Jobs für Unternehmensberater in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Unternehmensberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Unternehmensberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Unternehmensberater in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 7'545 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.11.2025
St. Gallen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Finance Director / Finance Directorin in St. Gallen

Careerplus SA

Diese Schweizer Non-Profit-Organisation fördert weltweit den gleichberechtigten Zugang zu Bildung für Kinder und Jugendliche. Projekte orientieren sich an internationalen Kinderrechtsstandards und verbinden Bildung mit sozialer Verantwortung. Die Stiftung bietet ein professionelles, werteorientiertes Umfeld, das…

12.11.2025
Muri b. Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Analyst Vertriebsplanung (m/w/d) in Muri b. Bern

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF95'000 - 115'000 Unser Rockenpartner ist ein internationaler Konzern, der in den Bereichen Design, Herstellung und Verkauf…

12.11.2025
Niederglatt (SG)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100%

yellowshark AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Buchhalter zur Verstärkung des Finanzteams. In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für eine korrekte und termingerechte Buchführung sowie weitere zentrale Aufgaben im Finanz- und…

12.11.2025
Jona
(90-100%)

Immobilienbuchhalter 90 - 100 % (m/w/d) in Jona

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, ein kleiner, etabliertes Immobilienunternehmen mit 14 Mitarbeitenden am oberen Zürichsee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, erfahrene und eigenständige Persönlichkeit als Immobilienbuchhalter 90 - 100 % (m/w/d) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Sie bearbeiten…

12.11.2025
Basel
(100%)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) 100% in Basel

CPS Personal AG

Wir suchen für eine renommierte Bank in Basel, per 1. Dezember bis 31. März 2026, eine/n jüngere, unkomplizierte und zuverlässige Kaufmännische Angestellte (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben: Saldierung und Bewirtschaftung von Mieterspardepots (Eröffnungen und Mutationen) Bearbeitung von Postretouren Ihr Profil:…

12.11.2025
Zürich
(80-100%)

Finance Data & ERP Specialist 80-100% in Zürich

Michael Page International

Wir suchen eine analytisch starke Persönlichkeit, die das Finanzteam bei der Einführung und Weiterentwicklung des ERP-Systems unterstützt - mit Fokus auf Reporting, Datenqualität und Prozessoptimierung. Stellenbeschreibung Entwicklung und Pflege von datenbasierten Auswertungen und Dashboards zur Unterstützung…

12.11.2025
Bern
(80-100%)

Spezialist:in Finanzbuchhaltung 80-100% in Bern

p4b AG

In dieser vielseitigen Position arbeitest du in der Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und Jahresabschlüssen mit Du führst eigenständig die Kreditoren- und Debitorenbücher: von der Belegverarbeitung über Zahlungsverläufe bis zu Kontenabstimmungen und Audits Ausserdem Mithilfe bei Intercompany-Abstimmungen…

12.11.2025
Seewen (SO)
(100%)

Mitarbeiter/in Fakturierung & Administration 100% in Seewen (SO)

das team ag

Firmenbeschreibung dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen…

12.11.2025
Otelfingen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Otelfingen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine international ausgerichtete produzierende Technologieunternehmung in Otelfingen suchen wir eine jüngere Person für die Unterstützung der Finanzabteilung. Ihre Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Mitarbeit bei Abschlussarbeiten inkl. Abstimmung von Haupt- und…

12.11.2025
Kriens
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter (m/w) in Kriens

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine Schweizer Produktionsunternehmung (60 MA) in Kriens suchen wir eine verantwortliche Person für die Finanzen. Ihre Aufgaben Sie sind Hauptverantwortung für die Finanzbuchhaltung Sicherstellen vom Kreditoren- und Debitorenmanagement sowie Liquiditätsplanung Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse…

12.11.2025
Spreitenbach
(40-60%)

Fachperson Controlling 40-60% in Spreitenbach

PHS AG

Du liebst Zahlen, Analysen und suchst eine Aufgabe, in der du Prozesse aktiv mitgestalten kannst? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Deine Aufgaben - Unterstützung im Budgetprozess sowie bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Erstellung von Auswertungen, Kennzahlen und Entscheidungsgrundlagen für…

12.11.2025
Zürich
(50%)

Operational Risk & Controls Analyst (Ref. #25232) in Zürich

PROSTAFF Schweiz GmbH

Du unterstützt eine zentrale Initiative zur Stärkung des operationellen Risikomanagements und der regulatorischen Compliance. Im engen Schulterschluss mit dem Non-Financial-Risk-Team sicherst du die Wirksamkeit der Kontrollumgebung, identifizierst Schwachstellen und begleitest nachhaltige Verbesserungen. Analyse…

12.11.2025
St. Gallen
(60%)

Testmanager (Versicherungs KI-Projekt) (Ref. #25231)

PROSTAFF Schweiz GmbH

Für eine Versicherung suchen wir einen Testmanager - im KI-Projekt im Marktbereich Nicht-Leben Planung, Organisation und Koordination der Testdurchführung (System-, Integrations- und Abnahmetests). Unterstützung der Fachbereiche und Projektteams bei Testfallerstellung und -ausführung sowie bei Definition und…

12.11.2025
Olten
(100%)

Vorsorgeberater 100% (m/w/d) in Olten

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen mit Fokus auf ganzheitliche Betreuung, Prävention und innovative digitale Lösungen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, kollegiale Kultur ermöglichen es dir, Menschen aktiv auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit zu begleiten. Das wertschätzende…

12.11.2025
Rotkreuz
(100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (w/m) in Rotkreuz

Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung

Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein baldiges Kennenlernen. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Werner Rast. Ansprechsperson Werner Rast Senior Consultant dipl. Leiter Human Resources…

12.11.2025
Winterthur
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Controller:in (m/w/d) in Winterthur

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Rolle: Übernimm die Steuerung und Optimierung von Finanzen, Reporting und Business Cases – mit direktem Einfluss auf strategische…

12.11.2025
Thun
(80-100%)

Finanz- und Rechnungswesen sucht dich 80 - 100% (m/w/d) in Thun

Universal-Job AG

Verantwortung für den gesamten Kreditoren- und Debitorenprozess (ohne Fakturierung), inkl. Mahnwesen und Audits MwSt.-abrechnungen für In- & Ausland Intercompany-Abstimmungen Projektmitarbeit Unterstützung bei der Betreuung Lernender Erfahrungen Abgeschlossene Grundbildung mit Fachausweis im Finanz- und…

12.11.2025
Frauenfeld
(100%)

Mitarbeiter/in Buchhaltung und Management Support (m/w/d)

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF78'000 - 98'000 Verantwortung: Du übernimmst die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie das gesamte Mahnwesen…

12.11.2025
Kriens

Berater/in Treuhand & Accounting (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF115'000 - 130'000 Rolle: In dieser Rolle erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, die deine fachliche Weiterentwicklung…

12.11.2025
Kriens
(80-100%)

SachbearbeiterIn Treuhand mit eidg. Fachausweis (80 – 100%)

EDCON TREUHAND AG

Wir sind ein regional tätiges Treuhandbüro im Bereich Buchhaltung, Steuern und Immobilienverwaltung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine/n SachbearbeiterIn Treuhand mit eidg. Fachausweis (80 – 100%) Ihre Aufgaben Selbständige Nachführung von…