Jobs für Accountants in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Accountants? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Accountants und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Accountants in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 742 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Recruitment Consultant in Zürich
Tempobrain AG
Traumjob gesucht? Wir sind tempobrain. Dein neuer Job ist unser Ziel und wir hören erst auf zu suchen, wenn du zufrieden bist. Dabei betreuen wir dich persönlich und unterstützen dich im gesamten Bewerbungsprozess. Durch unseren umfassenden Zugang zum Arbeitsmarkt sorgen wir schnell für deinen gut bezahlten…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Spezialist: in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN® Partner ist eines der führenden Forschungsinstitute im europäischen Raum. Unser Partner ist national und international mit den höchsten Auszeichnungen versehen worden. Das umfassende Angebot in den unterschiedlichsten Fachgebieten, bietet unzählige Möglichkeiten für die persönliche…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im Legalbereich in der Stadt Zürich, suchen wir eine*n HR Manager 80-100%. Ihre Aufgaben Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeiter im gesamten HR Employee Lifecycle Rekrutierung Abwicklung des Salär- und Versicherungswesens inkl. Abrechnung und Deklaration…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(50-60%)
HR Generalist - Projektmitarbeit 50-60% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren treuen und sehr erfolgreichen Kunden im Baubereich im Aargau, suchen wir per sofort eine*n HR Generalist 50-60. Aufgaben Rekrutierung Unterstützung der Vorgesetzen und der Linienvorgesetzten Selbständiges Erstellen von Zeugnisse, Verträgen, Bestätgungen etc. System- und Datenpflege Anforderungen…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
HR-Allrounder & Payroll 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde, ein international erfolgreiches Fashionunternehmen, sucht eine*n HR-Allrounder 80-100%. Ihre Aufgaben HR Administration von Ein- bis Austritt, Verträge und Zeugnisse Payroll Abwicklung für ca. 400-500 Mitarbeiter schweizweit Bearbeiter der Versicherungsfälle Begleiten diversers HR Projekte…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, 60-100%)
Leiter/in Personal & Qualität in Zürich
Federas Beratung AG
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Leiter/in Personal & Qualität (Beschäftigungsgrad 60% - 100%) Wir beraten die öffentliche Hand umfassend führen verschiedene Geschäftsstellen von Non-Profit-Organisationen übernehmen temporäre Führungs- und Fachaufgaben für Behörden und Verwaltungen in…
12.06.2025
–Eschenbach (SG)
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Administration / Payroll (m/w/d) in Eschenbach (SG)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN Partner beschäftigt über 200 Mitarbeitende und ist führend im Bereich HLK, Hydraulik sowie Pumplösungen. Mit…
28.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(100%)
Jetzt Karriere machen: Personalberater/in (100%) Bau & Handwerk – Standort Dübendorf
Alfa Personal GmbH
Schriftliche Bewerbung alfa Personal GmbH | Chamerstrasse 115 | 6300 Zug 041 511 11 90 info@alfa-personal.ch Jetzt Karriere machen: Personalberater/in (100%) Bau & Handwerk – Standort Dübendorf Alfa Personal Dauerstelle, Temporär Dübendorf Vor 3 Tagen gepostet Einsatzort: Wallisellen und Region Dübendorf…
26.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(80-100%)
Leiter-/in Personalwesen und Assistenz Geschäftsleitung (80-100%)
360-Talents by Neocleus AG
Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch mit der Geschäftsleitung. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen sowie einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld, das Raum für…
19.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(40-60%)
Fachkraft Personalwesen und Treuhand 40-60% in Dübendorf
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration inklusive Abwicklung der Sozialversicherungen Führung der Finanzbuchhaltungen Aufbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Erstellung der jährlichen Sozialversicherungsausweise Ausfüllen von…
19.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(80-100%)
Allrounder/in Treuhand und Personaladministration 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Buchführung und Erstellung von Abschlüssen Fristgerechte Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Organisation und Abwicklung von Meldungen bei Krankheits- und Unfallereignissen Eigenständige Betreuung sämtlicher administrativer Prozesse im Personalwesen Aufbereitung von…
19.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(40-60%)
Fachkraft Personalwesen und Treuhand 40-60% in Dübendorf
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration inklusive Abwicklung der Sozialversicherungen Führung der Finanzbuchhaltungen Aufbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Erstellung der jährlichen Sozialversicherungsausweise Ausfüllen von…
19.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(50-100%)
Allrounder/in Treuhand und Personaladministration 50-100%
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Buchführung und Erstellung von Abschlüssen Fristgerechte Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Organisation und Abwicklung von Meldungen bei Krankheits- und Unfallereignissen Eigenständige Betreuung sämtlicher administrativer Prozesse im Personalwesen Aufbereitung von…
18.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(40-60%)
Fachkraft Personalwesen und Treuhand 40-60% in Dübendorf
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration inklusive Abwicklung der Sozialversicherungen Führung der Finanzbuchhaltungen Aufbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Erstellung der jährlichen Sozialversicherungsausweise Ausfüllen von…
18.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(80-100%)
Allrounder/in Treuhand und Personaladministration 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Buchführung und Erstellung von Abschlüssen Fristgerechte Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Organisation und Abwicklung von Meldungen bei Krankheits- und Unfallereignissen Eigenständige Betreuung sämtlicher administrativer Prozesse im Personalwesen Aufbereitung von…
17.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(40-60%)
Fachkraft Personalwesen und Treuhand 40-60% in Dübendorf
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration inklusive Abwicklung der Sozialversicherungen Führung der Finanzbuchhaltungen Aufbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Erstellung der jährlichen Sozialversicherungsausweise Ausfüllen von…
16.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand + Personaladministration, Sachbearbei-ter/in
360-Talents by Neocleus AG
Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Personaladministration. Anforderungen Führen von…
15.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand + Personaladministration, Sachbearbei-ter/in
Timeconsult AG
Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Personaladministration. Anforderungen · Führen von…
23.05.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(100%)
Personalberater/in für die Medizinbranche gesucht (m/w/d) 100% in Region Dübendorf
Med Personal24 AG
Unser Standort in Zürich zeichnet sich durch ein hochmodernes Arbeitsumfeld, erstklassige digitale Tools und flache Hierarchien aus. Wir verstehen uns als strategische Partner unserer Kunden und begleiten sie mit maßgeschneiderten Lösungen in der Personalgewinnung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir…
08.03.2025
–Dübendorf
(Distanz: 18.4km)
–(Kader, 100%)
Personalberater (m/w/d) mit 100% Arbeitspensum in Dübendorf
Pacura Med
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN in unbefristeter Festanstellung an unserem Standort in Dübendorf ZH oder Pfäffikon SZ einen Personalberater (m/w/d) mit 100% Arbeitspensum. Unser Versprechen Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Fixgehalt und Vertriebsprovision 13. Monatsgehalt 30 Tage…