Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Lyss – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'094 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.08.2025
–Hinwil
(Distanz: 15.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Hinwil
Workmanagement AG
Seit über 40 Jahren vermitteln wir erfolgreich Fachkräfte in der Region und sind noch immer mit voller Energie dabei. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns – bewerben Sie sich noch heute! Sachbearbeiter/in…
07.08.2025
–Hinwil
(Distanz: 15.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Hinwil
Workmanagement AG
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben).…
18.09.2025
–Zürich
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Maler/in - kaufmännische Weiterbildung- AVOR Bereich in Zürich
Stellentreff Winterthur AG
Tätigkeit Offerten schreiben Kundenanfragen beantworten Telefonische Auskünfte geben Anforderungen Abgeschlossene Lehre als Maler EFZ kaufmännische Weiterbildung Fundierte Berufspraxis Kundenfreundliches Auftreten Führerausweis B Angebot Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, ein vielseitiges…
20.10.2025
–Zürich
(Distanz: 15.6km)
–(80-100%)
erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Ingenieurbranche im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a) Ihre Aufgaben In dieser spannenden Rolle führen Sie die…
13.10.2025
–Zürich
(Distanz: 15.6km)
–(Kader, 80-100%)
Head of Banking 80-100 % (m/w/d) in Zürich
Be Shaping the Future Management Consulting AG
Das bieten wir dir Neben den klassischen inhaltlichen Vorteilen einer Management Consultingboutique, wie herausfordernde, abwechslungsreiche (Strategie-)Projekte mit spannenden Inhalten steht bei uns eine vom Austausch und gegenseitiger Unterstützung geprägte Firmenkultur im Vordergrund Dein Erfolg wir…
12.10.2025
–Zürich
(Distanz: 15.6km)
–(80-100%)
Senior Digital Consultant Banking 80-100 % (m/w/d) in Zürich
Be Shaping the Future Management Consulting AG
Das bieten wir dir Neben den klassischen inhaltlichen Vorteilen einer KMU-Consultingboutique, wie herausfordernde, abwechslungsreiche Projekte mit spannenden Inhalten steht bei uns eine vom Austausch und gegenseitiger Unterstützung geprägte Firmenkultur im Vordergrund Mit den Experten der Be-Group stehen dir…
11.10.2025
–Zürich
(Distanz: 15.6km)
–(80-100%)
erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
In dieser spannenden Rolle führen Sie die Kreditorenbuchhaltung eigenständig, erstellen die MwSt.-Abrechnungen und wirken bei Monats- sowie Quartalsabschlüssen nach Obligationenrecht und IFRS mit. Sie verbuchen Kreditkarten- und Bankbelege, übernehmen die Verantwortung für Intercompany-Verrechnungen und…
26.09.2025
–Zürich
(Distanz: 15.6km)
–(80-100%)
Business Consultant (w/m/d) - Banking & Consulting 80-100 %
Be Shaping the Future Management Consulting AG
Das bieten wir dir Neben den klassischen inhaltlichen Vorteilen einer KMU-Consultingboutique, wie herausfordernde, abwechslungsreiche Projekte mit spannenden Inhalten steht bei uns eine vom Austausch und gegenseitiger Unterstützung geprägte Firmenkultur im Vordergrund Mit den Experten der Be-Group stehen dir…
15.09.2025
–Zürich
(Distanz: 15.6km)
–(80-100%)
erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Ingenieurbranche im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a) Ihre Aufgaben In dieser spannenden Rolle führen Sie die…
15.09.2025
–Zürich
(Distanz: 15.6km)
–(80-100%)
erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Ingenieurbranche im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a) Ihre Aufgaben In dieser spannenden Rolle führen Sie die…
17.10.2025
–Au (ZH)
(Distanz: 15.7km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50% in Au (ZH)
Personal Knobel AG
Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung Fundierte Abacus Kenntnisse im Bereich Anlagenbuchhaltung und Kreditoren Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Google Office Programmen Teamorientierte,…
17.10.2025
–Au (ZH)
(Distanz: 15.7km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50% in Au (ZH)
Personal Knobel AG
Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung und mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung Fundierte Abacus Kenntnisse im Bereich Anlagenbuchhaltung und Kreditoren Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Google Office Programmen Teamorientierte,…
13.10.2025
–Horgen
(Distanz: 15.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…
13.10.2025
–Horgen
(Distanz: 15.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…
10.10.2025
–Horgen
(Distanz: 15.9km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…
04.10.2025
–Horgen
(Distanz: 15.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im…
20.09.2025
–Horgen
(Distanz: 15.9km)
–(30-50%)
Sachbearbeiterin Immobilienbuchhaltung 30 - 50% in Horgen
Personal Knobel AG
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit guter Verkehrsanbindung. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Anstellungsbedingungen und einem kollegialen Team, in dem deine Eigeninitiative geschätzt wird. Bei uns kannst du dich fachlich weiterentwickeln…
18.09.2025
–Horgen
(Distanz: 15.9km)
–(60-100%)
Fachspezialist:in Finanzwesen & HR Lohn (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld.…
17.09.2025
–Horgen
(Distanz: 15.9km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Controlling 80-100% (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 135'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben in einem…
03.09.2025
–Horgen
(Distanz: 15.9km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Finanz-/Rechnungswesen & Lohn 50-80% in Horgen
Personal Knobel AG
Wir sind ein führendes Technologieunternehmen in der Schweiz und setzen uns im Energie- und Infrastrukturbereich aktiv für die Minimierung von Ressourcen durch mehr Energieeffizienz ein. Als erfahrene Integrator:innen verbinden wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft mit den passenden…