Jobs für die Administration in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 7'579 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

07.11.2025
Chur
(100%)

Business Controller 100% (m/w/d) in Chur

Universal-Job AG

Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach lokalen und konzernweiten Standards Durchführung von Kosten-, Ergebnis- und Abweichungsanalysen für lokale und zentrale Berichtsempfänger Budgetplanung und Forecast-Erstellung unter Berücksichtigung konzerninterner Vorgaben…

07.11.2025
Aarau
(60-70%)

Buchhalter 60 - 70% (m/w/d) in Aarau

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Präsenz und professionellen Standards. Sie legen Wert auf Zuverlässigkeit, Genauigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bei ihnen findest du eine strukturierte Arbeitsumgebung mit klaren Verantwortlichkeiten und die Möglichkeit, dich in einem…

07.11.2025
Zürich
(100%)

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

In dieser Position führen Sie die Hauptbuchhaltung nach gesetzlichen Vorgaben und IFRS und stimmen die Nebenbücher ab. Sie sind verantwortlich für die Mehrwertsteuerabrechnungen in der Schweiz und bauen zudem die Prozesse für Deutschland und gegebenenfalls Österreich auf. Gemeinsam mit internen und externen…

07.11.2025
Suhr
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Suhr

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes und wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit einem professionellen Finanzteam, das sich durch Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsstandards auszeichnet. Das Unternehmen schätzt flache Hierarchien, offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung unter den Mitarbeitern. Mit…

07.11.2025
Zug
(80-100%)

Immobilien-Bewirtschafter 80 - 100% (m/w/d) in Zug

Universal-Job AG

Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbewirtschaftung, das seine Mitarbeitenden schätzt und ihnen Raum für eigenverantwortliches Arbeiten gibt. Bei uns arbeitest du in einem unterstützenden Team, das dir den Rücken freihält. Beschreibung Du betreust mit Unterstützung unserer…

07.11.2025
Weinfelden
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist:in Kontroll- und Meldewesen in Weinfelden

Werren & Thomann Unternehmens- und Personalberatung GmbH

Die Technische Betriebe Weinfelden AG (TBW) sorgt mit ihrer modernen Infrastruktur für eine zuverlässige und nachhaltige Versorgung der Bevölkerung. Sie stellt sicher, dass Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und zukunftsorientierte Kommunikationslösungen effizient bereitgestellt und betrieben werden. Ein zentraler…

07.11.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeitung Finanzen temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führung des Hauptbuches Geldmittelbewirtschaftung (Cashmanagement) Verbuchen den täglichen Bank- und Postverkehr Bereitstellung von Daten aus dem SAP Telefonischen und schriftlichen Kontakt zu internen und externen Stellen Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige…

07.11.2025
Zug
(60-100%)

Treuhänder 60-100% (a) in Zug

Freestar-People AG

Unsere Mandantin ist seit über 20 Jahren erfolgreich als inhabergeführte, kleine Treuhandgesellschaft in Zug etabliert. Zur Verstärkung des Teams, sind wir mit der Suche nach einer erfahrenen, lösungs- und kundenorientierten Persönlichkeit beauftrag worden. Treuhänder 60-100% (a) Ihre Aufgaben: Selbständige…

07.11.2025
Zug
(60-100%)

Treuhänder 60-100% (a) in Zug

Freestar-People AG

Unsere Mandantin ist seit über 20 Jahren erfolgreich als inhabergeführte, kleine Treuhandgesellschaft in Zug etabliert. Zur Verstärkung des Teams, sind wir mit der Suche nach einer erfahrenen, lösungs- und kundenorientierten Persönlichkeit beauftrag worden. Über den Job Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung…

07.11.2025
Luzern
(80-100%)

Sachbearbeiterin Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin Treuhand (80–100%). Als Sachbearbeiterin Treuhand bist du Teil eines jungen Teams und arbeitest selbständig an verschiedenen Treuhandmandaten. Du denkst mit, wirkst mit und gestaltest mit. Du bist bereits vertraut mit digitalen Prozessen und modernen Finanzsoftware-Tools.…

07.11.2025
Zürich
(80-100%)

Junior Business Analyst CRM (80-100%) in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde ist eine der führenden Treuhand- und Beratungsgesellschaften der Schweiz. Zu ihren Kernkompetenzen zählen Dienstleistungen in den Bereichen Financial Services, Treuhand, Steuer- und Rechtsberatung sowie Unternehmensberatung. Mit dutzenden Filialen, verfügen sie über ein dichtes Netzwerk.…

07.11.2025
Zürich
(80-100%)

Sales / Business Development Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eineSales /…

07.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhandsachbearbeiter/in nach Zürich-City

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

07.11.2025
Zürich
(Kader, 100%)

Leitung Finanzen 100% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Gesamtverantwortung für die Abteilung Finanzen mit den Bereichen Finanzen, Steuern und Liegenschaften Führung und Förderung von fünf Mitarbeitenden Erstellung von Budget, Jahresrechnung und Finanzplanung Beratung des Gemeinderates und Unterstützung der Verwaltungsstellen in Finanz fragen…

07.11.2025
Schwyz
(80-100%)

Investment Advisor 80-100% in Schwyz

Michael Page International

Wir sind eine führende, regional verankerte Universalbank mit einer starken Position im Markt. Seit über einem Jahrhundert begleiten wir Privat- und Firmenkunden in allen finanziellen Belangen - von klassischen Bankdienstleistungen über individuelle Anlageberatung bis hin zu massgeschneiderten…

07.11.2025
Zürich
(100%)

Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich

Michael Page International

Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld.Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive moderner Arbeitsumgebung und flexiblen…

07.11.2025
Basel
(100%)

ASAP: Financial Controller im Gesundheitswesen (Try & Hire)

Michael Page International

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Berreich medizinischer Dienstleistungen mit mehreren Standorten in der Schweiz.Unser Kunde bietet Ihnen: Eine spannende TRY & HIRE Position mit der Möglichkeit auf Festanstellung Ein professionelles und unterstützendes Arbeitsumfeld Moderne Büroausstattung Sind Sie…

07.11.2025
Rotkreuz
(Voll- oder Teilzeit)

Controller (m/w/d) industrielle KMU in Rotkreuz

Swisselect AG

Für diese wirkungsvolle Schlüsselrolle suchen wir eine Persönlichkeit, die Controlling nicht als reines Zahlenhandwerk, sondern als Steuerungsinstrument für das Geschäft versteht. Controller (m/w/d) industrielle KMU Ihre Wirkung – Sie gestalten weiter, was wichtig wird Controlling digital &…

07.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant (m/w/d) in Zürich

Michael Page

Unser Mandant ist ein international ausgerichtetes Unternehmen, das mit Innovationskraft, Effizienz und einer klaren Wachstumsstrategie überzeugt. Modern strukturiert und zukunftsorientiert, bietet es engagierten Mitarbeitenden die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des…

07.11.2025
Zürich
(100%)

Business Analyst:in – EIDOS Media Templates in Zürich

PROSTAFF Schweiz GmbH

Du möchtest im Bankenumfeld echte Wirkung entfalten und liebst es, komplexe Inhalte in klar strukturierte, wiederverwendbare Templates zu übersetzen. In dieser Rolle gestaltest du die Grundlage für konsistente Publikationen und befähigst Fachbereiche, EIDOS Media souverän einzusetzen.Deine…