Jobs für Analysten in Baden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Baden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Analysten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Baden für Analysten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Analysten in unserer Jobbörse für Baden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'520 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektassistenz Bauherrenberatung / Gesamtleitung (a) in Zürich
Lionstep AG
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann aufgepasst! . Als Recruiting-Partner der Imooo AG, Teil einer interdisziplinären Holding mit einem renommierten Architekturbüro, suchen wir genau Dich als Projektassistenz Bauherrenberatung / Gesamtleitung 60-80% für den Standort in…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Projektleiter/-in Energieanlagen (m/w/d) 100% in Zürich
Manpower
Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Projektleiter/-in Energieanlagen (m/w/d) 100%Deine Aufgaben Zusammen mit internen Kollegen und externen Partnern koordinierst du den Bau sowie die Prozesstechnik der Energiezentrale unserer Energieverbünde. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme und Abnahme der…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
IT-Projektleiter/in Abacus Payroll & HR 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Im Auftrag unseres Kunden, ein führender Software-, Cloud- und IT-Service-Dienstleister in der Schweiz, suchen wir zur Verstärkung des IT-Teams eine/n IT-Projektleiter/in Abacus Payroll & HR. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen und aussagekräftigen…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Spitex-Team sucht erfahrene Leitung (m/w/d) in Zürich
Care21
Unser Kunde ist eine angesehene Pflegeeinrichtung im Zürcher Unterland, in der rund 430 engagierte Mitarbeitende täglich zum Wohl von etwa 90.000 Einwohner:innen beitragen. Mit mehr als 200 Betten in der allgemeinen Langzeitpflege sowie spezialisierten Versorgungsbereichen wie rehabilitativer Akut- und…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80-100%)
Führungskraft Pflege (Stellvertretende Stationsleitung 80-100%) für Gynäkologie, Wochenbett und Chir
Care21
In einem innovativen und zukunftsorientierten Spital erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position als stellvertretende Stationsleitung (80-100%) auf einer interdisziplinären Station mit den Schwerpunkten Gynäkologie, Wochenbett und Chirurgie. Gestalten Sie die qualitativ hochwertige Versorgung…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(30-40%)
Backoffice / Kundensupport 30-40% in Zürich
yellowshark AG
Acons Governance & Audit AG ist spezialisiert in der Beratung und operativen Begleitung von Themen der Unternehmenssteuerung und Unternehmensüberwachung Für unser kleines Team in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für unser Backoffice mit zusätzlichen Aufgaben im Kundensupport. Backoffice /…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 70-100%)
Diplomierte Pflegefachperson (a) 70–100 % – Stellvertretende Abteilungsleitung in moderner…
Care21
Möchten Sie Verantwortung übernehmen und in einem Umfeld arbeiten, in dem Fürsorge, Wertschätzung und Menschlichkeit täglich gelebt werden? Unser Kunde bietet älteren Menschen mit 170 Pflegeplätzen und 66 Alterswohnungen ein liebevolles Zuhause, das von Herzlichkeit und Respekt geprägt ist. Im Fokus der…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% (m/w/d) / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem Dienstleistungsunternehmen im Finanzbereich mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung über die Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie die selbständige Betreuung und…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80%)
IT Servicekoordinator Workplace & Applikationsmanagement (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT Servicekoordinator Workplace & Applikationsmanagement (m/w/d) Verantwortung: Steuerung des gesamten…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60%)
HR-Assistent 60% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine HR-Assistent:in (60%) für sein Team in Zürich. Als HR-Assistent:in übernimmst du selbständig die gesamte HR-Administration für den kompletten Mitarbeiter-Lebenszyklus. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen und bringst dich engagiert in…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Receptionist/in | Fixe Schichten | 2 WE frei in Zürich
heyMia
Stellenbeschrieb Für ein Wirtshaus mit Hotel in der Region Aarau suchen wir eine/n motivierte/n Receptionist/in im 80–100%-Pensum. Fixe Schichten und jedes zweite Wochenende frei machen diese Stelle besonders attraktiv. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Aufgaben: - Beratung…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich eine*n Mandatsleiter*in Treuhand Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/n Assistant D/E Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine renommierte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und…