Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 9'787 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.09.2025
Baden
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleitung Küchenplanung (m/w/d) in Baden

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 105'000 Die ROCKEN Partnerin ist die Schweizer Marktführerin in der…

16.09.2025
Witterswil
(Kader, 80-100%)

Leiter Qualität 80-100% (m/w/d) in Witterswil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner hat sich in der Produktion von verschiedenen Komponenten für diverse Branchen…

16.09.2025
Bätterkinden
(80-100%)

Junior Product Manager Pflanzkartoffeln w/m/d 80-100%

fenaco Genossenschaft

Inoverde bringt die Früchte, das Gemüse und die Kartoffeln von über 1000 Schweizer Landwirtschaftsbetrieben zu den Konsumentinnen und Konsumenten. Die Kernkompetenzen sind die Anbauplanung, die Produktübernahme, die Lagerung und das Abpacken. Wir sind ein verlässlicher Partner für den Detail-, Grosshandel…

16.09.2025
Zürich
(100%)

DRINGEND: Azure Cloud Engineer (a) für öffentl. Verwaltung 100%

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

16.09.2025
Zürich
(50%)

Assistent/in Administration (50%) / Fest in Zürich

OK Job SA

Eine etablierte Physiotherapiepraxis im Herzen von Zürich sucht zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in Administration (50%) Assistent/in Administration (50%) / Fest Art der Arbeit Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten Telefonische Auskunftserteilung und…

16.09.2025
Zürich
(50%)

Assistent/in Administration (50%) / Fest in Zürich

OK Job SA

Eine etablierte Physiotherapiepraxis im Herzen von Zürich sucht zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Assistent/in Administration (50%) Assistent/in Administration (50%) / Fest Art der Arbeit Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten Telefonische Auskunftserteilung und…

16.09.2025
Schlieren
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter für Energieversorgung (a) in Schlieren

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

16.09.2025
Brugg (AG)
(80-100%)

Projektleiter erneuerbare Energie 80-100% (a) in Brugg (AG)

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

16.09.2025
Zürich
(80%)

BIM-Planer / Gebäudetechnik (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. BIM-Planer / Gebäudetechnik (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 100'000 Unser ROCKEN Partner ist ein sehr…

16.09.2025
Schlieren
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter für Energieversorgung (a) in Schlieren

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

16.09.2025
Zürich
(80-100%)

(Junior) Immobilienbewirtschafter/in für gemischtes Portfolio 80-100%, Ref. 6774S

Wetzel Personalberatung AG

Ihre Stärken und ErfahrungenFür diese Position sind wir auf der Suche nach einer motivierten Person mit Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung.Sie sollten Ihre Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis entweder bereits abgeschlossen haben oder auf dem Weg dazu sein.Zudem…

16.09.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Produktion in Bern

Flexsis

Für unseren Grosskunden, ein innovatives Produktionsunternehmen in der Region Bern suchen wir per sofort einen: Teamleiter Produktion (m/w/d) AUFGABENBESCHREIBUNG Fachliche & personelle Führung von rund 10 Mitarbeitenden Planung und Umsetzung der Produktionsprogramme (Qualität, Termine, Mengen) Erste…

16.09.2025
Wil (AG)
(50-100%)

Junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

sehr schön, dann bringen sie bitte ihr zahlenflair in dieser erfolgreichen und bestens etablierten treuhandunternehmung ein. dank des breiten dienstleistungsangebots sowie der kundenorientierten arbeitsweise des qualifizierten teams konnte sie sich einen tadellosen ruf erarbeiten. für den weiteren ausbau des…

16.09.2025
Aarau
(Voll- oder Teilzeit)

Administrative Projektunterstützung – Vertragsmanagement Infrastrukturanlagen

Kurath Engineering AG

Wir suchen eine administrative Projektunterstützung im Vertragsmanagement. Unterstütze den Ausbau schweizerischer Energieanlagen! Aufgaben Unterstützung im Ausbau von Energieanlagen in der Schweiz. Administrative und operative Unterstützung des Teams im Vertragsmanagement. Erstellung von Projektunterlagen und…

16.09.2025
Le Mont-sur-Lausanne
(100%)

Sachbearbeiterin/Assistant administratif 100% (h/f)

Stellenbern GmbH

Für unseren Kunden, ein schweizweites Unternehmen, sucht nach Absprache eine Sachbearbeiterin Administration in Le-Mont-sur-Lausanne. Ihre Aufgaben: Sie helfen bei verschiedenen administrativen Aufgaben mit, unterstützen Ihre Vorgesetzten bei der Organisation von verschiedenen Events. Weiter sorgen Sie für…

16.09.2025
Winterthur
(Kader, 100%)

Bauleiter Hochbau 100% in Winterthur

HTC - Human Top Class HTC Baukadervermittlung

Wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Projekte Ein motiviertes und kollegiales Team Attraktive Anstellungsbedingungen Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Interessiert ? Work location 8400 Winterthur (ZH) Workload 100% Employment start Immediately Employment duration Permanent HTC - Human Top Class…

16.09.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst mit guten Französischkenntnissen temporär (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde ist eine erfolgreiche Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmung. Beschreibung Ansprechperson für nationale Kunden sowie den Aussendienst Fachtechnische Kundenberatung per Telefon und per E-Mail in Deutsch und Französisch Entgegennahme von Kundenbestellungen Offert- und Auftragsstellung…

16.09.2025
Münchenstein
(Voll- oder Teilzeit)

Eidg. Elektro-Projektleiter (a) Installation & Sicherheit

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

16.09.2025
Zürich
(100%)

Projektleiter Lüftung / Klima & Heizung / Kälte 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht einen Projektleiter Lüftung / Klima & Heizung / Kälte (m/w/d), der sein Team verstärkt. In dieser Position übernimmst du die selbstständige Abwicklung von anspruchsvollen Projekten im Bereich der Gebäudetechnik. Du bist verantwortlich für die technische Planung, Ausführung und…

16.09.2025
Rapperswil (SG)
(100%)

Family Office Manager 100% in Rapperswil (SG)

Workmanagement AG

Ihre Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung des Teams (3 Kolleginnen) Verantwortung für Family Services Administration, Office Administration, Family Assets Administration, Real Estate Administration, Backoffice, Empfang sowie der Fahrzeugflotte inkl. Versicherungsmanagement Erster Ansprechpartner für…