Jobs im Verkaufsinnendienst im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7'376 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.10.2025
–Solothurn
–(100%)
Finanzbuchhaltung / Corporate Administration (alle) in Solothurn
Barock Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien. Für das Corporate-Administration-Team sucht der Kunde eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischem EFZ oder gleichwertiger Ausbildung, die Verantwortung in der Finanzbuchhaltung übernimmt und…
23.10.2025
–Oberkirch (LU)
–(100%)
Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100%
Hodel Prima AG
Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Administration suchen wir für unserer Kunden im Grossraum Luzern eine/n Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 100% Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltung Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl.…
23.10.2025
–Luzern
–(100%)
Fachspezialist/in Debitorenbuchhaltung 100% in Luzern
Michael Page International
Unser Kunde - ein erfolgreiches, modern geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Luzern - steht für Qualität, Nachhaltigkeit und eine offene Unternehmenskultur. Hier werden Ideen geschätzt, Weiterentwicklung gefördert und Zusammenarbeit wirklich gelebt. Ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem…
23.10.2025
–Zürich
Relationship Manager für deutsche Privatkunden in Zürich
Michael Page International
Aktive Neukundengewinnung sowie Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch regelmässige Reisen nach Deutschland Enge Zusammenarbeit mit Intermediären und Teilnahme an relevanten Netzwerkveranstaltungen Entwicklung massgeschneiderter Vermögensstrategien unter Nutzung der gesamten Produktpalette Aufbau und Pflege…
23.10.2025
–Bern
–(100%)
Pricing Spezialist:in - Haftpflichtversicherung (m/w/d) in Bern
Talentor International GmbH
Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Pflege der Pricing-Modelle für KMU-Versicherungsprodukte Durchführung von Risikoanalysen und Simulationen zur Optimierung der Preisgestaltung Mitarbeit an der Produktkonzeption im agilen SAFe-Umfeld in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement und IT Sicherstellung der…
23.10.2025
–Bern
Spezialist:in Haftpflichbereich - KMU-Versicherungen (m/w/d)
Talentor International GmbH
Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Optimierung der Haftpflichtversicherungsprodukte für Betriebe, insbesondere im Bereich Berufshaftpflicht Konzeption branchenspezifischer Deckungen für diverse Segmente wie Landwirtschaft, Baugewerbe, Gastgewerbe, Fahrzeuggewerbe, Reisebüros, Heime, Schulen, Kirchen und…
23.10.2025
–Rapperswil (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Kaufmännisch in Rapperswil (SG)
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative Unterstützung des Teams Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung von Offerten, Lieferscheinen und Rechnungen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Allgemeine Aufgaben im Rechnungswesen, Telefon, etc. Ihr Profil:…
23.10.2025
–Altendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
HR- & Finanzsachbearbeiter/in in Altendorf
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
23.10.2025
–Zürich
–(Kader, 40-60%)
Mandatsleiter/in Treuhand 40 - 60 % in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mandatsleitung sowie umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden in Treuhand- und Unternehmensfragen. Selbständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Verantwortlich für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
23.10.2025
–Zürich
–(50-80%)
Sachberabeiter/in Buchhaltung 50-80% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für alle Unternehmen der PIEGA Gruppe Zahlungsverkehr inkl. Erfassung, Abstimmung, Mahnwesen und Bankbuchungen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung und Einreichung der…
23.10.2025
–Zürich
–(30-50%)
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Treuhand 30-50% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung für Kunden Erstellung von Abschlüssen (Zwischen- und Jahresabschlüsse) Vorbereitung von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen) Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Administrative Aufgaben im Treuhandbereich Mitarbeit in der…
23.10.2025
–Zürich
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand/ Junior Accountant 60-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung in der Buchführung (Kreditoren, Debitoren, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Reportings). Mitarbeit in Treuhanddienstleistungen (Steuererklärungen, MwSt-Deklarationen, Beratungsmandate). Mitwirkung bei finanzieller Planung und Kontrolle von Gesellschaften.…
23.10.2025
–Uster
–(60-100%)
Immobilien-Buchhalter*in 60-100%, Ref. 6783L in Uster
Wetzel Personalberatung AG
Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die Abwechslung, Eigenständigkeit und Wachstumspotenzial vereint? Dann werden Sie Teil eines engagierten Teams an einem zentral gelegenen Arbeitsort. Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Immobilienunternehmen mit moderner Infrastruktur. Es bietet Ihnen die…
23.10.2025
–Luzern
–(40-60%)
Senior Accountant D/E 40-60% - temporär bis 31.12.2025 evtl. Festanstellung
Art of Work Personalberatung AG
Sind Sie auf der Suche nach etwas Befristetem in Teilzeit? Philippe Felber freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an pfe@art-of-work.ch oder hier via Online-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 40 - 60% Luzern Art of Work…
23.10.2025
–Luzern
–(40-60%)
Senior Accountant D/E 40–60% - temporär bis 31.12.2025 evtl. Festanstellung
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine erfahrene, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen im Finanz- und Rechnungswesen.Senior Accountant D/E 40-60% - temporär bis…
23.10.2025
–Baden
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Assistent (a), ab Sommer 2026 (Jahrespraktikum)
Art of Work Personalberatung AG
Wir sind ein etabliertes Personalberatungsunternehmen mit Fokussierung auf die Vermittlung von Dauer- und Temporärstellen für KV- und Informatik-Berufe. Für unsere Geschäftsstelle in Baden suchen wir ab Sommer 2026 für mindestens ein Jahr oder mehr eine kontaktfreudige und dienstleistungsorientierte…
23.10.2025
–Baden
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Assistent (a), ab Sommer 2026 (Jahrespraktikum)
Art of Work Personalberatung AG
Wir sind ein etabliertes Personalberatungsunternehmen mit Fokussierung auf die Vermittlung von Dauer- und Temporärstellen für KV- und Informatik-Berufe. Für unsere Geschäftsstelle in Baden suchen wir ab Sommer 2026 für mindestens ein Jahr oder mehr eine kontaktfreudige und dienstleistungsorientierte…
23.10.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiterin Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Parkraumbewirtschaftung in Zürich. Beschreibung Du führst selbständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlläufen, Fakturierung und Mahnwesen. Zudem verarbeitest du Zahlungen, stimmst Konten ab und führst die Kassen der…
23.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in (80-100%) für sein international tätiges Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich. . In dieser fesselnden Position wirst du Teil eines dynamischen Teams in einem vielseitigen Arbeitsumfeld. . Der Einstieg ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich. ✨ Erfahrungen .…
23.10.2025
–Thun
–(100%)
Kauffrau Immobilienbewirtschaftung 100% (m/w/d) in Thun
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Kauffrau w/m/d Immobilienbewirtschaftung, die/der das Team tatkräftig unterstützt. In dieser vielseitigen Position bist du: Erste Anlaufstelle an Telefon und Schalter Verantwortlich für alle administrativen Prozesse sowie alle Korrespondenzen mit Hauseigentümern, Mietern, Handwerkern und…