Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Arth – Aktuelle Stellenangebote
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30.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung der direkten Steuern am Hauptsitz inkl. kantonaler Steuerausscheidung Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach CH-GAAP Veröffentlichung des Halbjahresabschlusses und Geschäftsberichtes Bewirtschaften von Darlehen im Konzern Aufbereitung und Verarbeitung der jährlichen…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Accountant (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen aus dem Dienstleistungs- und Technologieumfeld, das auf nachhaltiges Wachstum, klare Prozesse und moderne Strukturen setzt. Zur Verstärkung des Finance-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Zahlen, Struktur und Weiterentwicklung von…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Hauptbuchhalter/in 100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Auftraggeber ist ein international tätiger Industriebetrieb mit starker Marktpräsenz und einem klaren Fokus auf Qualität, Innovation und serviceorientiertes Arbeiten. Am Schweizer Hauptsitz erwartet Sie ein modernes Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt und Weiterentwicklung aktiv gefördert wird. Job…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin in Zürich
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 100’000 - CHF 125’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sie suchen eine Abschlussverantwortung nach Swiss GAAP FER in einem lebhaften Entertainment-Umfeld? Bewerben Sie sich jetzt als Finanzfachkraft in der…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Accountant (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen aus dem Dienstleistungs- und Technologieumfeld, das auf nachhaltiges Wachstum, klare Prozesse und moderne Strukturen setzt. Zur Verstärkung des Finance-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Zahlen, Struktur und Weiterentwicklung von…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Microsoft Dynamics NAV Software Developer und Consultant/PM(m/w/d), Raum Zürich/Bern/Basel
KA Resources Recruitment S.L.
Ihr potentieller neuer Arbeitgeber, ein bewährter und führender Einzel-/Omnichannel-Handel in der Schweiz, der seit über 40 Jahren als Familienunternehmen seinen Kunden Produkte aus dem Bereich Textilien, Haushalt und Kleidung mit der Hilfe von mittlerweile insgesamt rund 300 Mitarbeitern zustellt, hat mich…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In in Zürich
Timeconsult AG
Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Steuern. Aufgaben Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl.…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
ASAP: Senior Accountant 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein international tätiges Beratungsunternehmen, das Organisationen bei der digitalen Transformation, IT-Strategie und Prozessoptimierung unterstützt. Mit einem starken Fokus auf Innovation und nachhaltige Lösungen begleitet es Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung komplexer Projekte.Unser…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 60-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Vorbereitung von Dokumentationen für Wohnungsübergaben Verfassung von Mietvereinbarungen und Vertragsunterlagen Kommunikation mit Mietparteien und externen Dienstleistern Buchung von Belegen und Ausstellung von Forderungsrechnungen Anfertigung von Ausschreibungstexten und Bewertung von Anfragen…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
ASAP: Senior Accountant 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein international tätiges Beratungsunternehmen, das Organisationen bei der digitalen Transformation, IT-Strategie und Prozessoptimierung unterstützt. Mit einem starken Fokus auf Innovation und nachhaltige Lösungen begleitet es Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung komplexer Projekte. Job…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Administration & Operations Manager 80-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Ausführung und Koordination von Büroarbeiten Unterstützung des Teams im operativen Geschäft Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Debitoren Buchhaltung und Mahnwesen Einholen von Offerten und Provisionsrechnungen Korrespondenz und Unterstützung bei Präsentationen Mitgestaltung der…