Jobs für die Administration im Wallis – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 59 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.04.2024
–Saas-Fee
–(Voll- oder Teilzeit)
Administration Assistant (m/w/d) in Saas-Fee
The Capra Hotel
Wir bieten Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir eine ganze Reihe von Vorteilen, darunter: ein tolles Team Schulungs- und Entwicklungszuschüsse kostenlose Mahlzeiten Mitarbeiterrabatte in unseren F&B Outlets Zugang zu Hoteleinrichtungen wie Fitness- und SPA flexible Arbeitszeiten…
22.04.2024
–Baar (Nendaz)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Treuhand 50 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde, ein junges und aufstrebendes Treuhandunternehmen, bietet viel Flexibilität und moderne Arbeitsbedingungen Das Unternehmen legt großen Wert auf die individuelle Förderung der Mitarbeitenden sowie auf ein harmonisches Miteinander. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: A2 -…
22.04.2024
–Baar (Nendaz)
–(50-80%)
Office Manager 50-80% in Baar (Nendaz)
CSF Management AG
Für diese vielseitige Position suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung sowie mehrjähriger relevanter Berufserfahrung in der Administration in ähnlichem Umfeld (Treuhandgesellschaft, Anwaltskanzlei, Family Office). Fließende, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und…
20.04.2024
–Visp
–(60-100%)
Kauffrau / -mann EFZ als Koordinator/in Spitex, Psychiatrie und Langzeitpflege 60-100%
Careanesth AG
careanesth ist der führende Personaldienstleister im Schweizer Gesundheitswesen und arbeitet mit Spitälern, Langzeit- und Spitex-Organisationen sowie Rehakliniken und Psychiatrien in der ganzen deutschsprachigen Schweiz zusammen. Neben den Standorten in Zürich, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen und Lausanne…
20.04.2024
–Sion
–(100%)
Sicherheitsbeauftragte:r Logistik in Sion
Coopers Group AG
Ihre Aufgaben: Leiten, Durchführen und Überwachen von Risiko-Analysen & HAZOP Gewährleistung von Sicherheit, GMP Compliance aller Teammitglieder sowie Durchführen von Schulungen Korrektes Archivieren aller relevanten Papiere und Daten zwecks Sicherstellung einer lückenlosen Rückverfolgbarkeit und Einhaltung…
20.04.2024
–Baar (Nendaz)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand in Baar (Nendaz)
Avalect GmbH
Wir suchen für unseren Kunden, ein innovatives, und dynamischen Treuhandunternehmen in Baar, eine top motivierte Persönlichkeit, die das Team ergänzt und zusätzlich stärkt. Bereit für eine spannende, neue Herausforderung? Dann ist unser Kunde genau der richtige Partner. Profitieren Sie von dessen…
20.04.2024
–Glis
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Glis
SERSA GROUP AG (SCHWEIZ)
Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz) Allgemeine administrative Tätigkeiten Digitalierung von…
20.04.2024
–Glis
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Glis
SERSA GROUP AG (SCHWEIZ)
Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz) Allgemeine administrative Tätigkeiten Digitalierung von…
19.04.2024
–Visp
–(Voll- oder Teilzeit)
Sicherheitsbeauftragte:r Logistik in Visp
Coopers Group AG
Für unseren Kunden aus der Pharmabranche in Wallis, suchen wir eine:n motivierte:n Sicherheitsbeauftragte:r Logistik (m/w/d) mit Vorerfahrung im xGMP regulierten Umfeld. Startdatum: asap Enddatum: Jahresvertrag, eine Verlängerung wird angestrebt Arbeitspensum: 100% Arbeitsmodell: Contracting Arbeitsort: Visp…
19.04.2024
–Salgesch
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen 80-100% in Salgesch
Adrian & Diego Mathier Nouveau Salquenen AG
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Bereich des Rechnungswesens? Wir suchen eine/n sachkundige/n und engagierte/n Sachbearbeiter/in mit Interesse an einer Ausbildung im Rechnungswesen, die/der unser Team verstärkt und eine Schlüsselrolle bei der Verwaltung unserer finanziellen…
