Jobs für die Administration in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 736 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
WS Personal AG - Work Selection
Bist Du ein engagierter Verkaufsprofi auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet? Dann werde Teil eines dynamischen und motivierten Teams in einem renommierten Unternehmen, das Innovation und Kundenzufriedenheit großschreibt. Bei uns erwartet dich ein vielseitiges…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Controller auf Zeit, CFO auf Zeit, Interimistische Fach- und Führungsaufgaben in Finanzen…
YELL AG
Management Accounting, Prozessmanagement, Organisation, Moderation und Ausbildung Projektmanagement Qualifikationen, Erfahrungen: Finanzen und Controlling mehrjährige Erfahrung als operativer Controller und Leiter Finanzen und Controlling Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen inkl. den dazugehörenden…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitender Systemadministrator in Zürich
IT Advanced Consulting SA
Wir suchen einen Lead Systemadministrator (m/w/d) zur Leitung eines Technikerteams für einen Kunden im medizinischen Sektor in Zürich. Die Position erfordert sehr gute Deutschkenntnisse sowie fundiertes Fachwissen in M365, Windows, Virtualisierung und Netzwerktechnik (Cisco). Ihre Aufgaben: Führung und Coaching…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Mandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
1st & 2nd Level IT Supporter (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Im Auftrag unseres Kunden, ein langjähriges namhaftes Unternehmen in der Elektrobranche, suchen wir einen serviceorientierten IT-Supporter (m/w), der für die Betreuung der Anwender und die Wartung der kundeneigenen Netzwerkinfrastruktur vor Ort übernimmt. In dieser Position spielen neben fundierten Kenntnissen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60%)
Sachbearbeiterin Bachoffice 60% in Zürich
Excellent Personaldienstleistungs AG
Wir suchen im Auftrag der Cocon Family, zur Verstärkung des Teams in Zürich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die in selbständig das Sekretariat Leitet und die Geschäftsleitung unterstützt. Die Firma Cocon Family ist ein dynamisches, wachsendes Unternehmen, das sich für Kinder und deren…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich
Fischer Personal
Für unsere Kundin, ein renommierter Konzern, welcher seine Druckluftgeräte-/maschinen weltweit vertreibt, mit Sitz in der Region Zürich Nord, suchen wir einen m+w Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch Offerten erstellen Serviceaufträge…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater/innen Kundenservice & Support in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Kundenberater/in im Versicherungsbereich 100% Telefonische Neukundengewinnung im Versicherungsbereich, aktive Betreuung von Bestandskunden mit Fokus auf Cross- und Upselling, eigenständige Terminvereinbarung und Durchführung von Vertriebs- und Beratungsgesprächen, Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lehrabgänger*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für verschiedene treue Kunden in Zürich und Umgebung suchen wir Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Technische:r Hauswart:in (a) 100% in Zürich
Gi Group Zürch
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, engagierte und motivierte Persönlichkeit als Technische:r Hauswart:in. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik und Liegenschaftsmanagement, das für Qualität, Innovation und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
IT Support Engineer / Junior System Engineer 80-100% (m/w)
yellowshark AG
Aufgaben - Verantwortlich für das Monitoring der Kundensysteme - Proaktive Reaktion auf Alarmmeldungen - Regelmässige Wartungsarbeiten an IT-Infrastrukturen - IT-Kundensupport - Unterstützung bei IT-Problemen - Bearbeitung von Tickets per Fernwartung oder vor Ort - Durchführung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Assistent*in Temporär gesucht Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Fahrzeugrechnungen des Herstellers im internen Systemen Nachverfolgung und Klärung offener Bonuszahlungen in Zusammenarbeit mit Händlern und Partnern über die Plattform POL Dealer Pflege des telefonischen Austauschs mit internen und externen Ansprechpartnern wie…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Aufgaben - Eine spannende Stelle im Bereich IT indem Sie Teil eines mittelgrossen Teams sind. - Planung, Weiterentwicklung, Administration, Dokumentation und Pflege einer vorhandenen hochverfügbaren Infrastruktur weltweit (Client, Server, Storage, Virtualisierung, Backup) - Bearbeitung von Incidents und Changes -…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich
Fischer Personal
Für unsere Kundin, ein renommiertes Grossunternehmen (im Familienbesitz), welches seine Geräte und Maschinen weltweit vertreibt, suchen wir für den Schweizer Sitz in der Region Zürich Nord einen m+w Sachbearbeiter Service Administration (80-100%) Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und…