Jobs für Buchhalter in Volketswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Volketswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Volketswil für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Volketswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 806 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
Finance Consultant für Startups & Tech-Unternehmen in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Du liebst Zahlen, aber genauso den Austausch mit Menschen? Du willst mitgestalten statt nur verwalten?Dann ist das hier deine Chance!Im Auftrag unserer Mandantin, einem modernen und stark wachsenden Dienstleistungsunternehmen im digitalen Finanz- und Treuhandumfeld, suchen wir eine beratungsstarke Persönlichkeit,…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Administration & Import/Export (m/w/d) 80-100%
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Accountant (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen aus dem Dienstleistungs- und Technologieumfeld, das auf nachhaltiges Wachstum, klare Prozesse und moderne Strukturen setzt. Zur Verstärkung des Finance-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Zahlen, Struktur und Weiterentwicklung von…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand / Personaladministration (w/m) 100%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Buchhaltung & Abschlüsse: Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Nebenbücher Steuerwesen & MWST: Erstellung von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen Lohnwesen: Verantwortung für Lohnadministration und Payroll-Prozesse Reporting & Analyse: Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
Treuhand + Personaladministration, Sachbearbeiter/In in Zürich
Timeconsult AG
Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Treuhand und Steuern. Aufgaben Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl.…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin in Zürich
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 100’000 - CHF 125’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sie suchen eine Abschlussverantwortung nach Swiss GAAP FER in einem lebhaften Entertainment-Umfeld? Bewerben Sie sich jetzt als Finanzfachkraft in der…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Administration & Operations Manager 80-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Ausführung und Koordination von Büroarbeiten Unterstützung des Teams im operativen Geschäft Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Debitoren Buchhaltung und Mahnwesen Einholen von Offerten und Provisionsrechnungen Korrespondenz und Unterstützung bei Präsentationen Mitgestaltung der…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
Microsoft Dynamics NAV Software Developer und Consultant/PM(m/w/d), Raum Zürich/Bern/Basel
KA Resources Recruitment S.L.
Ihr potentieller neuer Arbeitgeber, ein bewährter und führender Einzel-/Omnichannel-Handel in der Schweiz, der seit über 40 Jahren als Familienunternehmen seinen Kunden Produkte aus dem Bereich Textilien, Haushalt und Kleidung mit der Hilfe von mittlerweile insgesamt rund 300 Mitarbeitern zustellt, hat mich…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
ASAP: Senior Accountant 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein international tätiges Beratungsunternehmen, das Organisationen bei der digitalen Transformation, IT-Strategie und Prozessoptimierung unterstützt. Mit einem starken Fokus auf Innovation und nachhaltige Lösungen begleitet es Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung komplexer Projekte.Unser…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Hauptbuchhalter/in 100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Auftraggeber ist ein international tätiger Industriebetrieb mit starker Marktpräsenz und einem klaren Fokus auf Qualität, Innovation und serviceorientiertes Arbeiten. Am Schweizer Hauptsitz erwartet Sie ein modernes Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt und Weiterentwicklung aktiv gefördert wird. Job…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
ASAP: Senior Accountant 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein international tätiges Beratungsunternehmen, das Organisationen bei der digitalen Transformation, IT-Strategie und Prozessoptimierung unterstützt. Mit einem starken Fokus auf Innovation und nachhaltige Lösungen begleitet es Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung komplexer Projekte. Job…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(60-100%)
Immobilienbewirtschafter 60 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine renommierte und eigenständige Bank mit Sitz in der Stadt Zürich und anspruchsvollen Privatkunden, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer zielstrebigen, erfahrenen und eigenständigen Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: In…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 60-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Vorbereitung von Dokumentationen für Wohnungsübergaben Verfassung von Mietvereinbarungen und Vertragsunterlagen Kommunikation mit Mietparteien und externen Dienstleistern Buchung von Belegen und Ausstellung von Forderungsrechnungen Anfertigung von Ausschreibungstexten und Bewertung von Anfragen…