Jobs für Unternehmensberater in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Unternehmensberater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Unternehmensberater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Unternehmensberater in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'682 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.11.2025
–Basel
Spezialist Accounting (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Dieser ROCKEN® Partner ist einer der weltweit führenden Hersteller von LKW, Bussen, Baumaschinen sowie Schiffs- und Industriemotoren. Der Konzern bietet außerdem Komplettlösungen für Finanzierung und Service. Der Konzern beschäftigt rund 100.000 Mitarbeiter, hat Produktionsstätten in 18 Ländern und…
19.11.2025
–Biel/Bienne
–(100%)
Sachbearbeiter Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung 100%
OK Job SA
Für unseren renommierten Kunden im Raum Seeland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung 100% (m/w/d) Die Firma ist ein Internationales KMU im Bereich Maschinen. Sachbearbeiter Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung 100% (m/w/d) Deine Herausforderung:…
19.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Liegenschaftsbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region Bern. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Bern Vakanz-Nummer VA-CZ4-LU5 Firmenprofil Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region Bern. Arbeitsort Bern Erfahrungen…
19.11.2025
–Herzogenbuchsee
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Finanzabteilung Gemeinde Herzogenbuchsee
Lutz & Partner AG
Als Mitglied der Geschäftsleitung verantworten Sie die operative Gesamtverantwortung für die fachliche, organisatorische, personelle sowie finanzielle Führung der Finanzabteilung und vertreten die Bereichsleitungen während den Abwesenheiten. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Budgetierung, Finanzplanung,…
19.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Head of Controlling - Fokus Produktion/Industrie (m/w/d) 80-100%
p4b AG
Ein professionelles Business Controlling auf- und ausbauen; zusammen mit deinem Team schaffst du Strukturen Aufbau und Implementierung von wirkungsvollen Planungsprozessen, Kalkulationen, Kosten- &Investitionsrechnungen; alles was das Herz eines erfahrenen Controllers begehrt Fachliche und personelle Führung des…
19.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Kalkulator:in / Kostenplaner:in 80-100% in Zürich
Gabriell Simoni & Partner
Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Bauunternehmen suchen wir Verstärkung im Bereich Kalkulation. Du willst nicht nur rechnen, sondern mitdenken, mitgestalten und mitverantworten? Dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben . Unterstützung bei der Akquise durch überzeugende und individuelle Offerten…
19.11.2025
–Bern
–(40-80%)
Business Analyst 40-80% (m/w/d) in Bern
Itech Consult AG
Für einen Auftraggeber aus dem Schweizer Behördenumfeld suchen wir einen erfahrenen Business Analysten (40-80%), der das Team unseres Kunden bei innovativen Digitalisierungsprojekten unterstützt (924590JP). Ihr Fokus liegt auf der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen, um die digitale Transformation…
19.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen und Controlling
Careerplus SA
Haben Sie Freude an analytischer Arbeit und suchen flexible Arbeitszeiten in einem lebendigen Umfeld? Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in Finanzen und Controlling in der Industriebranche! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Anlagebuchhaltung sowie die…
19.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Business-Analyst:in IAM in Zürich
Itech Consult AG
Projekt: Für unseren Kunden aus der Finanzbranche suchen wir eine*n Senior Business Analysten mit Schwerpunkt Identity & Access Management (IAM). Das Projekt umfasst die Weiterentwicklung und Optimierung des Logins in der digitalen Kundenschnittstelle, inklusive Authentifizierungsprozessen und…
19.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(100%)
Buchhalter (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 85'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in…
19.11.2025
–Wil (AG)
–(Kader, 70-100%)
Mandatsleiter / Mandatsleiterin Treuhand. 70 - 100% in Wil (AG)
Contaplus AG
In dieser Funktion übernehmen Sie die vollständige Führung von Treuhand- und Steuermandaten und erstellen Jahresabschlüsse Sie erstellen und überprüfen Steuererklärungen für juristische wie natürliche Personen, führen Korrespondenz mit Behörden präzise und termingerecht und stellen sicher, dass…
19.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen aus der Gesundheitsbranche erbringt hochwertige Dienstleistungen in der Labordiagnostik und setzt auf effiziente, digital unterstützte Finanzprozesse. Fortschritt, Präzision und Verlässlichkeit prägen die Unternehmenskultur, während Werte wie Qualität, Transparenz und Kundennähe…
19.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Setze deine Finanz-Expertise gezielt ein! Du unterstützt bei den Abschlüssen, kümmerst dich um die Abwicklung der Zahlungsläufe und fungierst als zentrale Ansprechperson für alle finanzielle Belange. Für unseren Kunden im Kanton Luzern, ein erfolgreiches Grossunternehmen, suchen wir Verstärkung. Für…
19.11.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Stv. Technischer Kaufmann AVOR in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Du möchtest einen Einsatz leisten bei dem Du ständig in Bewegung bist und eine wichtige Drehscheibenfunktion übernimmst? Es macht Dir nichts aus, mit anzupacken und Du bist körperlich fit? Wir suchen ab sofort: Für unseren Kunden im Raum Solothurn suchen wir per sofort oder nach…
19.11.2025
–Aarau
Kaufmännischer Angestellter / Allrounder gesucht (m/w) in Aarau
CS Personal AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes und wachsendes Unternehmen in der Region Aarau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n kaufmännische/n Angestellte/n / Allrounder (m/w/d) Aufgaben - Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben - Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und…
19.11.2025
–Donzhausen
–(100%)
Bankschreiner mit Pfiff 100% (m/w/d) in Donzhausen
Universal-Job AG
Bei unserem Kunden erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz, eine klar geregelte Organisation, gleitende Arbeitszeit und eine leistungsorientierte Entlöhnung. Was zeichnet das Unternehmen aus? Exklusiver Innenausbau und Möbelhersteller "vom Feinsten"! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort…
19.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Kaufmann EFZ 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Als Kaufmann/Kauffrau EFZ bei unserem Kunden bist du zuständig für das Erfassen und Beantworten von Anfragen zu Guthaben aus der beruflichen Vorsorge. Du gibst telefonische Auskünfte an verschiedene Anspruchsgruppen und unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?…
19.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
TEAMPLAYER BUCHHALTUNG 80-100% 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld mit mehreren Mandanten zu arbeiten und dabei deine Buchhaltungskenntnisse in der Gastronomie/Hotellerie einzusetzen. Mit einem modernen Arbeitsplatz im Herzen von Luzern und einem motivierten Team erwartet dich ein abwechslungsreicher…
19.11.2025
–Emmen
–(80%)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 95'000 Verantwortung: Führung der Finanzbuchhaltung und Durchführung…
19.11.2025
–Glarus
–(Kader, 80-100%)
Stellvertretende Leitung in Buchhaltung & Personal De/It, 80-100% (w/m/d)
glaus personal GmbH
Ein führendes Unternehmen im Handel und in der Logistik von Frischprodukten sowie weiteren Lebensmitteln sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Stellvertretende Leitung in Buchhaltung & Personal De/It, 80-100% (w/m/d) Deine Aufgaben * Enge Zusammenarbeit mit der Finanzleitung bei Analysen,…