Jobs im Verkaufsinnendienst in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wetzikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkaufsinnendienst? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wetzikon (ZH) für Verkaufsinnendienst und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkaufsinnendienst in unserer Jobbörse für Wetzikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 3'030 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Tax-Experte als Mitglied des Verwaltungsrates Fintech in Zürich

IVP Ivan Vaccari Personalberatung

Wissen, wer zusammenpasst. Ganz nach diesem Leitsatz bringen wir seit über 25 Jahren erfolgreich Persönlichkeiten und Unternehmen zusammen. Unsere Mandantin ist ein etabliertes Unternehmen im Fintech-Bereich mit Sitz in Zürich. Im Zuge einer anstehenden Pensionierung hat uns der Verwaltungsrat mit der Suche…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, 50-100%)

bereichsleiter treuhand, 50 - 100% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem renommierten kmu, welches ein bereites spektrum an treuhand- und immobiliendienstleistungen anbietet. seit einigen jahrzehnten ist es ein zuverlässiger partner und bietet den mitarbeitenden freirau sowie attraktive anstellungsbedingungen. zur ergänzung des qualifizierten teams…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, 60-100%)

mandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem kleinen sowie regional bestens verankerten treuhand- und beratungsunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich

Job Impuls AG

Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, 60-100%)

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)

Progress Personal AG

optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, 60-100%)

teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Progress Personal AG

... und zwar bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisierthat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(80-100%)

immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben, 80 - 100% (m/w/d)

Progress Personal AG

... bewirtschaften sie in diesem unternehmen mit mehrheitlich einfachen und erschwinglichen wohn- sowie gewerberäumen. das unternehmen sichert den werterhalt des portfolios durch überlegte renovationen und umbauten. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine kommunikative und…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, 50-100%)

mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... sorgt dieses sehr gut etablierte und familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. zur verstärkung des qualifizierten und kooperativen teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(60-100%)

immobilienbewirtschafterin mit buchhaltungsaufgaben, 60-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... dann sind sie bei diesem renommierten kmu, welches ein bereites spektrum an treuhand- und immobiliendienstleistungen anbietet, genau richtig. seit über 30 jahren ist es ein zuverlässiger partner wenn es um das thema immobilien geht. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine motivierte und…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde ist eine bedeutende Pensionskasse. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-4PT-NFK About company Universal-Job AG Human resources / Personnel services 120 employees Key information Publication date:06 August 2025 Workload:80 – 100% Contract type:Permanent position…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, 100%)

Leiter Logistik 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Als Leiter Logistik übernimmst du bei unserem Kunden die Gesamtverantwortung für die operative und strategische Steuerung aller Logistikprozesse. Du sicherst die termingerechte, effiziente und kostenoptimierte Belieferung von Kunden weltweit und optimierst kontinuierlich die bestehenden Prozesse. Als ERP Key…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Kundendienst 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Du bringst eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit und idealerweise Erfahrung in der Energiebranche oder Energieverrechnung. Als kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit überzeugst du durch stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Wir…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)

Business Development Manager (w/m/d) – BFSI (Banken, Finanzdienstleister & Versicherungen)

contagi PERSONAL GmbH

Für den Ausbau des Vertriebs im Bereich Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen (BFSI) suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit Hunter- Mentalität, die neue Kundenbeziehungen auf CxO-Level aufbaut und aktiv zum Wachstum eines innovativen Dienstleistungsportfolios beiträgt. Sie agieren als…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(80-100%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Aufgaben Auftrags- und…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der…

08.08.2025
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Assistentin im Sekretariat 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Assistentin im Sekretariat mit Berufsstolz mit Option zur Festanstellung. Als routinierte Allrounderin im Alter zwischen 25 und 40 Jahren unterstützt du das Team in der Administration und am Empfang. Deine Hauptaufgaben umfassen: Bedienung der…