Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'648 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.08.2025
–Schlieren
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung / Personal (m/w) in Schlieren
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Zuliefer-Unternehmung in der Baubranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin (w/m) für die Buchhaltung und das Personalwesen Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Arbeiten im Hauptbuch Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und…
27.07.2025
–Schlieren
(Distanz: 7.6km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännisches Praktikum für Handelsmittelschüler/innen
jobleader ag
Ab Sommer 2026 bieten wir Dir die Möglichkeit Dein Kaufmännisches Praktikum für Handelsmittelschüler/innen bei der RegioSpitex Limmattal zu absoliveren. Deine vielseitigen Aufgaben sind: Human Resources Bewerbungen bearbeiten Mithilfe beim Lohnlauf Personaladministration (Ein- & Austritte, Mutationen) Führen…
16.07.2025
–Schlieren
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80-100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und stellen sicher, dass die operativen Bereiche…
23.05.2025
–Schlieren
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Hauptbuchhalter (w/m/d) in Schlieren
Lionstep AG
Als Recruiting-Partner von Merbag suchen wir genau Dich als Hauptbuchhalter (w/m/d), 100%, im Dienstleistungszentrum Schlieren.. Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit bilden seit über einem Jahrhundert das Fundament für langfristige Partnerschaften im Bereich Personenwagen und Nutzfahrzeuge der Marke…
21.08.2025
–Zumikon
(Distanz: 7.8km)
–(80-100%)
Fachspezialist/in Finanzen (80-100%) in Zumikon
Inoversum AG
Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte KV-Absolventin (oder natürlich -Absolventen) mit…
03.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 7.8km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
02.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 7.8km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
02.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 7.8km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Führung und Weiterentwicklung der Betriebsbuchhaltung Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Erstellung von Budget, Liquiditätsplanung und Controlling…
01.09.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 7.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% 100% Arbeitsort Birmensdorf, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.…
20.08.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 7.8km)
–(80-100%)
Immobilien-Buchhalter:in (80-100%) in Birmensdorf (ZH)
Poolside AG
Für ein Immobilienunternehmen in Birmensdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Immobilien-Buchhalter:in für eine unbefristete Position im 80-100%-Pensum. Aufgaben Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen / STWEG-Abrechnungen Mahnwesen inkl. Inkasso / Zahlungsverkehr / MwSt.-Abrechnung…
05.09.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Abacus Consultant (Finance & Controlling) in Glattbrugg
Consult & Pepper AG
«Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business Software Lösungen und BI-Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus…
05.09.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Abacus Consultant (Finance & Controlling) in Glattbrugg
Consult & Pepper AG
«Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business Software Lösungen und BI-Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus…
05.09.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Abacus Consultant (Finance & Controlling) in Glattbrugg
Consult & Pepper AG
«Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik» - so beschreibt sich unsere Kundin, die BEWIDA AG. Das Beratungsunternehmen ist seit 1991 äusserst erfolgreich im Bereich Business Software Lösungen und BI-Beratungen tätig und agiert branchenunabhängig und zukunftsgerichtet. Das KMU besteht aus…
21.08.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in der Automobilbranche
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Autobranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n kaufmännischen Mitarbeiter"*in mit guten Sprachkenntnissen Aufgaben Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen Erledigung von…
14.08.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikumsstelle Kauffrau / Kaufmann EFZ (Fachrichtung D&A)
SPS Switzerland AG
Wenn du schon immer davon geträumt hast, deine ausgezeichneten Kenntnisse in der aufregenden Welt der Digitalisierung von Dokumenten zu erweitern, dann ist dies deine Chance! Tritt ein in den SmartFix Hub, wo du nicht nur tiefe Einblicke in die Versicherungsbranche erhältst, sondern auch die Gelegenheit, deine…
09.07.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Bank in Glattbrugg
Job Impuls AG
Aufgaben Sie gehen Missbrauchs- und Beanstandungsfällen auf den Grund und finden Lösungen - präzise, effizient und kundenorientiert telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in diversen Sprachen Einleitung und Abwicklung des Rückforderungsprozesses nach Visa- und Mastercard-Richtlinien Bearbeitung von…
07.07.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Glattbrugg
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…
05.04.2025
–Glattbrugg
(Distanz: 8.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Glattbrugg
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…
29.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 8.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
31.08.2025
–Opfikon
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Opfikon
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechperson für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…