Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Pratteln – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'391 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanz- & Rechnungswesen (80–100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer etablierten Organisation im Gesundheits- und Dienstleistungsbereich, suchen wir eine erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit zur Leitung der Finanzbuchhaltung. In dieser vielseitigen Führungsposition übernimmst du die Gesamtverantwortung für das Finanz- und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Senior Accountant (80–100%) – Zahlenverantwortung mit Unternehmergeist
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem modernen Schweizer Handels- und Produktionsunternehmen mit starkem Wachstum, suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die Freude an einer vielseitigen und eigenverantwortlichen Buchhaltungsfunktion hat. In dieser Position übernimmst du die Finanzbuchhaltung…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Finance & Controlling Specialist – Immobilien in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten Organisation mit grossem Immobilienportfolio und spannenden Bauprojekten, suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich Finanzen & Controlling. In dieser vielseitigen Rolle trägst du aktiv zur finanziellen Steuerung von Immobilienprojekten bei und sorgst mit…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Relationship Manager Germany, ohne BC 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Sie sind zuständig für den Aufbau und für die Pflege von Beziehungen zu Privatkunden aus Deutschland. Ein zusätzlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der Verwaltung der Kundengelder hauptsächlich via einem Vermögensverwaltungsmandat. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sie verfügen über mehr…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Senior Relationship Manager Deutschland 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen erfahrenen Relationship Manager für das Private Banking Deutschland. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für: Akquisition und Betreuung vermögender Privatkunden aus Deutschland Entwicklung und Umsetzung eines Business Plans mit einem Zielvolumen von 30 Mio. für das erste Jahr…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines aber feines Versicherungsdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir für den Ausbau des Teams eine dynamische, offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT) Ihre Aufgaben In dieser spannenden…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Development Manager – Inside Sales Manager – Zürich
Symbionix Management Consulting GmbH
Zürich, 24. Oktober 2023. Unser Auftraggeber, ein Lösungsanbieter für Cyber Security aus Zürich, sucht nach einem engagierten Business Development Manager / Inside Sales Manager für den schweizer und deutschen Markt. Fehlendes technisches Wissen wir kontiniuierlich aufgebaut und geschult. Dein Aufgabengebiet…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders (a) 80 - 100% in Zürich
OBT AG
Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Zürich suchen wir einen Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders 80-100% (a). Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines Teams Beratung und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Inkasso (w/m) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Sachbearbeiter Inkasso (w/m) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0184 Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben - Administration und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Senior Bewirtschafter*in mit Führungsaufgaben 80-100%, Ref. 6847S
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein unabhängiges Unternehmen im Immobilienbereich, welches in der Stadt Zürich ansässig ist. Sie verwalten ein gemischtes Portfolio in der Region. Aufgrund Wachstums des Unternehmens sind wir auf der Suche nach einer fachkompetenten Persönlichkeit für die Position als Senior Bewirtschafter*in…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Internal Auditor Transaction Compliance Bank in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist eine internationale Privatbank in Zurich. Wir suchen einen Auditor mit breitem Compliance-Wissen (m, f, d) als Internal Auditor Transaction Compliance Bank Aufgaben Selbständige und unabhängige Durchführung von risikoorientierten Compliance-Kontrollen im Bereich AML, MiFID II, Suitability und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Ein internationales und wachsendes Jungnternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als Accountant Aufgaben & Herausforderungen Führung…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhandsachbearbeiterIn in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde, mit Sitz am linken Zürichseeufer, sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n engagierte/n und motivierte/n TreuhandsachbearbeiterIn Aufgaben & Herausforderungen Erstellen von Jahresabschlüssen nach OR Führen von Haupt- und Nebenbüchern Abstimmungs- und Reportingaufgaben Erstellen von…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in (80-100%) für sein international tätiges Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich. In dieser fesselnden Position wirst du Teil eines dynamischen Teams in einem vielseitigen Arbeitsumfeld. Der Einstieg ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich. Was brauche ich, um…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Broker, Mandatsleitung, Nicht-Leben / Beratungsunternehmen (m/w/d)
addexpert GmbH
FÜR VERSICHERUNGSPROFIS MIT QUALITÄtSANSpruch! Unser Auftraggeber ist einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz mit langjähriger Tradition. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Industrie, Handel oder auch Dienstleistung. Zur Verstärkung…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
LEGAL SPECIALIST, Versicherung (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
Für Jurist*innen mit Versicherungsflair! Als Jurist*in haben Sie eine Leidenschaft für das Rechtswesen und lieben das vielfältige Spektrum in diesem Tätigkeitsgebiet. Unser Auftraggeber ist ein Experte im Versicherungswesen und wird aufgrund seiner vielfältigen, grenzüberschreitenden Produkte bzw. Projekte…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80%)
Co-Leitung Finanzen / Steuern 80% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unsere Kundin sucht eine Co-Leitung Finanzen und Steuern (80%), die: Die Gutsverwaltung der Politischen Gemeinde und Primarschulgemeinde in Co-Leitung führt Hauptverantwortung für Budget und Rechnungsabschluss mit Berichtswesen trägt Lohnwesen, Versicherungen und Gebührenbezug betreut Die Abteilung Finanzen…