Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'840 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.07.2025
–Zürich
–(100%)
fachspezialist sachversicherung (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad (Schweiz) AG
Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz, genau…
18.07.2025
–Zürich
–(50%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (50%) - Vormittags in Zürich
Job 3000 AG
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.Für unseren Kunden in 8048 Zürich, suchen wir per sofort für eine Festanstellung ein/e flexible und kommunikative Persönlichkeit, welche den CFO unterstützt als Ihre Aufgaben sind: Buchen von Debitoren…
18.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
(Senior) Manager Compliance & Risk (m/w/d) in Zürich
oprandi & partner ag
Wir suchen einen ambitionierten Profi, der den direkten Kundenkontakt schätzt und eine ausgeprägte Kundenorientierung zu seinen Stärken zählt. Die für diese Position notwendigen Aus- und Weiterbildungen bringen Sie mit. Ihre berufliche Expertise haben Sie sich in einer relevanten Funktion entweder bei einer…
18.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Office Assistant inkl. Finanzwesen 80–100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…
Freestar-Informatik AG
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…
18.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Kundenberater/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Der gesamte Kundenprozess liegt von A bis Z in Ihrem Verantwortungsbereich: Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen sowie Sicherstellung der korrekten Abwicklung Beratung der Kundinnen und Kunden zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische…
18.07.2025
–Zürich
–(50-80%)
Finanzmanager:in mit Führungsverantwortung 50-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein diskret agierendes, unternehmerisch geprägtes Family Office suchen wir im exklusiven Auftrag eine erfahrene Persönlichkeit, die sowohl operative Verantwortung als auch strategische Mitgestaltung im Finanzbereich übernimmt alsIhre neue Herausforderung In dieser spannenden Position sind…
18.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Mandatsleitung Treuhand 80-100% (m/w/d), Ref. 6354L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Unsere Kundin ist eine dynamische und erfolgreich etablierte Treuhandunternehmung mit rund 40 Mitarbeitenden. Das Unternehmen lebt eine moderne Firmenkultur, welche Professionalität mit Pragmatismus sowie Teamgeist und einer Prise Humor kombiniert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir jemanden wie Sie als…
18.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Financial Controller (m/w/d) 80-100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein international tätiges Produktionsunternehmen im Kanton Zürich und zählt dank Qualitätsprodukten, Innovationskraft und moderner Fertigung zu den Branchenführern. Zur Verstärkung des Controllings sie wir einen erfahrenen Financial Controller (m/w/d) 80-100%. Stellenbeschreibung…
18.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Finanzbuchhalter (m/w/d) in Zürich
Hays Schweiz AG
Aufgaben Senior Finanzbuchhalter Holding Mitwirkung an strategischen Finanzprojekten, insbesondere im Bereich Digitalisierung, Automatisierung und Prozessoptimierung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Unterstützung bei Konsolidierung, Reporting und M&A-Aktivitäten Verantwortung für die gesamte…
17.07.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Controller auf Zeit, CFO auf Zeit, Interimistische Fach- und Führungsaufgaben in Finanzen…
YELL AG
Management Accounting, Prozessmanagement, Organisation, Moderation und Ausbildung Projektmanagement Qualifikationen, Erfahrungen: Finanzen und Controlling mehrjährige Erfahrung als operativer Controller und Leiter Finanzen und Controlling Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen inkl. den dazugehörenden…
17.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Lehrabgänger*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…
17.07.2025
–Zürich
–(60-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 60-100% in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie ein erfahrener Treuhand-Profi mit HR-Kompetenz und dem Wunsch nach flexiblen Benefits? Dann bewerben Sie sich jetzt - eine spannende Position in der HR-/Finance-Dienstleistung wartet auf Sie! Ein modernes Unternehmen im HR- und Treuhandbereich bietet umfassende Dienstleistungen von der…
17.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Support Mitarbeiter mit KV Hintergrund und/oder Buchhaltungserfahrung 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt deine Unterstützung als Support Mitarbeiter:in mit KV Hintergrund und/oder Buchhaltungserfahrung (80-100%)! In dieser vielseitigen Position bist du die erste Anlaufstelle für Kund:innen und hilfst ihnen bei Fragen zur Kanzleimanagementsoftware. Du begleitest und schulst administrative und…
17.07.2025
–Zürich
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes und etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit alsIhre Aufgaben: Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und Steuern Kundenberatung in…
17.07.2025
–Zürich
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche Führungspersönlichkeit, die komplexe Investitionsstrukturen mitgestaltet und als Sparringspartner für strategische Entscheidungen auf höchster Ebene agiert. Unser…
17.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
SAP Application Consultant - Finance & Operations 80-100%
Humanis AG
Unser Kunde mit Standort in Zürich bietet eine moderne SAP-Systemlandschaft und befindet sich in einem kontinuierlichen Transformationsprozess im Bereich Finance und Operations. Zur fachlichen Verstärkung im SAP-nahen Applikationsmanagement suchen wir eine lösungsorientierte Persönlichkeit, die fundiertes…
17.07.2025
–Zürich
–(100%)
Fachspezialist Sachversicherung (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker…
17.07.2025
–Hinwil
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Business Controlling (m/w/d) in Hinwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN-Partner ist Weltmarktführer in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Feldgeräten…
17.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
17.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…