Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Dübendorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'301 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.09.2025
Wallisellen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Personaladministration (m/w) in Wallisellen

Camenzind Human Resources GmbH

Nach Vereinbarung suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Wallisellen Verstärkung im HR. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung in allen HR-Belangen Bearbeiten von Ein- und Austritten Umfassende Personaladministration wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Kündigungen…

17.09.2025
Wallisellen
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Fachspezialist/in (m/w/d) in Wallisellen

Honegger AG

Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…

13.09.2025
Wallisellen
(90-100%)

Human Resources Manager (w/m/d) in Wallisellen

Human Professional Personalberatung AG

Unsere Mandantin, ein etabliertes und wachstumsstarkes Industrieunternehmen mit Hauptsitz im Glattal, sucht eine erfahrene Persönlichkeit als Human Resources Manager (w/m/d) Aufgaben Gesamtverantwortung für sämtliche operativen und strategischen HR-Themen Sparringspartner/in für Geschäftsleitung und…

12.09.2025
Wallisellen
(100%)

HR-Fachspezialist/in (m/w/d) | Wallisellen/hybrid 100%

Honegger AG

Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…

11.09.2025
Wallisellen
(100%)

HR-Fachspezialist/in (m/w/d) | Wallisellen / hybrid 100%

Honegger AG

Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu…

11.09.2025
Wallisellen
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Fachspezialist/in (m/w/d) in Wallisellen

Honegger AG

Die Digitalisierung steht bewusst an erster Stelle, denn wir nutzen die Vorteile der neuen Technologien maximal und wollen damit branchenführend sein. Wir bieten schweizweit die qualitativ besten Gebäudedienstleistungen an und richten unser Service-Portfolio konsequent an den aktuellen Markt- und…

11.09.2025
Wallisellen
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Fachspezialist/in (m/w/d) in Wallisellen

Honegger AG

Die Digitalisierung steht bewusst an erster Stelle, denn wir nutzen die Vorteile der neuen Technologien maximal und wollen damit branchenführend sein. Wir bieten schweizweit die qualitativ besten Gebäudedienstleistungen an und richten unser Service-Portfolio konsequent an den aktuellen Markt- und…

11.09.2025
Wallisellen
(100%)

HR-Fachspezialist/in (m/w/d) in Wallisellen

Honegger AG

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier…

11.09.2025
Wallisellen
(100%)

HR-Fachspezialist/in (m/w/d) in Wallisellen

Honegger AG

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier…

11.09.2025
Wallisellen
(100%)

HR-Fachspezialist/in (m/w/d) | Wallisellen / hybrid 100%

Honegger AG

Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu…

11.09.2025
Wallisellen
(100%)

HR-Fachspezialist/in (m/w/d) | Wallisellen / hybrid 100%

Honegger AG

Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu…

11.09.2025
Wallisellen
(100%)

HR-Fachspezialist/in (m/w/d) in Wallisellen

Honegger AG

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier…

10.09.2025
Wallisellen
(60-100%)

Digital Marketing Specialist (60-100%, m/w/d) in Wallisellen

Stellenwerk AG

Für unseren Kunden, eine weltweite tätige Handels-Unternehmung in Wallisellen suchen wir per sofort eine selbstständige und proaktive Persönlichkeit als: Digital Marketing Specialist (60 - 100%, m/w/d) für einen temporären Einsatz ab sofort bis etwa Dezember mit Aussicht auf unbefristete Anstellung ab Januar…

02.09.2025
Wallisellen
(Voll- oder Teilzeit)

HR und Payroll Fachkraft (m/w/d) in Wallisellen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

27.08.2025
Wallisellen
(Kader, 100%)

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d) | Wallisellen und Umgebung 100%

Honegger AG

Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…

24.08.2025
Wallisellen
(100%)

Sachbearbeiter*in Technik 100 % in Wallisellen

Teamgold AG

Meine Mandantin ist ein erfolgreiches Schweizer KMU im Bauwesen mit über 100-jähriger Firmengeschichte. Wirtschaftliche Unabhängigkeit, grosse Stabilität, eine auf Vertrauen basierende Firmenkultur sowie eine Unternehmerin, die Investitionen für einen permanenten Fortschritt und Wachstum tätigt, bilden das…

17.04.2025
Wallisellen
(10-80%)

Pflegehelfer/in SRK Region Zürich 10-80% in Wallisellen

Private Care AG

Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Pflege und Betreuung der Patientinnen. Planung und Anpassung der Pflegeprozesse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Führen der elektronischen Pflegedokumentationen ist Teil Ihrer Arbeit. Fähigkeiten Eine Ausbildung als Pflegehelfer/in SRK oder Fachperson Gesundheit EFZ…

26.03.2025
Wallisellen
(Voll- oder Teilzeit)

Talentscout und Kundenmagnet (Möglichkeit als PartnerIn einzusteigen)

Recruiting Talents GmbH

Allenfalls Profilvorstellung bei unserem Kunden bzw. unserer Kundin Vorbereitung für das Erstgespräch beim Unternehmen Begleitung durch den gesamten Rekrutierungsprozess bei unserem Kunden, unserer Kundin Zu- oder Absage für die Stelle, ohne Begründung kommst du bei uns nicht weg Möchtest Du Dich beruflich…

25.03.2025
Wallisellen
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Sachbearbeiter/in in Wallisellen

Camenzind Human Resources GmbH

In Wallisellen suchen wir für eine mittelgrosse Treuhandgesellschaft Verstärkung für das bestehende Team Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen im KMU Bereich Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von MWST Abrechnungen Arbeiten im Bereich Sozialversicherungen Erstellen von…

15.09.2025
Opfikon
(Distanz: 2.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Office Manager (m/w/d) in Opfikon

Human Professional Personalberatung AG

Unsere Mandantin ist eine traditionsreiche Institution mit hoher gesellschaftlicher Bedeutung und einem breiten Engagement in unterschiedlichen Bereichen. Im exklusiven Auftrag suchen wir für diese neu geschaffene Position eine loyale, initiative und erfahrene Persönlichkeit als Senior Office Manager (m/w/d)…