Jobs für Buchhalter in Gossau – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Gossau (SG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Gossau (SG) für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Gossau (SG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 134 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

01.02.2025
St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
(80-100%)

Buchhalter 80-100% (m/w/d) in St. Gallen

Piz Recruiting GmbH

Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen in der Ostschweiz sucht eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die Finanzbuchhaltung. Das Unternehmen ist in verschiedenen Dienstleistungsbereichen tätig und bietet ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben:…

31.01.2025
St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
(80-100%)

Accountant in St. Gallen

Careerplus SA

Unser Kunde, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in St. Gallen, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung für rund sechs Monate eine:n erfahrene:n Buchhalter:in 80-100%. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die exakte Abwicklung der Buchhaltungsprozesse und die sorgfältige Dokumentation…

31.01.2025
St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
(60-100%)

Treuhänder 60-100% in St. Gallen

Piz Recruiting GmbH

Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Personal Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen Mitwirkung bei Revisionen und bei der…

24.01.2025
St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
(50-60%)

Qualifizierte Buchhalterin, 50 – 60% in St. Gallen

rzJob GmbH

Tätigkeitsbeschreibung: Führen der Finanzbuchhaltung und Verantwortung für das operative Rechnungswesen inkl. Debi- /Kreditorenbuchhaltung Abwechslungsreiche administrative Sekretariatsarbeiten wie, Bearbeiten von Anfragen, Erstellen von Excel-Listen, Bestellungen auslösen... Organisation von internen und…

23.01.2025
St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
(40-80%)

Immobilienbewirtschafter (a) 40-80% mit Fokus auf Stockwerkeigentum

Peak Personal GmbH

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Immobilienbewirtschaftung? Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit, die sich auf die Verwaltung von Immobilienportfolios im Bereich Stockwerkeigentum spezialisiert und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit hat.Ihre Aufgaben:…

12.12.2024
St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in St. Gallen

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Die Position des Mandatsleiters im Treuhandbereich bietet eine spannende Kombination aus Führungsverantwortung, Kundenbetreuung und fachlicher Expertise. Hier können Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld gezielt einsetzen und weiterentwickeln. Deine Verantwortung…

02.12.2024
St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in St. Gallen

Piz Recruiting GmbH

Zur Erweiterung seines Teams sucht unser Kunde im Kanton St.Gallen nach einer einsatzbereiten Fachperson im Treuhandwesen. Ihre Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltung Unterstützung der Mandatsleitung Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Mitarbeit bei allgemeinen…

20.11.2024
St. Gallen
(Distanz: 8.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistenz Der Geschäftsführung in St. Gallen

Pro Vobis St.Gallen AG

wir suchen für ein etabliertes Family Office, welches mit Mehrheitsbeteiligungen in mittelständische Unternehmen investiert, zur Verstärkung des Assistenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Festanstellung - eine kompetente, sympathische und motivierte Assistenz (Vollzeit/Teilzeit). Aktuell arbeiten ca.…

01.05.2025
Oberuzwil
(Distanz: 9.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil

H2K Personal GmbH

Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für…

01.05.2025
Oberuzwil
(Distanz: 9.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil

H2K Personal GmbH

Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für…

30.04.2025
Oberuzwil
(Distanz: 9.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil

H2K Personal GmbH

Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für…

19.04.2025
Oberuzwil
(Distanz: 9.9km)
(60-100%)

Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 60-100% in Oberuzwil

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…

15.04.2025
Wittenbach
(Distanz: 11.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Wittenbach

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…

15.04.2025
Bazenheid
(Distanz: 13.4km)
(50-100%)

Sachbearbeiterin Buchhaltung & Administration (50–100%)

Musumeci alvea HR-Services

Musumeci alvea HR-Services ist Ihr Full Service Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen im HR-Bereich 360° Lösungen aus einer Hand an. Wir sind Ihre erste Wahl als Partner und stellen Ihnen folgende Dienstleistungen zur Verfügung: HR-Services 360° | Dauer- und Temporärstellen | Beratungen  Bist du eine…

15.04.2025
Appenzell
(Distanz: 15.1km)
(40-60%)

MitarbeiterIn Treuhand 40-60% in Appenzell

job.ai.ch

Anforderungen: kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (mind. SachbearbeiterIn Treuhand/Steuern/Rechnungswesen) Erfahrung in der Treuhandbranche Geübter Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie MS-Office Interesse, unsere Kundschaft ganzheitlich zu unterstützen Wir bieten: Moderne…

15.04.2025
Appenzell
(Distanz: 15.1km)
(40-60%)

MitarbeiterIn Treuhand 40-60% in Appenzell

job.ai.ch

Anforderungen: kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (mind. SachbearbeiterIn Treuhand/Steuern/Rechnungswesen) Erfahrung in der Treuhandbranche Geübter Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie MS-Office Interesse, unsere Kundschaft ganzheitlich zu unterstützen Wir bieten: Moderne…

13.05.2025
Rickenbach b. Wil
(Distanz: 15.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter: in Treuhand (m/w/d) in Rickenbach b. Wil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter: in Treuhand (m/w/d) Verantwortung: Du betreust und berätst eine breite Kundengruppe, die von…

12.05.2025
Amriswil
(Distanz: 15.8km)
(60-80%)

sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)

Progress Personal AG

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 20044 genau SIE passen optimal ... ... zu diesem traditionsreichen kmu in der bautechnik. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten…

31.03.2025
Amriswil
(Distanz: 15.8km)
(Kader, 100%)

Leiter/in der Finanzen (m/w/d) in Amriswil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Finanzleiter:in mit umfassender Verantwortung für Buchhaltung, Controlling und Personaladministration…

05.05.2025
Wil (SG)
(Distanz: 16.2km)
(70-90%)

Buchhalterin 70-90% in Wil (SG)

Olbrecht & Weber AG

Theodor Fontane, unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches und modernes Produktionsunternehmen in der Region Sirnach. Dank positiver Geschäftsentwicklung suchen wir für das bestehende Team eine pflichtbewusste und zuverlässig Persönlichkeit als: Buchhalterin 70-90% Sie unterstützen das bestehende Team in der…