Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Zürich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'648 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.08.2025
Schlieren
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Buchhaltung / Personal (m/w) in Schlieren

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine Schweizer Zuliefer-Unternehmung in der Baubranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin (w/m) für die Buchhaltung und das Personalwesen Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Arbeiten im Hauptbuch Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und…

27.07.2025
Schlieren
(Distanz: 7.6km)
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännisches Praktikum für Handelsmittelschüler/innen

jobleader ag

Ab Sommer 2026 bieten wir Dir die Möglichkeit Dein Kaufmännisches Praktikum für Handelsmittelschüler/innen bei der RegioSpitex Limmattal zu absoliveren. Deine vielseitigen Aufgaben sind: Human Resources Bewerbungen bearbeiten Mithilfe beim Lohnlauf Personaladministration (Ein- & Austritte, Mutationen) Führen…

16.07.2025
Schlieren
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Finanzen & Administration (80-100%) / Geschäftsleitungsmitglied

Kohlberg & Partner GmbH

Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und stellen sicher, dass die operativen Bereiche…

23.05.2025
Schlieren
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Hauptbuchhalter (w/m/d) in Schlieren

Lionstep AG

Als Recruiting-Partner von Merbag suchen wir genau Dich als Hauptbuchhalter (w/m/d), 100%, im Dienstleistungszentrum Schlieren.. Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit bilden seit über einem Jahrhundert das Fundament für langfristige Partnerschaften im Bereich Personenwagen und Nutzfahrzeuge der Marke…

21.08.2025
Zumikon
(Distanz: 7.8km)
(80-100%)

Fachspezialist/in Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte KV-Absolventin (oder natürlich -Absolventen) mit…

03.09.2025
Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 7.8km)
(Kader, 100%)

Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)

Workmanagement AG

Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…

02.09.2025
Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 7.8km)
(Kader, 100%)

Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)

Workmanagement AG

Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…

02.09.2025
Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 7.8km)
(Kader, 100%)

Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)

Workmanagement AG

Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…

01.09.2025
Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 7.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)

Workmanagement AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% 100% Arbeitsort Birmensdorf, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.…

20.08.2025
Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 7.8km)
(80-100%)

Immobilien-Buchhalter:in (80-100%) in Birmensdorf (ZH)

Poolside AG

Für ein Immobilienunternehmen in Birmensdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Immobilien-Buchhalter:in für eine unbefristete Position im 80-100%-Pensum. Aufgaben Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen / STWEG-Abrechnungen Mahnwesen inkl. Inkasso / Zahlungsverkehr / MwSt.-Abrechnung…

05.09.2025
Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Abacus Consultant (Finance & Controlling) in Glattbrugg

Consult & Pepper AG

«Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business Software Lösungen und BI-Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus…

05.09.2025
Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Abacus Consultant (Finance & Controlling) in Glattbrugg

Consult & Pepper AG

«Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business Software Lösungen und BI-Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus…

05.09.2025
Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Abacus Consultant (Finance & Controlling) in Glattbrugg

Consult & Pepper AG

«Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business Software Lösungen und BI-Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus…

21.08.2025
Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in der Automobilbranche

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Autobranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n kaufmännischen Mitarbeiter"*in mit guten Sprachkenntnissen Aufgaben Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen Erledigung von…

14.08.2025
Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Praktikumsstelle Kauffrau / Kaufmann EFZ (Fachrichtung D&A)

SPS Switzerland AG

Wenn du schon immer davon geträumt hast, deine ausgezeichneten Kenntnisse in der aufregenden Welt der Digitalisierung von Dokumenten zu erweitern, dann ist dies deine Chance! Tritt ein in den SmartFix Hub, wo du nicht nur tiefe Einblicke in die Versicherungsbranche erhältst, sondern auch die Gelegenheit, deine…

09.07.2025
Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Bank in Glattbrugg

Job Impuls AG

Aufgaben Sie gehen Missbrauchs- und Beanstandungsfällen auf den Grund und finden Lösungen - präzise, effizient und kundenorientiert telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in diversen Sprachen Einleitung und Abwicklung des Rückforderungsprozesses nach Visa- und Mastercard-Richtlinien Bearbeitung von…

07.07.2025
Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Glattbrugg

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…

05.04.2025
Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Glattbrugg

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…

29.04.2025
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 8.1km)
(100%)

Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w

Smartpersonal GmbH

Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…

31.08.2025
Opfikon
(Distanz: 8.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Opfikon

Human Professional Personalberatung AG

Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechperson für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…