Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Herisau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'702 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
IT Service und Support Coordinator 100% in Zürich
Prime21 AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit, die Organisation, Kommunikation und IT-Know-how souverän verbindet. In dieser Schlüsselrolle koordinierst du den gesamten Supportprozess – von der Anfrage bis zur erfolgreichen Lösung – und sorgst so für reibungslose Abläufe und zufriedene Kund:innen.…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen 100%, Ref. 6651L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Unser Auftraggeber ist Teil einer international ausgerichteten, führenden Unternehmensgruppe mit regionalen Dienstleistungsstandorten. Mit einem europaweit erfolgreichen Netzwerk setzt das Unternehmen Massstäbe in Servicequalität und Fachkompetenz. Gemeinsam mit einem engagierten Team arbeitet unser Kunde…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen 100%, Ref. 6651L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Unser Auftraggeber ist Teil einer international ausgerichteten, führenden Unternehmensgruppe mit regionalen Dienstleistungsstandorten. Mit einem europaweit erfolgreichen Netzwerk setzt das Unternehmen Massstäbe in Servicequalität und Fachkompetenz. Gemeinsam mit einem engagierten Team arbeitet unser Kunde…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Teilzeit)
Junior- Immobilienbewirtschafter/in in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Für eine Mandantin in Zürich, suchen wir Sie! Eine/n Assistent/in Immobilienbewirtschaftung mit Ambitionen- zur Bewirtschaftung Junior- Immobilienbewirtschafter/in Hier geht es um die Vermietung von Wohnobjekten! Eine Chance zu mehr! Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung,…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleitung für Photovoltaik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Projektleitung für Photovoltaik (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 110'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Gesamtprojektleiter Hochbau (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Du übernimmst die Verantwortung für Bauprojekte und stellst sicher, dass Termine, Kosten und Qualität eingehalten…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bauleiter/Projektleiter Photovoltaik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Bauleiter/Projektleiter Photovoltaik (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner ist ein…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Key Account Manager HLK / Wärmelösungen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Key Account Manager HLK / Wärmelösungen (m/w/d) Verantwortung: Aufbau eines eigenen Vertriebsgebiets mit…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Produktion 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen Teamleiter Produktion (m/w/d), der ein Team von bis zu fünf Mitarbeitern führt. In dieser Position verantwortest du: Organisation des Produktionsbereichs Umsetzung der Produktionspläne und -ziele Sicherstellung effizienter Produktionsprozesse Optimale Ressourcennutzung Schaffung eines…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Disposition und Administration in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter/in Disposition und Administration Deine Aufgaben Erster Kontakt für unsere Kunden an der Telefonzentrale Disponieren und Auftragserfassungen Kontakt mit Ämter und Behörden Stammdatenpflege wie zum Beispiel die Adressverwaltung Fakturierung…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Teamassistant mit viel Eigenverantwortung Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…