Jobs für Buchhalter in Gossau – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Gossau (SG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Gossau (SG) für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Gossau (SG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 134 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.02.2025
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(80-100%)
Buchhalter 80-100% (m/w/d) in St. Gallen
Piz Recruiting GmbH
Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen in der Ostschweiz sucht eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die Finanzbuchhaltung. Das Unternehmen ist in verschiedenen Dienstleistungsbereichen tätig und bietet ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben:…
31.01.2025
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(80-100%)
Careerplus SA
Unser Kunde, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in St. Gallen, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung für rund sechs Monate eine:n erfahrene:n Buchhalter:in 80-100%. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die exakte Abwicklung der Buchhaltungsprozesse und die sorgfältige Dokumentation…
31.01.2025
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(60-100%)
Treuhänder 60-100% in St. Gallen
Piz Recruiting GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Personal Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen Mitwirkung bei Revisionen und bei der…
24.01.2025
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(50-60%)
Qualifizierte Buchhalterin, 50 – 60% in St. Gallen
rzJob GmbH
Tätigkeitsbeschreibung: Führen der Finanzbuchhaltung und Verantwortung für das operative Rechnungswesen inkl. Debi- /Kreditorenbuchhaltung Abwechslungsreiche administrative Sekretariatsarbeiten wie, Bearbeiten von Anfragen, Erstellen von Excel-Listen, Bestellungen auslösen... Organisation von internen und…
23.01.2025
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(40-80%)
Immobilienbewirtschafter (a) 40-80% mit Fokus auf Stockwerkeigentum
Peak Personal GmbH
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Immobilienbewirtschaftung? Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit, die sich auf die Verwaltung von Immobilienportfolios im Bereich Stockwerkeigentum spezialisiert und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit hat.Ihre Aufgaben:…
12.12.2024
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in St. Gallen
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Die Position des Mandatsleiters im Treuhandbereich bietet eine spannende Kombination aus Führungsverantwortung, Kundenbetreuung und fachlicher Expertise. Hier können Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld gezielt einsetzen und weiterentwickeln. Deine Verantwortung…
02.12.2024
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in St. Gallen
Piz Recruiting GmbH
Zur Erweiterung seines Teams sucht unser Kunde im Kanton St.Gallen nach einer einsatzbereiten Fachperson im Treuhandwesen. Ihre Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltung Unterstützung der Mandatsleitung Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Mitarbeit bei allgemeinen…
20.11.2024
–St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistenz Der Geschäftsführung in St. Gallen
Pro Vobis St.Gallen AG
wir suchen für ein etabliertes Family Office, welches mit Mehrheitsbeteiligungen in mittelständische Unternehmen investiert, zur Verstärkung des Assistenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Festanstellung - eine kompetente, sympathische und motivierte Assistenz (Vollzeit/Teilzeit). Aktuell arbeiten ca.…
01.05.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 9.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil
H2K Personal GmbH
Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für…
01.05.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 9.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil
H2K Personal GmbH
Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für…
30.04.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 9.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil
H2K Personal GmbH
Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für…
19.04.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 9.9km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 60-100% in Oberuzwil
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…
15.04.2025
–Wittenbach
(Distanz: 11.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Wittenbach
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…
15.04.2025
–Bazenheid
(Distanz: 13.4km)
–(50-100%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung & Administration (50–100%)
Musumeci alvea HR-Services
Musumeci alvea HR-Services ist Ihr Full Service Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen im HR-Bereich 360° Lösungen aus einer Hand an. Wir sind Ihre erste Wahl als Partner und stellen Ihnen folgende Dienstleistungen zur Verfügung: HR-Services 360° | Dauer- und Temporärstellen | Beratungen Bist du eine…
15.04.2025
–Appenzell
(Distanz: 15.1km)
–(40-60%)
MitarbeiterIn Treuhand 40-60% in Appenzell
job.ai.ch
Anforderungen: kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (mind. SachbearbeiterIn Treuhand/Steuern/Rechnungswesen) Erfahrung in der Treuhandbranche Geübter Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie MS-Office Interesse, unsere Kundschaft ganzheitlich zu unterstützen Wir bieten: Moderne…
15.04.2025
–Appenzell
(Distanz: 15.1km)
–(40-60%)
MitarbeiterIn Treuhand 40-60% in Appenzell
job.ai.ch
Anforderungen: kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (mind. SachbearbeiterIn Treuhand/Steuern/Rechnungswesen) Erfahrung in der Treuhandbranche Geübter Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie MS-Office Interesse, unsere Kundschaft ganzheitlich zu unterstützen Wir bieten: Moderne…
13.05.2025
–Rickenbach b. Wil
(Distanz: 15.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter: in Treuhand (m/w/d) in Rickenbach b. Wil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter: in Treuhand (m/w/d) Verantwortung: Du betreust und berätst eine breite Kundengruppe, die von…
12.05.2025
–Amriswil
(Distanz: 15.8km)
–(60-80%)
sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 20044 genau SIE passen optimal ... ... zu diesem traditionsreichen kmu in der bautechnik. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten…
31.03.2025
–Amriswil
(Distanz: 15.8km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in der Finanzen (m/w/d) in Amriswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Finanzleiter:in mit umfassender Verantwortung für Buchhaltung, Controlling und Personaladministration…
05.05.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 16.2km)
–(70-90%)
Buchhalterin 70-90% in Wil (SG)
Olbrecht & Weber AG
Theodor Fontane, unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches und modernes Produktionsunternehmen in der Region Sirnach. Dank positiver Geschäftsentwicklung suchen wir für das bestehende Team eine pflichtbewusste und zuverlässig Persönlichkeit als: Buchhalterin 70-90% Sie unterstützen das bestehende Team in der…