Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Basel-Landschaft – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7'585 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist Buchhaltung (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
01.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist Buchhaltung (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
01.11.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Corporate Tax ManagerIn in Solothurn
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Kundin ist eine expandierende Treuhandgesellschaft mit Standort in Solothurn. Als Dienstleisterin im Beratungsumfeld steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund des Ausbaus der Steuerabteilung am…
01.11.2025
–Bern
–(100%)
Kauffrau Customer Service 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Unterhaltungssektor. Beschreibung Sprachaffiner und aufgestellter Charakter im Customer Service gesucht! . . Sei die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer Kunden per Chat, E-Mail und Telefon D/E/F Beantworte Fragen zu Spielen oder Funktionen unserer…
01.11.2025
–Bern
–(60-80%)
Fachperson Buchhaltung (m/w/d) 60-80% in Bern
Dialog Personal AG
Für ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Maschinenbauindustrie, das mit innovativen Lösungen weltweit führend in seiner Branche ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Fachperson im Bereich Buchhaltung / Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben…
01.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Pensionskassenbuchhaltung mit Abacus-Kenntnissen in Zürich
kessler.vogler GmbH
Für unsere Kundin suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Senior Buchhalter/in BVG mit Abacus-Erfahrung. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die selbstständige Führung der Buchhaltung mehrerer firmeneigener Pensionskassen und wirken aktiv an der finanziellen Steuerung der Vorsorgewerke…
01.11.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
01.11.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
01.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
01.11.2025
–Oberriet (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Mitarbeiter in Oberriet (SG)
Flexsis AG
Für einen renommiertes Unternehmen bieten wir eine Arbeitsstelle als: Kaufmännische/r Angestellte/r 80 % Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Selbstständige Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Betreuung des Mahnwesens Kundenberatung und -pflege Pflege der Fremdwährungstabellen…
01.11.2025
–Zürich
–(100%)
Kreditoren-Buchhalter/in (m/w/d) 100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir…
01.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (80–100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen mit einem vielfältigen Portfolio im Dienstleistungs- und Immobilienbereich, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Zahlen und Organisation. In dieser abwechslungsreichen Position betreust du eigenständig mehrere…
01.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Finance & Accounting Manager (80–100%) in Zug
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer dynamischen Unternehmensgruppe im Bereich Immobilieninvestments und Finanzdienstleistungen, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Finance & Accounting Manager. In dieser vielseitigen Position übernimmst du Verantwortung für das Finanz- und…
01.11.2025
–Zürich
–(70-100%)
Mitarbeiter/in Versicherungen bei einem renommierten Broker 70-100%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Beratung und Betreuung von Kunden in allen Versicherungsbranchen mit Schwerpunkt BVG Erstellen von Offerten, Vergleiche und Vorsorgekonzepte Mitarbeit bei der Abwicklung von Schadenfällen Verfassen von Besprechungsunterlagen wie auch Versicherungsdokumentationen Anforderungsprofil Abgeschlossene…
01.11.2025
–Aarau
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in Payroll & Sozialversicherungen (m/w/d) in Aarau
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Dann bist du bei uns genau richtig! Für ein etabliertes Unternehmen mit Aktivitäten in Handel, Produktion und Logistik suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die den Bereich Payroll und Sozialversicherungen kompetent und mit Leidenschaft führt. Deine Aufgaben Verantwortung für die Lohnverarbeitung und…
01.11.2025
–Zürich
–(100%)
Cost Controller (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Schweizer Technologieunternehmen mit internationaler Kundenbasis. Innovation, Präzision und Effizienz prägen das tägliche Handeln - und bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Zur Verstärkung des Finance-Teams suchen wir eine engagierte und analytisch starke…
01.11.2025
–Zürich
–(60-100%)
Buchhalter 60-100% – Jobsharing (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
01.11.2025
–Zug
versierte Fachkräfte für Temporär-Einsätze (Kaufmännische Berufe und Informatik)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
01.11.2025
–Bern
–(60-80%)
Fachperson Buchhaltung (m/w/d) 60-80% in Bern
Dialog Personal AG
Für ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Maschinenbauindustrie, das mit innovativen Lösungen weltweit führend in seiner Branche ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Fachperson im Bereich Buchhaltung / Finanz- und Rechnungswesen.Ihre Aufgaben…
01.11.2025
–Zug
–(80%)
Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann 80% - 100% (M/W/D)
Personal Knobel AG
Aufgabengebiet Bearbeitung von technischen Unterlagen und Unterstützung in organisatorischen Belangen Mitarbeit in der Kalkulation (Ausmasse, Tages- und Regierapporten, Lieferscheine etc.) Einholen von Offerten bei Subunternehmern und Lieferanten Eingabe der Submissionen Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen…