Jobs für Abteilungsleiter in Riehen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Riehen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Abteilungsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Riehen für Abteilungsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Abteilungsleiter in unserer Jobbörse für Riehen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'733 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% in Zug
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zug suchen wir einen/eine…
08.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
08.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
Sachbearbeiter/in Administration in der Finanzbranche in Zug
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen sowie Führen von Kundendossiers Mutationen von Stammdaten Diverse administrative Tätigkeiten Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge Entgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und…
07.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
Executive Assistant to the CEO in Zug
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein internationales Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug, suchen wir zur Unterstützung des CEO eine repräsentative, proaktive und erfahrene Persönlichkeit alsIhre Aufgaben: Umfassende Unterstützung des CEO im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft Selbstständiges Kalender-,…
07.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Führen der Debitorenbuchhaltung und Verbuchen der Bankbelege Zahlungsprüfung offener Rechnungen Verbuchung der Wareneingängen Betreuung des Mahn- und Inkassowesens Unterstützung bei der Budgetaufbereitung Pflege der Stammdaten im ERP-System Abacus Führen von Statistiken für den Leiter Finanzen…
07.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter Einkauf 100% (m/w) in Zug
yellowshark AG
Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen, das Systemlösungen zur Produktivitätssteigerung in der Fertigung anbietet, sucht einen erfahrenen Leiter für den strategischen Einkauf. Der ideale Kandidat (m/w) wird verantwortlich für die Entwicklung von Einkaufsstrategien, das Management strategischer…
07.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung - Mandatsadministration in Zug
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der eingehenden Kreditoren Führen der Buchhaltung Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Mithilfe bei der Lohnadministration Anforderungen Kaufmännische Ausbildung…
07.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(100%)
Office Manager (m/w/d) 100 % in Zug
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Unsere Mandantin ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung, welches umfassende Dienstleistungen rund um Finanzen und unternehmerische Belange bietet. Die Hauptaufgaben Verantwortlich für die tägliche Büroorganisation und Koordination interner Abläufe Empfang und Betreuung von…
07.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant to the CEO in Zug
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein internationales Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug, suchen wir zur Unterstützung des CEO eine repräsentative, proaktive und erfahrene Persönlichkeit als Executive Assistant to the CEO Region Zug (ZG) CHF 100‘000 - 140‘000 # ID 6743 Ihre Aufgaben: Umfassende Unterstützung des CEO…
07.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(60-100%)
TreuhandsachbearbeiterIN 60-100% nach Raum Zug
SCHÖPFER AG ZUG
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und haben sich zum/r Treuhandsachbearbeiter/in weitergebildet Sie bringen einige Jahre Treuhandpraxis mit Ihre Muttersprache ist Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil aber keine Bedingung Sie sind eine unkomplizierte, teamorientierte, dynamische und offene…
07.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Administration in der Finanzbranche in Zug
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen sowie Führen von Kundendossiers Mutationen von Stammdaten Diverse administrative Tätigkeiten Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge Entgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und…
06.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, Teilzeit)
Bereichsleiterin / Bereichsleiter Kunden- und Schalterdienst
360-Talents by Neocleus AG
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Bereichsleiterin / Bereichsleiter Kunden- und Schalterdienst (80 %) Führen des Kunden- und Schalterdiensts mit einer Führungsspanne von 3 unterstellten Teilzeitmitarbeitenden Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Wahlen und…
06.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(60-100%)
Treuhandsachbearbeiter mit Branchenerfahrung 60 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Bei unserem Kunden, einem renommierten Treuhandunternehmen, wartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit auf dich. Als Teil eines dynamischen Teams unterstützt du die Mandatsleitung bei der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden. Dein vielseitiges Tätigkeitsgebiet umfasst: Selbständiges…
04.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Projektumsetzung in Zug
Jörg Lienert AG
Die p-4 AG ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation und seit über 125 Jahren von Zug aus tätig. Die Immobilien-Gesamtleisterin entwickelt, plant und baut einzigartige Wohn-, Arbeits- und Lebensräume. Seit jeher prägen die folgenden drei Werte die interne und externe Zusammenarbeit: persönlich,…
04.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(100%)
Leiter:in Projektumsetzung in Zug
Jörg Lienert AG
Die p-4 AG ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation und seit über 125 Jahren von Zug aus tätig. Die Immobilien-Gesamtleisterin entwickelt, plant und baut einzigartige Wohn-, Arbeits- und Lebensräume. Seit jeher prägen die folgenden drei Werte die interne und externe Zusammenarbeit: persönlich,…
04.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(100%)
Leiter:in Projektumsetzung in Zug
Jörg Lienert AG
Die p-4 AG ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation und seit über 125 Jahren von Zug aus tätig. Die Immobilien-Gesamtleisterin entwickelt, plant und baut einzigartige Wohn-, Arbeits- und Lebensräume. Seit jeher prägen die folgenden drei Werte die interne und externe Zusammenarbeit: persönlich,…
03.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(100%)
Finanzplaner 100% (w/m) in Zug
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Finanzspezialist mit Weitsicht Unser Kunde – ein neutraler und unabhängiger Schweizer Versicherungsbroker mit Hauptsitz im Kanton Zug – ist auf der Suche nach einer gewissenhaften und selbständigen Persönlichkeit als Finanzplaner 100% (w/m) Ihre Aufgabe: ● Fachliche Verantwortung für den Bereich Finanz-…
03.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter Miete & Mitwirkung STEG 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Mind. 2+ Jahre praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, von Vorteil auch mit STEG (ohne Leitung der Versammlungen) Buchhalterisches Grundverständnis (interne Buchhaltungsabteilung ist vorhanden) Fachliche Weiterbildungen z.B. als Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA ist ein Plus Sehr gute MS-Office…
01.06.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Um diese Funktion kompetent auszuführen, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie erste Berufserfahrung im Immobilienbereich. Idealerweise haben Sie die Weiterbildung zum Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung abgeschlossen. Zudem bringen Sie fundierte Kenntnisse…
29.05.2025
–Zug
(Distanz: 12.3km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% D/E (m/w/d) in Zug
Persigo Stans AG
Du willst mehr als nur Buchhaltung? - Übernimm Verantwortung und entwickle dein FachwissenSuchst du unternehmerische Verantwortung, willst Prozesse mitgestalten und dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln? Bei unserer Kundin findest du nicht nur Zahlen, sondern auch Perspektiven in einem familiären…