Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Arth – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 766 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

30.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung der direkten Steuern am Hauptsitz inkl. kantonaler Steuerausscheidung Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach CH-GAAP Veröffentlichung des Halbjahresabschlusses und Geschäftsberichtes Bewirtschaften von Darlehen im Konzern Aufbereitung und Verarbeitung der jährlichen…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80%)

Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist*in Payroll in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager*in Payroll / Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…

30.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Accountant (m/w/d) 100% in Zürich

Michael Page

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen aus dem Dienstleistungs- und Technologieumfeld, das auf nachhaltiges Wachstum, klare Prozesse und moderne Strukturen setzt. Zur Verstärkung des Finance-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Zahlen, Struktur und Weiterentwicklung von…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Hauptbuchhalter/in 100% (m/w/d) in Zürich

Michael Page

Unser Auftraggeber ist ein international tätiger Industriebetrieb mit starker Marktpräsenz und einem klaren Fokus auf Qualität, Innovation und serviceorientiertes Arbeiten. Am Schweizer Hauptsitz erwartet Sie ein modernes Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt und Weiterentwicklung aktiv gefördert wird. Job…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin in Zürich

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 100’000 - CHF 125’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sie suchen eine Abschlussverantwortung nach Swiss GAAP FER in einem lebhaften Entertainment-Umfeld? Bewerben Sie sich jetzt als Finanzfachkraft in der…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Accountant (m/w/d) 100% in Zürich

Michael Page International

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen aus dem Dienstleistungs- und Technologieumfeld, das auf nachhaltiges Wachstum, klare Prozesse und moderne Strukturen setzt. Zur Verstärkung des Finance-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Zahlen, Struktur und Weiterentwicklung von…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)

Microsoft Dynamics NAV Software Developer und Consultant/PM(m/w/d), Raum Zürich/Bern/Basel

KA Resources Recruitment S.L.

Ihr potentieller neuer Arbeitgeber, ein bewährter und führender Einzel-/Omnichannel-Handel in der Schweiz, der seit über 40 Jahren als Familienunternehmen seinen Kunden Produkte aus dem Bereich Textilien, Haushalt und Kleidung mit der Hilfe von mittlerweile insgesamt rund 300 Mitarbeitern zustellt, hat mich…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)

Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In in Zürich

Timeconsult AG

Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Steuern. Aufgaben Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl.…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

ASAP: Senior Accountant 100% in Zürich

Michael Page International

Unser Kunde ist ein international tätiges Beratungsunternehmen, das Organisationen bei der digitalen Transformation, IT-Strategie und Prozessoptimierung unterstützt. Mit einem starken Fokus auf Innovation und nachhaltige Lösungen begleitet es Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung komplexer Projekte.Unser…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 60-100% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Vorbereitung von Dokumentationen für Wohnungsübergaben Verfassung von Mietvereinbarungen und Vertragsunterlagen Kommunikation mit Mietparteien und externen Dienstleistern Buchung von Belegen und Ausstellung von Forderungsrechnungen Anfertigung von Ausschreibungstexten und Bewertung von Anfragen…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

ASAP: Senior Accountant 100% in Zürich

Michael Page

Unser Kunde ist ein international tätiges Beratungsunternehmen, das Organisationen bei der digitalen Transformation, IT-Strategie und Prozessoptimierung unterstützt. Mit einem starken Fokus auf Innovation und nachhaltige Lösungen begleitet es Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung komplexer Projekte. Job…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Administration & Operations Manager 80-100% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Ausführung und Koordination von Büroarbeiten Unterstützung des Teams im operativen Geschäft Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Debitoren Buchhaltung und Mahnwesen Einholen von Offerten und Provisionsrechnungen Korrespondenz und Unterstützung bei Präsentationen Mitgestaltung der…