Jobs für die Administration in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'503 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
HR-Spezialist/in 80–100% – befristete Anstellung im Finanzsektor
x21 GmbH - DAS PERSONAL.
- Temporäre Anstellung (10 Monate) mit EntwicklungspotenzialWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!hallo@daspersonal.chBranche: BankwesenFunktion: PersonalwesenAnstellungsart: Befristeter Vertrag Zürich Befristet Vollzeit 3 Stunden her Einfach bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:…
23.11.2025
–Zug
–(100%)
Werkscontroller (m/w/d) in Zug
Michael Page International
Betreuung des Standard Costing, inklusive Berechnung und Aktualisierung von Material- und Fertigungskosten Unterstützung der Produktionsleitung bei Investitionsrechnungen, CapEx-Bewertungen und Business Cases Analyse von Produktkalkulationen, Varianten, Serienfertigung und Chargenprozessen Laufende…
23.11.2025
–Schaffhausen
–(100%)
Business Process & Finance Analyst (m/w/d) 100% in Schaffhausen
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer starken Marktposition und einem klaren Fokus auf Innovation und Effizienz. Für den weiteren Ausbau der Finanz- und Prozesslandschaft suchen wir eine analytisch denkende Persönlichkeit, die Freude an Digitalisierung und Prozessoptimierung hat.…
23.11.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung & Administration 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowie Vorbereitung und Durchführung der Zahlungsläufe. Einlesen und Verbuchen der Zahlungseingänge, Pflege und Bereinigung der Debitorenkonten sowie gelegentliche Erstellung von Ausgangsrechnungen. Durchführung der Mahnläufe, Abstimmung des…
23.11.2025
–Luzern
–(60%)
Senior Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung 60% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Kundin, eine langjährige Immobiliendienstleisterin in der Region Luzern, betreut Mieteinheiten mit Schwerpunkt Wohnraum. Für eine Wiederbesetzung sucht sie ab sofort eine Senior Persönlichkeit für die Immobilienbuchhaltung. Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Immobilienbuchhaltung von zugeteilten…
23.11.2025
–Luzern
–(Kader, 100%)
Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) in Luzern
Michael Page International
Sicherstellung der ordnungsgemässen Buchführung sowie Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER oder OR Erstellung von Finanzstatements, Anhangsdokumentationen und Reportings für internes und externes Stakeholder-Management Verantwortung für Steuerthemen, MWST-Abrechnungen…
23.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) 100% Elsau in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in Elsau eine/n: Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d)…
23.11.2025
–Bern
–(100%)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.Für unsere Kunden in der Region Bern suchen wir…
23.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Erfahrene/r Sachbearbeiter/in Treuhand in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
Unser Kunde, ein mittelgrosses, dynamisches, modernes, bestens etabliertes Treuhandunternehmen sucht Dich als Sachbearbeiter/in Treuhand. Region . (Region Zentralschweiz) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt Per sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Selbständige Führung von…
23.11.2025
–Sursee
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (a)* in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
In der Zentralschweiz, in einem etablierten Unternehmen aus der Baubranche, ist ab sofort oder nach Vereinbarung eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle 80 - 100 % Stelle zu besetzen. Gesucht wird eine engagierte und selbständige Fachkraft, die Freude an Zahlen und Organisation mitbringt. Ihr…
23.11.2025
–Olten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen, HR und Administration in Olten
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Tatendrang, Fachkompetenz und einem ausgeprägten Interesse an Prozessoptimierungen überzeugt. Als Leitung Finanzen, HR und Administration übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Bereiche…
23.11.2025
–Basel
–(100%)
Spezialist Rechnungswesen & Finanzen (m/w/d) 100% in Basel
Michael Page International
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein innovatives, stark wachsendes und international ausgerichtetes Unternehmen der Med-Tech-Industrie mit Sitz im Raum Basel. Das Unternehmen blickt auf viele erfolgreiche Jahre zurück und sucht aufgrund seines kontinuierlichen Wachstums Verstärkung für das…
23.11.2025
–Zürich
–(100%)
Senior Buchhalter/in (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Eigenständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach Schweizer Rechnungslegungsstandards Verantwortung für die Haupt- und Nebenbücher sowie Abstimmung komplexer Konten Vorbereitung und Durchführung von MWST-Abrechnungen Überwachung und Optimierung bestehender Finanzprozesse, besonders im…
23.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Rechnungswesen-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Buchhaltung & Controlling" (per sofort, 80 - 100…
Mooser & Partner AG
Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…
23.11.2025
–Luzern
–(60%)
Senior Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung 60% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
für familiär geführtes KMU in der ImmobilienbrancheUnsere Kundin, eine langjährige Immobiliendienstleisterin in der Region Luzern, betreut Mieteinheiten mit Schwerpunkt Wohnraum. Für eine Wiederbesetzung sucht sie ab sofort eine Senior Persönlichkeit für die Immobilienbuchhaltung.Ihre Aufgaben…
23.11.2025
–Zürich
–(Kader, 60%)
Mandatsleiter Treuhand 60% - 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Ansprechpartner für die dir zugeteilten Kunden bezüglich allen buchhalterischen, treuhändischen & steuerlichen Aspekte Erstellung und Koordination von Jahresabschlüssen Überwachung und Bewertung des Anlagevermögens Erfassung und Abstimmung transitorischer Aktiven und Passiven Fachliche…
23.11.2025
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiter Kreditoren 80% (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Ab sofort, bis zum 01.11.2026, mit Option auf Verlängerung | 80 % | Winterthur | Baubranche | Berufseinsteiger | Projekt-ID A202551611_1S univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn…
23.11.2025
–Zürich
–(100%)
Junior Group Controller (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist eine etablierte Holdinggesellschaft mit Sitz im Raum Zürich, die mehrere Tochterunternehmen im internationalen Umfeld betreut. Zur Unterstützung des Group Controlling Teams wird ein motivierter und lernbereiter Junior Group Controller gesucht, der Freude daran hat, sich in einem dynamischen…
23.11.2025
–Winterthur
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachverantwortlicher Finanz & Rechnungswesen (m/w/d) 100-%
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein stätig wachsendes KMU, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit für die Position als Leiter/in Finanzen. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie den Aufbau eines modernen Controllings. Du erstellst Monats-, Quartals und…
23.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater (m/w/d) in Bern
Albedis SA
Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…