Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Köniz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 696 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(80%)

Sachbearbeiter - Buchhaltung 80% (m/w/d) in Bern

Universal-Job AG

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer engagierten Buchhalterin für ein attraktives Jobsharing-Modell. In dieser Position: Unterstützt du ein innovatives Unternehmen der Medizintechnikbranche Arbeitest du für einen Anbieter modernster Lösungen für Chirurgen zur optimalen Patientenversorgung Trägst du durch…

02.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(60-100%)

Fachspezialist Finanzen / Fachspezialistin Finanzen 60 - 100%

Careerplus SA

Sie tragen die Verantwortung für die Budgetplanung, die Steuerung der Liquidität und die Erstellung von Abschlüssen Mit Ihrem Fachwissen gestalten Sie Controlling-Prozesse und das Reporting weiter und schaffen so transparente Entscheidungsgrundlagen Die Leitung des Finanzteams sowie die Optimierung interner…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(80-100%)

Buchhalter:in 80-100% in Bern

Albedis SA

Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(Kader, 80-100%)

Teamleiter Buchhaltung / Teamleiterin Buchhaltung 80 - 100%

Careerplus SA

Finanzprozesse stehen im Zentrum Ihrer Tätigkeit: Sie übernehmen die Verantwortung für die finanzielle Administration und führen ein kleines, motiviertes Team Die Abschlussarbeiten nach OR fallen in Ihren Tätigkeitsbereich Organisation und Koordination sämtlicher Abläufe rund um Budgetverwaltung,…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)

Business Analyst SAP in Bern

One Agency GmbH

Über unseren Kunden Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich Sie analysieren und dokumentieren bestehende Prozesse, erarbeiten gemeinsam mit den relevanten Fachbereichen Anforderungen und erstellen…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(80-100%)

Mitarbeiter/In Debitoren & Administration 80-100% in Bern

Two.jobs GmbH

Einleitung Für unseren Kunden Liebi LNC AG suchen wir eine/n Mitarbeiter/In Debitoren & Administration 80-100% Das Unternehmen Liebi ist Spezialist für moderne und energieeffiziente Heizanlagen. Seit über 60 Jahren setzen wir auf Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. Zur Vervollständigung des Teams suchen…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(60%)

Finanzverwalter*in (60%) in Bern

ProPers Vermittlungen AG

Einleitung Du suchst eine spannende Aufgabe in einer überschaubaren Gemeinde , wo deine Arbeit direkt spürbar ist und geschätzt wird? Unsere Kundin im Berner Seeland bietet dir ein lebendiges, familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Hier übernimmst du Verantwortung, gestaltest aktiv mit und findest…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)

Senior Business Controller (m/w/d) in Bern

ProPers Vermittlungen AG

Einleitung Stromer lebt Swissness, Begeisterung und Partnerschaft. Seit 2009 entwickelt die myStromer AG mit Sitz in Oberwangen BE international ausgezeichnete Speed Pedelecs, die mit herausragender Leistung, Konnektivität und Design den urbanen Verkehr neu definieren. Für die Weiterentwicklung und…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(80-100%)

Controller:in 80-100% in Bern

Two.jobs GmbH

Einleitung Im Auftrag unseres Kunden Localnet AG suchen wir eine:n Controller:in 80-100% Du möchtest die Transformation eines Unternehmens mit deiner Mitwirkung vorantreiben? Dann bist du hier genau richtig, denn wir suchen eine:n motivierte:n Controller:in (80-100%) Aufgaben Verantwortung für die Kostenrechnung…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(80-100%)

Treuhandexperte (m/w/d) 80-100% in Bern

Aequor Consulting GmbH

Einleitung Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche für den Standort Solothurn suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten Treuhandexperte (m/w/d) 80-100%. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(40-60%)

Generalist/in Finanz- und Rechnungswesen 40-60% in Bern

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Vornahme von periodischen Abschlussarbeiten Stellvertretung und Unterstützung der Sachbearbeiterin Nebenbücher Zuständig für die Betriebsbuchhaltung (einfach und effizient geführt) Mitarbeit bei der Erarbeitung von Planungsrechnungen, Auswertungen und Statistiken Bei Eignung Führung der…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)

SAP Inhouse Consultant Finanzprozesse in Bern

One Agency GmbH

Über unseren Kunden Für unseren angesehenen Kunden, der Ihnen die Gelegenheit bietet, Ihre Erfolgsgeschichte zu beginnen, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich Sie analysieren und optimieren bestehende Finanz- und Controllingprozesse unter Verwendung von SAP-Tools. Darüber hinaus entwickeln Sie maßgeschneiderte…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)

SAP S/4HANA Spezialist Finanzen und Controlling in Bern

One Agency GmbH

Über unseren Kunden Für unseren Kunden, der Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Erfolgsgeschichte zu starten, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich Sie entwickeln die Funktionalitäten und Fiori-Anwendungen der SAP-Module FI, CO, PS und SD in Zusammenarbeit mit externen Partnern weiter. Sie treiben die Digitalisierung…

01.10.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen 80 - 100% in Bern

Careerplus SA

Die Verantwortung für die operative und strategische Führung der Bereiche Finanzen, Administration und Personal liegt in Ihren Händen Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und IFRS zuverlässig und führen das Konzernreporting durch Gemeinsam mit Geschäftsleitung und Verwaltungsrat…

30.09.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(70-80%)

Spezialist Kreditorenbuchhaltung / Spezialistin Kreditorenbuchhaltung 70-80%

Careerplus SA

Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen inklusive einzigartigen Kundenfokus. Es legt grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, die von Teamarbeit und kontinuierlicher Weiterentwicklung geprägt ist. Als Arbeitgeber bietet es flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten…

30.09.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Buchhaltung & Administration in Bern

G&U JOB4YOU GmbH

Aufgaben: Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Bearbeitung von allgemeinen administrativen Aufgaben, Unterstützung im Tagesgeschäft der Finanz- und Administrationsabteilung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in…

30.09.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80–100%

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit moderner Ausrichtung, das durch innovative Dienstleistungen überzeugt. Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir an zwei Standorten eine zuverlässige Persönlichkeit im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. 02 Ihre Aufgabe – Bearbeitung der Kreditoren- und…

30.09.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Bern

G&U JOB4YOU GmbH

Aufgaben: Prüfung von Rechnungen und Starten von Workflows in SAP & BSI Fleet, Bearbeitung von Rechnungsworkflows (Erfassung, Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen), Erstellung und Durchführung von Zahlläufen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung im…

30.09.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(80-100%)

Sind Sie Zahlenprofi mit SAP-Know-how und Freude am Controlling? Jetzt bewerben als Controlling…

Careerplus SA

Dieses international tätige Industrieunternehmen ist führend in der Entwicklung und Herstellung innovativer Lösungen. Es überzeugt durch eine zukunftsweisende Vision, eine Kultur der Zusammenarbeit sowie Werte wie Innovation, Präzision und Nachhaltigkeit. Aktuell sucht das Unternehmen per sofort oder nach…

30.09.2025
Bern
(Distanz: 3.4km)
(Kader)

Leiter Administration (Administration, Finanzen, HR, Sekretariat) (m/w/d)

Hays Schweiz AG

Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und strategischem Denken, die den administrativen Bereich in den Themen Finanzen, Personal und Sekretariat ganzheitlich steuert und weiterentwickelt. Stellenbeschreibung Verantwortung für die Buchhaltung inklusive…