Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Dübendorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'627 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

06.11.2025
Zürich
(80%)

Generalist*in Finanzbuchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Mitarbeit bei der Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Erfassung von Kreditorenrechnungen und verbuchen von internen Verrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Umsatzabstimmung) Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses (Bilanz, Erfolgsrechnung, Abgrenzungen, Revisionsunterlagen)…

06.11.2025
Zürich
(80-100%)

Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2027, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) Ihre Aufgaben:…

06.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Sales Manager (Asset Management) in Zürich

Michael Page

Unser Kunde ist ein renommierter globaler Asset Manager mit starker Präsenz in Europa, bekannt für innovative Anlagestrategien und einen kundenorientierten Ansatz. Das Unternehmen bietet eine kooperative Kultur und ermöglicht motivierten Talenten früh Verantwortung zu übernehmen Job Description Unterstützung…

06.11.2025
Zürich
(80-100%)

Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L

Wetzel Personalberatung AG

Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Bereiche Treuhand, Rechnungswesen und Steuerberatung. Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung und…

06.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

SAP BI/BW Application Manager / SAP Reporting (m/w) in Zürich

BROMsolutions AG

Für unseren Kunden suchen wir: SAP BI/BW Application Manager / SAP Reporting (m/w) Ihr Aufgabengebiet Analyse der fachlichen Anforderungen und Erstellung von zielorientierten Lösungskonzepten im Bereich Finanz-, HR- und Einkaufs Reporting Technische Analyse, Datenmodellierung, Design und Implementierung von SAP…

06.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…

06.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Bank in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung. Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten…

06.11.2025
Zürich
(80%)

Controller*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Business Controlling für einen funktionalen Bereich des Unternehmens Erstellung von Soll-/Ist Analysen und ableiten von Handlungsoptionen Budgetplanung und strategische Konzeption Reporting systematische Erfassung und Bewertung von Risiken IKS, Cashflow und Finanz-/Bilanzplanung Anforderungen…

06.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbuchhalter/in - Buchhalter/in junior in Zürich

PEBA Kommunikations- und Personalberatung

Zur Verstärkung eines Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Immobilienbuchhalter/in mit einem Arbeitspensum von 100%. Aufgabenbereiche: Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Das Führen der Liegenschaftenbuchhaltungen, Erstellen der Jahresabschlüsse Erstellen der Heiz- und…

06.11.2025
Zürich
(100%)

Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich

Michael Page

Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Job Description FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx), Erstellung…

06.11.2025
Zürich
(80-100%)

Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%

Careerplus SA

Suchen Sie eine vielseitige Teilzeitfunktion mit Verantwortung und kollegialer KMU-Kultur? Steigen Sie als Fachkraft für Debitoren/Kreditoren in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung…

06.11.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren erfolgreichen Kunden im Baubereich, suchen wir eine*n Teamleiter Finan- und Rechnungswesen. Aufgaben Finanzielle Führung von Gruppengesellschaften Führen des Administrations- und Rechnungswesenteams, Stellvertretung des kaufmännischen Leiters, Unterstützung des Geschäftführers Erstellen der…

06.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible Persönlichkeiten als Kaufmännische Mitarbeitende temporär Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben…

06.11.2025
Zürich
(80-100%)

Sales / Business Development Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sales /…

06.11.2025
Zürich

Quantitativer Analyst Systematic Investment in Zürich

coni+partner ag

coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…

06.11.2025
Zürich
(80%)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, evtl. Weiterbildung in Planung…

06.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Business Analyst Avaloq (Cost & Finance) in Zürich

Experis

Wir suchen für unseren Kunden am Standort Zürich ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Business Analyst Avaloq (Cost & Finance).. In dieser Rolle agieren Sie als Bindeglied zwischen Business und IT und tragen maßgeblich dazu bei, innovative Lösungen im Bereich Kosten und Finanzen innerhalb der…

06.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)

Job Impuls AG

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens…

06.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Legal & Compliance in Zürich

Ivan Vaccari Personalberatung

Wissen, wer zusammenpasst. Ganz nach diesem Motto bringen wir seit über zwanzig Jahren erfolgreich Menschen und Unternehmen zusammen. Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Zu ihr passt ein ambitionierter Anwalt, der die langjährige Marktpräsenz der Kanzlei weiter ausbauen…

06.11.2025
Zürich
(80-100%)

Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%

Careerplus SA

Suchen Sie eine vielseitige Teilzeitfunktion mit Verantwortung und kollegialer KMU-Kultur? Steigen Sie als Fachkraft für Debitoren/Kreditoren in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung…