Jobs für Verkäufer in Rheinfelden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Rheinfelden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkäufer? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Rheinfelden für Verkäufer und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkäufer in unserer Jobbörse für Rheinfelden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 468 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.10.2025
–Affoltern am Albis
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
EXKLUSIV: Senior Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Rolle: Du möchtest Verantwortung übernehmen und national wie international…
25.10.2025
–Effretikon
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Software Berater:in Lohn & HR (m/w/d) in Effretikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF95'000 - 115'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
03.11.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.2km)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF85'000 - 110'000 Verbunden, unterstützend, energiereich, wärmend – unser ROCKEN Partner versorgt seine Kunden optimal…
03.11.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.2km)
Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF75'000 - 95'000 Verantwortung: Du führst Finanzbuchhaltungen und erstellst MWST-Abrechnungen für Unternehmen. Du bereitest…
14.10.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Verantwortung: Du führst Finanzbuchhaltungen und erstellst MWST-Abrechnungen für…
12.10.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen in Wallisellen
Teamgold AG
In unmittelbarer Nähe zur Zürcher City gelegen, realisiert Ihr künftiger Arbeitgeber modernste Lösungen im Bereich der Gebäude- und Haustechnik. Mit knapp 20 Mitarbeitenden agiert das Unternehmen schon seit langem und mit grossen Fachwissen äusserst flexibel und erfolgreich am Schweizer Markt. Jedes Projekt…
26.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.2km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Eigenverantwortliche Rolle in Finanzen, Lohnbuchhaltung und HR mit abwechslungsreichen Aufgaben in…
31.05.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Kunden individuell beraten und betreuen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene…
03.11.2025
–Weisslingen
(Distanz: 19.6km)
–(100%)
Spezialist Rechnungswesen & Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Du führst die Finanzbuchhaltung und erstellst die Mehrwertsteuer-Abrechnungen Du unterstützt bei der Erstellung von…
02.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
New Work human resources SA
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem HR Generalist (m/w). Ihre zukünftigen Aufgaben: Verarbeitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Verwaltung von Abwesenheiten aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw. Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im…
28.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? In dieser Funktion übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den HR-Bereich an zwei Standorten (Reisebereitschaft ca. 20 %). Sie stellen alle HR-Prozesse sicher – von der…
03.11.2025
–Opfikon
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Opfikon
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF80'000 - 90'000 Verantwortung: Selbstständige Bearbeitung von buchhalterischen und administrativen Aufgaben im Bereich…
03.11.2025
–Opfikon
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Selbständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Betreuung der Personaladministration inkl. Verträge, Zeugnisse…
03.11.2025
–Opfikon
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Head of Finance & Administration – Interdisziplinäre Verantwortung (m/w/d)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Rolle: Du willst in einer leitenden Funktion Verantwortung übernehmen, Prozesse aktiv mitgestalten und in einem interdisziplinären…
03.11.2025
–Opfikon
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Spezialist:in Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Opfikon
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Verantwortung für die vollständige Lohnbuchhaltung sowie die Sozialversicherungsabrechnungen Ansprechpartner für…
01.11.2025
–Opfikon
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Finance & Accounting Manager (80–100%) in Opfikon
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer dynamischen Unternehmensgruppe im Bereich Immobilieninvestments und Finanzdienstleistungen, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Finance & Accounting Manager. In dieser vielseitigen Position übernimmst du Verantwortung für das Finanz- und…
26.08.2025
–Opfikon
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Payroll Specialist / Spezialist:in Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für die vollständige Lohnbuchhaltung sowie die Sozialversicherungsabrechnungen…
03.11.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Du führst die Finanzbuchhaltungen selbstständig Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse zuverlässig Du…
01.11.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
30.10.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 27.10.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…