Jobs für Accountants in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Accountants? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Accountants und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Accountants in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 742 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Recruitment Consultant in Zürich

Tempobrain AG

Traumjob gesucht? Wir sind tempobrain. Dein neuer Job ist unser Ziel und wir hören erst auf zu suchen, wenn du zufrieden bist. Dabei betreuen wir dich persönlich und unterstützen dich im gesamten Bewerbungsprozess. Durch unseren umfassenden Zugang zum Arbeitsmarkt sorgen wir schnell für deinen gut bezahlten…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Spezialist: in (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser ROCKEN® Partner ist eines der führenden Forschungsinstitute im europäischen Raum. Unser Partner ist national und international mit den höchsten Auszeichnungen versehen worden. Das umfassende Angebot in den unterschiedlichsten Fachgebieten, bietet unzählige Möglichkeiten für die persönliche…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(80-100%)

HR Manager 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im Legalbereich in der Stadt Zürich, suchen wir eine*n HR Manager 80-100%. Ihre Aufgaben Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeiter im gesamten HR Employee Lifecycle Rekrutierung Abwicklung des Salär- und Versicherungswesens inkl. Abrechnung und Deklaration…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(50-60%)

HR Generalist - Projektmitarbeit 50-60% in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren treuen und sehr erfolgreichen Kunden im Baubereich im Aargau, suchen wir per sofort eine*n HR Generalist 50-60. Aufgaben Rekrutierung Unterstützung der Vorgesetzen und der Linienvorgesetzten Selbständiges Erstellen von Zeugnisse, Verträgen, Bestätgungen etc. System- und Datenpflege Anforderungen…

07.01.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(80-100%)

HR-Allrounder & Payroll 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Unser Kunde, ein international erfolgreiches Fashionunternehmen, sucht eine*n HR-Allrounder 80-100%. Ihre Aufgaben HR Administration von Ein- bis Austritt, Verträge und Zeugnisse Payroll Abwicklung für ca. 400-500 Mitarbeiter schweizweit Bearbeiter der Versicherungsfälle Begleiten diversers HR Projekte…

27.06.2025
Zürich
(Distanz: 18.3km)
(Kader, 60-100%)

Leiter/in Personal & Qualität in Zürich

Federas Beratung AG

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Leiter/in Personal & Qualität (Beschäftigungsgrad 60% - 100%) Wir beraten die öffentliche Hand umfassend führen verschiedene Geschäftsstellen von Non-Profit-Organisationen übernehmen temporäre Führungs- und Fachaufgaben für Behörden und Verwaltungen in…

12.06.2025
Eschenbach (SG)
(Distanz: 18.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Administration / Payroll (m/w/d) in Eschenbach (SG)

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN Partner beschäftigt über 200 Mitarbeitende und ist führend im Bereich HLK, Hydraulik sowie Pumplösungen. Mit…

28.06.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(100%)

Jetzt Karriere machen: Personalberater/in (100%) Bau & Handwerk – Standort Dübendorf

Alfa Personal GmbH

Schriftliche Bewerbung alfa Personal GmbH | Chamerstrasse 115 | 6300 Zug 041 511 11 90 info@alfa-personal.ch Jetzt Karriere machen: Personalberater/in (100%) Bau & Handwerk – Standort Dübendorf Alfa Personal Dauerstelle, Temporär Dübendorf Vor 3 Tagen gepostet Einsatzort: Wallisellen und Region Dübendorf…

26.06.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(80-100%)

Leiter-/in Personalwesen und Assistenz Geschäftsleitung (80-100%)

360-Talents by Neocleus AG

Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch mit der Geschäftsleitung. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen sowie einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld, das Raum für…

19.06.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(40-60%)

Fachkraft Personalwesen und Treuhand 40-60% in Dübendorf

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration inklusive Abwicklung der Sozialversicherungen Führung der Finanzbuchhaltungen Aufbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Erstellung der jährlichen Sozialversicherungsausweise Ausfüllen von…

19.06.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(80-100%)

Allrounder/in Treuhand und Personaladministration 80-100%

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortung für die Buchführung und Erstellung von Abschlüssen Fristgerechte Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Organisation und Abwicklung von Meldungen bei Krankheits- und Unfallereignissen Eigenständige Betreuung sämtlicher administrativer Prozesse im Personalwesen Aufbereitung von…

19.06.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(40-60%)

Fachkraft Personalwesen und Treuhand 40-60% in Dübendorf

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration inklusive Abwicklung der Sozialversicherungen Führung der Finanzbuchhaltungen Aufbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Erstellung der jährlichen Sozialversicherungsausweise Ausfüllen von…

19.06.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(50-100%)

Allrounder/in Treuhand und Personaladministration 50-100%

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortung für die Buchführung und Erstellung von Abschlüssen Fristgerechte Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Organisation und Abwicklung von Meldungen bei Krankheits- und Unfallereignissen Eigenständige Betreuung sämtlicher administrativer Prozesse im Personalwesen Aufbereitung von…

18.06.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(40-60%)

Fachkraft Personalwesen und Treuhand 40-60% in Dübendorf

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration inklusive Abwicklung der Sozialversicherungen Führung der Finanzbuchhaltungen Aufbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Erstellung der jährlichen Sozialversicherungsausweise Ausfüllen von…

18.06.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(80-100%)

Allrounder/in Treuhand und Personaladministration 80-100%

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortung für die Buchführung und Erstellung von Abschlüssen Fristgerechte Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Organisation und Abwicklung von Meldungen bei Krankheits- und Unfallereignissen Eigenständige Betreuung sämtlicher administrativer Prozesse im Personalwesen Aufbereitung von…

17.06.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(40-60%)

Fachkraft Personalwesen und Treuhand 40-60% in Dübendorf

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration inklusive Abwicklung der Sozialversicherungen Führung der Finanzbuchhaltungen Aufbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Erstellung der jährlichen Sozialversicherungsausweise Ausfüllen von…

16.06.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand + Personaladministration, Sachbearbei-ter/in

360-Talents by Neocleus AG

Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Personaladministration. Anforderungen Führen von…

15.06.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand + Personaladministration, Sachbearbei-ter/in

Timeconsult AG

Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Personaladministration. Anforderungen · Führen von…

23.05.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(100%)

Personalberater/in für die Medizinbranche gesucht (m/w/d) 100% in Region Dübendorf

Med Personal24 AG

Unser Standort in Zürich zeichnet sich durch ein hochmodernes Arbeitsumfeld, erstklassige digitale Tools und flache Hierarchien aus. Wir verstehen uns als strategische Partner unserer Kunden und begleiten sie mit maßgeschneiderten Lösungen in der Personalgewinnung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir…

08.03.2025
Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
(Kader, 100%)

Personalberater (m/w/d) mit 100% Arbeitspensum in Dübendorf

Pacura Med

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN in unbefristeter Festanstellung an unserem Standort in Dübendorf ZH oder Pfäffikon SZ einen Personalberater (m/w/d) mit 100% Arbeitspensum. Unser Versprechen Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Fixgehalt und Vertriebsprovision 13. Monatsgehalt 30 Tage…