operationellen Risikomanagements und der regulatorischen Compliance. Im engen Schulterschluss mit dem Non-Financial-Risk-Team sicherst du die Wirksamkeit der Kontrollumgebung, identifizierst Schwachstellen und begleitest nachhaltige Verbesserungen. Analyse…
12.11.2025
–St. Gallen
–(60%)
Testmanager (Versicherungs KI-Projekt) (Ref. #25231)
PROSTAFF Schweiz GmbH
Für eine Versicherung suchen wir einen Testmanager - im KI-Projekt im Marktbereich Nicht-Leben Planung, Organisation und Koordination der Testdurchführung (System-, Integrations- und Abnahmetests). Unterstützung der Fachbereiche und Projektteams bei Testfallerstellung und -ausführung sowie bei Definition und…
12.11.2025
–Olten
–(100%)
Vorsorgeberater 100% (m/w/d) in Olten
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen mit Fokus auf ganzheitliche Betreuung, Prävention und innovative digitale Lösungen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, kollegiale Kultur ermöglichen es dir, Menschen aktiv auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit zu begleiten. Das wertschätzende…
12.11.2025
–Rotkreuz
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (w/m) in Rotkreuz
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein baldiges Kennenlernen. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Werner Rast. Ansprechsperson Werner Rast Senior Consultant dipl. Leiter Human Resources…
12.11.2025
–Winterthur
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Controller:in (m/w/d) in Winterthur
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Rolle: Übernimm die Steuerung und Optimierung von Finanzen, Reporting und Business Cases – mit direktem Einfluss auf strategische…
12.11.2025
–Thun
–(80-100%)
Finanz- und Rechnungswesen sucht dich 80 - 100% (m/w/d) in Thun
Universal-Job AG
Verantwortung für den gesamten Kreditoren- und Debitorenprozess (ohne Fakturierung), inkl. Mahnwesen und Audits MwSt.-abrechnungen für In- & Ausland Intercompany-Abstimmungen Projektmitarbeit Unterstützung bei der Betreuung Lernender Erfahrungen Abgeschlossene Grundbildung mit Fachausweis im Finanz- und…
12.11.2025
–Frauenfeld
–(100%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung und Management Support (m/w/d)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF78'000 - 98'000 Verantwortung: Du übernimmst die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie das gesamte Mahnwesen…
12.11.2025
–Kriens
Berater/in Treuhand & Accounting (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF115'000 - 130'000 Rolle: In dieser Rolle erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, die deine fachliche Weiterentwicklung…
12.11.2025
–Kriens
–(80-100%)
SachbearbeiterIn Treuhand mit eidg. Fachausweis (80 – 100%)
EDCON TREUHAND AG
Wir sind ein regional tätiges Treuhandbüro im Bereich Buchhaltung, Steuern und Immobilienverwaltung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine/n SachbearbeiterIn Treuhand mit eidg. Fachausweis (80 – 100%) Ihre Aufgaben Selbständige Nachführung von…