Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'734 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.09.2025
–Bern
–(80%)
Sachbearbeiter - Buchhaltung 80% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist auf der Suche nach einer engagierten Buchhalterin für ein attraktives Jobsharing-Modell. In dieser Position: Unterstützt du ein innovatives Unternehmen der Medizintechnikbranche Arbeitest du für einen Anbieter modernster Lösungen für Chirurgen zur optimalen Patientenversorgung Trägst du durch…
04.09.2025
–Zürich
–(60-80%)
Fachperson Controlling mit Fokus Energie 60 - 80% (m/w/d)
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Sie übernehmen die betriebswirtschaftliche Gesamtverantwortung für die Sparten. Sie fungieren als Sparringpartner für die Finanzabteilung und als zentrale Schnittstelle zu den…
04.09.2025
–Zürich
–(100%)
Group Accountant 100% in Zürich
Humanis AG
Sie möchten Ihre Finanzexpertise in einem internationalen Umfeld wirkungsvoll einsetzen und Teil eines dynamischen Unternehmens mit klarer Zukunftsperspektive werden? Unser Kunde im Grossraum Zürich bietet Ihnen die Möglichkeit, als Group Accountant eine zentrale Rolle im Finance-Team zu übernehmen.Group…
04.09.2025
–Bern
–(Kader, 60-80%)
Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein Gewerbe KMU mit rund 40 Mitarbeitenden und Geschäftssitz in Bern. Für unseren Kunden suchen wir eine:n Leiter:in Administration & Finanzen Gewerbe KMU (60-80%) Ihr Aufgabengebiet. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration und Administration…
04.09.2025
–Basel
–(100%)
PMO Specialist – Finance Support (Ref. #25161) in Basel
PROSTAFF Schweiz GmbH
Für ein Transformationsprogramm im Finanzbereich suchen wir einen PMO Specialist (100%). Erstellung & Pflege von Projektplänen, Statusberichten und Meilensteinübersichten. Organisation und Nachverfolgung von Meetings/Workshops sowie Entscheidungsprozessen. Dokumentation von Fortschritt, Risiken und offenen…
04.09.2025
–Zürich
–(60-100%)
FACHFRAU TREUHAND / TREUHANDSPEZIALISTIN für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über einen spezifischen Teil der Kundenbuchhaltung, mehrheitlich für lokale KMU's, hinsichtlich Beratung und allgemeiner Begleitung in Treuhandfragen Vorbereitung und Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen Erarbeitung von MWSt-Abrechnungen und Steuerdeklarationen…
04.09.2025
–Basel
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand mit Leadership Qualitäten in Basel
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Unsere Auftraggeberin ist ein junges, aufstrebendes Treuhand- und Beratungsunternehmen für kleine und mittelgrosse Unternehmen. Das Kundenportfolio nimmt stetig zu, daher benötigt das bestehende Team eine weitere erfahrene, führungsstarke und dynamische Persönlichkeit. Der Arbeitsort befindet sich…
04.09.2025
–Aarau
–(80%)
Business Analyst Treasury & Transaction Reporting in Aarau
Coopers Group AG
Ihre Aufgaben: Analyse und Strukturierung von fachlichen Anforderungen sowie Ableitung von Konzepten und User Stories Brückenbauer zwischen Business und IT: Sicherstellen, dass Anforderungen präzise und verständlich umgesetzt werden Verantwortung für nutzerzentrierte Lösungen durch Prüfung und Optimierung im…
04.09.2025
–Widnau
–(50-100%)
treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand 50 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser…
04.09.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Technical Business Analyst in Bern
Hays Schweiz AG
Aufgaben Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen für Lösungsansätze unter Berücksichtigung der technischen Systemanforderungen Analyse der Gesamtzusammenhänge von Businessprozessen, Organisationsstrukturen, Technologie- sowie des Zusammenspiels verschiedener…
04.09.2025
–Basel
–(80%)
Finanzcontroller/in (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanzcontroller/in (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit agierender…
04.09.2025
–Winterthur
–(80-100%)
Liegenschaftsbuchhalter*in (m/w/d) in Winterthur
Rocken AG
Für ein etabliertes Immobilien- und Treuhandunternehmen in Winterthur suchen wir eine/n erfahrene/n Liegenschaftsbuchhalter*in, die/der mit Abschlusssicherheit und fundierten Fachkenntnissen die Verantwortung für ein spannendes Portfolio übernimmt. Das erwartet dich Ein renommiertes Unternehmen mit stabiler…
04.09.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Randstad (Schweiz) AG
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für eine etablierte Institution im Sozialversicherungsumfeld mit Sitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte, selbständige und fachlich versierte Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen. Ihr Aufgabenbereich Fachliche und personelle Führung eines kleinen…
04.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Finance & Office Coordinator 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…
04.09.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanzen 80-100 (m/w/d) in Luzern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100% Deine Aufgaben: Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-Management Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetplanung Aufbereitung von monatlichen Reports…
04.09.2025
–Dietikon
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Dietikon
Rocken AG
Wir suchen Dich als erfahrene und selbstständige Persönlichkeit, die Freude daran hat, KMU-Kunden umfassend zu betreuen und Prozesse aktiv mitzugestalten. Verantwortung: Du führst die Buchhaltung eigenständig - teils direkt beim Kunden vor Ort MWST-Abrechnungen, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse liegen…
04.09.2025
–Bubendorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Bubendorf
KMU Jobs AG
Zahlencheck statt Zahlensalat? Dann suchen wir genau Dich! Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren Kunden, ein nachhaltig agierendes Industrieunternehmen mit Fokus auf…
04.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Controller Finanzen & Prozesse (w/m/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die in einem pulsierenden Umfeld mit nachhaltigen Entwicklungsmöglichkeiten tätig sein möchte. Mit Ihrer IT-Affinität und einem scharfen Blick für Prozesse tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung bei. Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für…
04.09.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Head Accounting (a) im Technologieunternehmen in Luzern
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
04.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2026, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Implementierung und Weiterentwicklung von…