Jobs für Buchhalter in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wetzikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wetzikon (ZH) für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Wetzikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 152 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.04.2025
Stäfa
(Distanz: 10.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Rechnungswesen-Spezialist / Finanz-Allrounder als TEAM-LEITER "Controlling & Finanzen" (w/m)…

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über das gesamte Controlling und das Accounting des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierung(en) nach OR/IFRS, Ausarbeitung der monats- und quartalsweisen Abschlüsse Hauptansprechpartner vor allem für alle Controlling- und indirekt auch für alle Finanz-Themen im…

19.08.2025
Männedorf
(Distanz: 11km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

06.08.2025
Männedorf
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Buchhalter Immobilien (m/w/d) in Männedorf

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung für…

13.08.2025
Volketswil
(Distanz: 11.4km)
(80-100%)

Senior Immobilienbewirtschafter:in (m/w/d) in Volketswil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du verantwortest eigenständig ein vielfältiges Immobilienportfolio mit Schwerpunkt auf…

05.08.2025
Volketswil
(Distanz: 11.4km)
(80-100%)

HR- und Lohnbuchhaltungsspezialist/in 80-100% (m/w) in Volketswil

yellowshark AG

Unser Kunde aus dem IT-Dienstleistungsumfeld sucht eine erfahrene Fachperson, die die Verantwortung für die gesamte Lohn- und Personaladministration übernimmt und als zentrale Anlaufstelle für alle lohnrelevanten Themen agiert. Die Position bietet viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld und…

28.07.2025
Volketswil
(Distanz: 11.4km)
(80-100%)

HR- und Lohnbuchhaltungsspezialist/in 80-100% (m/w) in Volketswil

yellowshark AG

Unser Kunde aus dem IT-Dienstleistungsumfeld sucht eine erfahrene Fachperson, die die Verantwortung für die gesamte Lohn- und Personaladministration übernimmt und als zentrale Anlaufstelle für alle lohnrelevanten Themen agiert. Die Position bietet viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld und…

28.06.2025
Volketswil
(Distanz: 11.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

kaufmännische Assistentin (w/m) in Volketswil

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine grössere Unternehmung in Volketswil eine kaufmännische Allrounderin. (w/m) Ihre Aufgaben Führung der Debitorenbuchhaltung Fakturierung Eingänge verbuchen und Mahnwesen Abstimmung der Debitorenkonten Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen Unterstützung der Geschäftsleitung im…

23.05.2025
Volketswil
(Distanz: 11.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhalter (m/w) in Volketswil

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine international ausgerichtete führende Schweizer Handelsunternehmung im Zürcher Oberland eine/n Finanzbuchhalter/in. Ihre Aufgaben Ganzeinheitliche Verantwortung für Haupt- und Nebenbücher Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR Erstellen der MWST Abrechnungen CH+D Fachliche…

27.07.2025
Hurden
(Distanz: 11.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Operativer Einkäufer (m/w/d) in Hurden

Trabeco AG

Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im operativen Einkauf für temporäre oder feste Anstellungen. Operativer Einkäufer (m/w/d) Aufgabenbereich: Disposition und operative Beschaffung von technischen Produktionsmaterialien Enge Zusammenarbeit…

18.07.2025
Hurden
(Distanz: 11.8km)
(100%)

Allrounder Buchhaltung (m/w) 100% in Hurden

yellowshark AG

Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir für unseren Kunden eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Buchhaltung mit Allrounderfunktion. Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives Schweizer Unternehmen mit langjähriger Tradition in der Entwicklung und Herstellung von…

12.07.2025
Hurden
(Distanz: 11.8km)
(100%)

Fachspezialist/in Finanz und Rechnungswesen 100% in Hurden

Workmanagement AG

Für einen unserer Kunden im Raum Zürich suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team in der Buchhaltung mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt. Fachspezialist/in Finanz und Rechnungswesen 100% Anstellung: 100% Ort: Rapperswil SG Branche: Gewerbe/Handwerk…

29.06.2025
Hurden
(Distanz: 11.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) in Hurden

Trabeco AG

Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung…

08.08.2025
Freienbach
(Distanz: 13.2km)
(80%)

Kaufmännische/r Allrounder 80% in Freienbach

Workmanagement AG

Für einen Kunden in Freienbach SZ suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser abwechslungsreichen Rolle kombinieren Sie Aufgaben aus der Buchhaltung mit Tätigkeiten im Office Management und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Die Stelle…

30.07.2025
Freienbach
(Distanz: 13.2km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Office Management (80%)

Workmanagement AG

Für einen Kunden in Freienbach SZ suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser abwechslungsreichen Rolle kombinieren Sie Aufgaben aus der Buchhaltung mit Tätigkeiten im Office Management und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Die Stelle…

14.06.2025
Freienbach
(Distanz: 13.2km)
(Teilzeit)

Spezialist:in Finanzen & Buchhaltung in Freienbach

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: DEIN PROFIL Du arbeitest sicher mit MS Excel/BI Tools und wertest Daten strukturiert und zielgerichtet aus Du verfügst über fundiertes Know-how in der Finanzbuchhaltung und verstehst buchhalterische Zusammenhänge Du kennst dich im Mehrwertsteuerrecht aus -…

08.08.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
(80%)

Kaufmännische/r Allrounder 80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Interessiert? Marco Conte freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:E-Mail schreiben Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen…

08.08.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
(80%)

Kaufmännische/r Allrounder 80% in Pfäffikon (SZ)

Workmanagement AG

Interessiert? Marco Conte freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an: E-Mail schreiben Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen…

29.07.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Office Management (80%)

Workmanagement AG

Interessiert? Marco Conte freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:E-Mail schreiben#Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich…

29.07.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Office Management (80%)

Workmanagement AG

Interessiert? Marco Conte freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an: E-Mail schreiben#Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich…

28.07.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Office Management (80%)

Workmanagement AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Für einen Kunden in Freienbach SZ suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser abwechslungsreichen Rolle kombinieren Sie Aufgaben aus der…