Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'874 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.09.2025
Bern
(100%)

Generalsekretärin / Generalsekretär EDK in Bern

Lutz & Partner AG

Interessiert Sie eine anspruchsvolle Führungsaufgabe an der Schnittstelle zwischen Bildungspolitik und Bildungsverwaltung? Als Generalsekretärin oder Generalsekretär der Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektorinnen und -direktoren (EDK) erwartet Sie eine zentrale Rolle in einer mehrsprachigen, föderal…

04.09.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiterin Administration in Bern

Asoag Personal AG

Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n LEITER*IN ADMINISTARTION 60 - 80 % Ihre Aufgaben - Verantwortlich für die Administration mit den Schwerpunkten Personal & Finanzen - Führung der administrativen Abläufe - Allgemeine Unterstützung der GL - Zuständig für die Finanzbuchhaltung inkl.…

04.09.2025
Bern
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Finanzen 80-100% / Fest in Bern

OK Job SA

Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das schweizweit als Spezialist in seiner Branche bekannt ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in der Region Bern eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sachbearbeiter:in Finanzen 80-100% / Fest Art der…

04.09.2025
Bern
(80%)

Sachbearbeiter - Buchhaltung 80% (m/w/d) in Bern

Universal-Job AG

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer engagierten Buchhalterin für ein attraktives Jobsharing-Modell. In dieser Position: Unterstützt du ein innovatives Unternehmen der Medizintechnikbranche Arbeitest du für einen Anbieter modernster Lösungen für Chirurgen zur optimalen Patientenversorgung Trägst du durch…

04.09.2025
Biel/Bienne
(Kader, 80-100%)

Leiter Qualitätsmanagement 80 - 100% (m/w/d) in Biel/Bienne

Universal-Job AG

Unser Kunde benötigt eine:n Leiter:in Qualitätsmanagement (m/w/d) , der/die die Gesamtverantwortung für die Qualitätsabteilung übernimmt. Sie steuern alle qualitätsrelevanten Prozesse und sorgen dafür, dass die Produkte höchsten Ansprüchen gerecht werden. Als Sicherheitsbeauftragter (SIBE) kümmern Sie…

04.09.2025
Kirchberg (BE)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen. In dieser vielseitigen Position: Übernimmst du die Verantwortung für die Geldbewirtschaftung und das Mahnwesen Bist du für die selbstständige Betreuung der Finanzbuchhaltung verantwortlich Managst du den…

04.09.2025
Bern
(80%)

Sachbearbeiter - Buchhaltung 80% (m/w/d) in Bern

Universal-Job AG

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer engagierten Buchhalterin für ein attraktives Jobsharing-Modell. In dieser Position: Unterstützt du ein innovatives Unternehmen der Medizintechnikbranche Arbeitest du für einen Anbieter modernster Lösungen für Chirurgen zur optimalen Patientenversorgung Trägst du durch…

04.09.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Prozessoptimierung / Immobilien (m/w/d) in Bern

Nellen & Partner AG St.Gallen

Unsere Mandantin ist ein innovatives und etabliertes Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf ganzheitliche Immobilienprojekte. Die Aufgabenstellung innerhalb der Immobilienwirtschaft richtet sich nach dem individuellen Bedarf des Kunden. So können es zum Beispiele Projekte im Portfolio-, Asset-, Bau- und…

04.09.2025
Bern
(Kader, 60-80%)

Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) in Bern

Volltreffer Personal Känel AG

Unser Kunde ist ein Gewerbe KMU mit rund 40 Mitarbeitenden und Geschäftssitz in Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine:n Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) Ihr Aufgabengebiet. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration und Administration…

04.09.2025
Bern
(Kader, 60-80%)

Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) in Bern

Volltreffer Personal Känel AG

Unser Kunde ist ein Gewerbe KMU mit rund 40 Mitarbeitenden und Geschäftssitz in Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine:n Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) Ihr Aufgabengebiet. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration und Administration…

04.09.2025
Muri b. Bern

Senior IT Business Analyst (m/w/d) in Muri b. Bern

Ironforge Consulting AG

Das bieten wir dir Ob Teil- oder Vollzeit, vor Ort beim Kunden, im Büro oder von Zuhause – Im Jahresarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und 5 Wochen Ferien fördern wir deine Work-Life-Balance. Wir beteiligen uns an deinen externen Aus- und Weiterbildungen sowie Zertifizierungen und…

04.09.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Kundenberater:in Aussendienst - Quereinstieg in die Versicherungsbranche im Kanton Bern

Jobbzz

Zum weiteren Ausbau des Verkaufsaussendienstes suchen wir nach motivierten, verkaufsstarken und kundenorientierten Persönlichkeiten als Junior Kundenberater:in Aussendienst - Quereinstieg in die Versicherungsbranche im Kanton Bern Deine Aufgaben: Du betreust sowohl Bestands- wie auch Neukunden und berätst diese…

04.09.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter:in Bauphysik Bern (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…

04.09.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter & Bauherrenvertretung Hochbau (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Du übernimmst die Projektleitung anspruchsvoller Hochbauvorhaben im Namen des Bauherrn. Dabei…

04.09.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter:in Bauphysik Bern (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Projektleiter:in Bauphysik Bern (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…

04.09.2025
Bern
(Kader, 80%)

IT Change Coordinator (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT Change Coordinator (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 140'000 Rolle: Als IT Change Coordinator übernimmst du…

04.09.2025
Bern
(Kader, 80-100%)

IT Change Coordinator (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Rolle: Als IT Change Coordinator übernimmst du eine zentrale Rolle bei der…

04.09.2025
Bern
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter/in (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Du möchtest Deine Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung in einem modernen Umfeld einsetzen? Bei…

04.09.2025
Thun
(80-100%)

Gebäudeplaner Fachrichtung Lüftung 80 - 100% (m/w/d) in Thun

Universal-Job AG

Unser Kunde hat sich als führender Spezialist im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik etabliert und blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück. Das Unternehmen zeichnet sich durch die Realisierung hochwertiger Anlagen nach neuesten technischen Standards aus. Von der ersten Planungsphase über die…

04.09.2025
Biel/Bienne
(100%)

HR Fachmann 100% (m/w/d) in Biel/Bienne

Universal-Job AG

Ausserdem unterstützten Sie die HR Business Partnerin im Rekrutierungs- und Onboarding-Prozess. Dies umfasst die Erstellung von Stelleninseraten und -Ausschreibungen, die Vorauswahl geeigneter Kandidaten sowie die Kontaktaufnahme für die weiteren Schritte im Rekrutierungsprozess. Was brauche ich, um erfolgreich…