18.04.2024
–Brig
–(Praktikum, 80-100%)
Hochschulpraktikum Unternehmenskommunikation 80 - 100% (m/w/d)
BVZ Gruppe - BVZ Holding AG
Was du von uns erwarten kannst, ist kein Standardpraktikum: Wir suchen für 6 - 9 Monate ein motiviertes und flexibles Kommunikationsallroundtalent für unsere Touristik- und Bahngruppe mit internationaler Ausstrahlung. Dein Wirkungsfeld Bei uns konzipierst du Kommunikationskonzepte, -projekte sowie -massnahmen…
16.04.2024
–Baar (Nendaz)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellenbeschreibung Chef:fe De Reception in Baar (Nendaz)
Dialoghotel Eckstein
- Hauptverantwortung für optimale Hotelauslastung und Zimmerbelegung mit PMS Protel Air (tägliche Zimmerbelegungskontrolle, Optimierung der Zuteilung) - Hauptverantwortung fürs Seminar- und Gruppengeschäft (Anfragen, Offerten, Bestätigungen, Rechnungsstellung) - Umsetzung der Preispolitik nach Vorgabe des…
14.04.2024
–Eyholz
–(50%)
Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d) | Eyholz 50%
Honegger AG
Mitverantwortung und Unterstützung im gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung bis zum Austritt aus dem Unternehmen Verwaltung der Personaldaten Mitarbeit und Unterstützung bei der Lohnverarbeitung für die Produktion Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren Verwaltung der Stammdaten der verschiedenen…
12.04.2024
–Baar (Nendaz)
–(80%)
Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung 80% - 100%
Gysi+Berglas AG
Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte sowie aufgestellte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Administration und Buchhaltung 80% - 100% Unsere Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und kennen das…
12.04.2024
–Baar (Nendaz)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Berater/in und Mandatsleiter/in Treuhand in Baar (Nendaz)
Gewerbe-Treuhand AG
Die Gewerbe-Treuhand, eine sympathische Arbeitgeberin mit viel Fachkompetenz, Herz und Humor! Als eines der führenden Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz decken wir, die Gewerbe-Treuhand-Gruppe, Dienstleistungen von der Treuhand-, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung bis hin zu Lohnadministration und…
11.04.2024
–Baar (Nendaz)
–(80-100%)
Mitarbeiter/-in Kreditadministration (80 – 100 %)
Jober24
Unterstützung der Berater/-innen bei der Erstellung von Finanzierungsvorschlägen, Kreditanträgen, Objektschätzungen, Tragbarkeitsberechnungen sowie Bilanzanalysen und Ratingbestimmungen Korrespondenz und Erstellung von Dokumentationen Administration von Kundendossiers inkl. Kontoeröffnung, Kredite,…
11.04.2024
–Brig
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Brig
Rhomberg Sersa Rail Group
Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz) Allgemeine administrative Tätigkeiten Digitalisierung von…
11.04.2024
–Eyholz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d) in Eyholz
Honegger AG
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier…
10.04.2024
–Baar (Nendaz)
–(Praktikum, 50%)
Praktikum in der Personalabteilung 50%-100% für 6-12 Monate befristet
Amplifon AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein/e Praktikant/in in der Personalabteilung 50%-100% für 6-12 Monate befristet. Startdatum: Sofort oder nach Vereinbarung. Deine Aufgaben: Du unterstützt bei der allg. Administration im Bereich Personal Du unterstützt die Rekrutierung beim Identifizieren geeigneter…
08.04.2024
–Baar (Nendaz)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Treuhand 50 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde, ein junges und aufstrebendes Treuhandunternehmen, bietet viel Flexibilität und moderne Arbeitsbedingungen Das Unternehmen legt großen Wert auf die individuelle Förderung der Mitarbeitenden sowie auf ein harmonisches Miteinander. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: A2 -…
Stellenangebote für die Administration im Wallis
Ähnliche Suchen