Jobs für Abteilungsleiter in Riehen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Riehen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Abteilungsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Riehen für Abteilungsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Abteilungsleiter in unserer Jobbörse für Riehen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 3'733 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% in Zug

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zug suchen wir einen/eine…

08.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…

08.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)

Sachbearbeiter/in Administration in der Finanzbranche in Zug

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen sowie Führen von Kundendossiers Mutationen von Stammdaten Diverse administrative Tätigkeiten Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge Entgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und…

07.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)

Executive Assistant to the CEO in Zug

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, ein internationales Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug, suchen wir zur Unterstützung des CEO eine repräsentative, proaktive und erfahrene Persönlichkeit alsIhre Aufgaben: Umfassende Unterstützung des CEO im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft Selbstständiges Kalender-,…

07.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Ihre Aufgaben: Führen der Debitorenbuchhaltung und Verbuchen der Bankbelege Zahlungsprüfung offener Rechnungen Verbuchung der Wareneingängen Betreuung des Mahn- und Inkassowesens Unterstützung bei der Budgetaufbereitung Pflege der Stammdaten im ERP-System Abacus Führen von Statistiken für den Leiter Finanzen…

07.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(Kader, 100%)

Leiter Einkauf 100% (m/w) in Zug

yellowshark AG

Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, das Systemlösungen zur Produktivitätssteigerung in der Fertigung anbietet, sucht einen erfahrenen Leiter für den strategischen Einkauf. Der ideale Kandidat (m/w) wird verantwortlich für die Entwicklung von Einkaufsstrategien, das Management strategischer…

07.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung - Mandatsadministration in Zug

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung der eingehenden Kreditoren Führen der Buchhaltung Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Mithilfe bei der Lohnadministration Anforderungen Kaufmännische Ausbildung…

07.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(100%)

Office Manager (m/w/d) 100 % in Zug

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung, welches umfassende Dienstleistungen rund um Finanzen und unternehmerische Belange bietet. Die Hauptaufgaben Verantwortlich für die tägliche Büroorganisation und Koordination interner Abläufe Empfang und Betreuung von…

07.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant to the CEO in Zug

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, ein internationales Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug, suchen wir zur Unterstützung des CEO eine repräsentative, proaktive und erfahrene Persönlichkeit als Executive Assistant to the CEO Region Zug (ZG) CHF 100‘000 - 140‘000 # ID 6743 Ihre Aufgaben: Umfassende Unterstützung des CEO…

07.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(60-100%)

TreuhandsachbearbeiterIN 60-100% nach Raum Zug

SCHÖPFER AG ZUG

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und haben sich zum/r Treuhandsachbearbeiter/in weitergebildet Sie bringen einige Jahre Treuhandpraxis mit Ihre Muttersprache ist Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil aber keine Bedingung Sie sind eine unkomplizierte, teamorientierte, dynamische und offene…

07.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Administration in der Finanzbranche in Zug

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen sowie Führen von Kundendossiers Mutationen von Stammdaten Diverse administrative Tätigkeiten Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge Entgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und…

06.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(Kader, Teilzeit)

Bereichsleiterin / Bereichsleiter Kunden- und Schalterdienst

360-Talents by Neocleus AG

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Bereichsleiterin / Bereichsleiter Kunden- und Schalterdienst (80 %) Führen des Kunden- und Schalterdiensts mit einer Führungsspanne von 3 unterstellten Teilzeitmitarbeitenden Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Wahlen und…

06.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(60-100%)

Treuhandsachbearbeiter mit Branchenerfahrung 60 - 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Bei unserem Kunden, einem renommierten Treuhandunternehmen, wartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit auf dich. Als Teil eines dynamischen Teams unterstützt du die Mandatsleitung bei der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden. Dein vielseitiges Tätigkeitsgebiet umfasst: Selbständiges…

04.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Leiter:in Projektumsetzung in Zug

Jörg Lienert AG

Die p-4 AG ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation und seit über 125 Jahren von Zug aus tätig. Die Immobilien-Gesamtleisterin entwickelt, plant und baut einzigartige Wohn-, Arbeits- und Lebensräume. Seit jeher prägen die folgenden drei Werte die interne und externe Zusammenarbeit: persönlich,…

04.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(100%)

Leiter:in Projektumsetzung in Zug

Jörg Lienert AG

Die p-4 AG ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation und seit über 125 Jahren von Zug aus tätig. Die Immobilien-Gesamtleisterin entwickelt, plant und baut einzigartige Wohn-, Arbeits- und Lebensräume. Seit jeher prägen die folgenden drei Werte die interne und externe Zusammenarbeit: persönlich,…

04.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(100%)

Leiter:in Projektumsetzung in Zug

Jörg Lienert AG

Die p-4 AG ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation und seit über 125 Jahren von Zug aus tätig. Die Immobilien-Gesamtleisterin entwickelt, plant und baut einzigartige Wohn-, Arbeits- und Lebensräume. Seit jeher prägen die folgenden drei Werte die interne und externe Zusammenarbeit: persönlich,…

03.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(100%)

Finanzplaner 100% (w/m) in Zug

Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung

Finanzspezialist mit Weitsicht Unser Kunde – ein neutraler und unabhängiger Schweizer Versicherungsbroker mit Hauptsitz im Kanton Zug – ist auf der Suche nach einer gewissenhaften und selbständigen Persönlichkeit als Finanzplaner 100% (w/m) Ihre Aufgabe: ● Fachliche Verantwortung für den Bereich Finanz-…

03.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter Miete & Mitwirkung STEG 80 - 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Mind. 2+ Jahre praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, von Vorteil auch mit STEG (ohne Leitung der Versammlungen) Buchhalterisches Grundverständnis (interne Buchhaltungsabteilung ist vorhanden) Fachliche Weiterbildungen z.B. als Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA ist ein Plus Sehr gute MS-Office…

01.06.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Ihr Profil: Um diese Funktion kompetent auszuführen, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie erste Berufserfahrung im Immobilienbereich. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung zum Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung abgeschlossen. Zudem bringen Sie fundierte Kenntnisse…

29.05.2025
Zug
(Distanz: 12.3km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80-100% D/E (m/w/d) in Zug

Persigo Stans AG

Du willst mehr als nur Buchhaltung? - Übernimm Verantwortung und entwickle dein FachwissenSuchst du unternehmerische Verantwortung, willst Prozesse mitgestalten und dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln? Bei unserer Kundin findest du nicht nur Zahlen, sondern auch Perspektiven in einem familiären…