Jobs für Buchhalter in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wetzikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wetzikon (ZH) für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Wetzikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 152 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.04.2025
–Stäfa
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rechnungswesen-Spezialist / Finanz-Allrounder als TEAM-LEITER "Controlling & Finanzen" (w/m)…
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über das gesamte Controlling und das Accounting des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierung(en) nach OR/IFRS, Ausarbeitung der monats- und quartalsweisen Abschlüsse Hauptansprechpartner vor allem für alle Controlling- und indirekt auch für alle Finanz-Themen im…
19.08.2025
–Männedorf
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
06.08.2025
–Männedorf
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Buchhalter Immobilien (m/w/d) in Männedorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung für…
13.08.2025
–Volketswil
(Distanz: 11.4km)
–(80-100%)
Senior Immobilienbewirtschafter:in (m/w/d) in Volketswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du verantwortest eigenständig ein vielfältiges Immobilienportfolio mit Schwerpunkt auf…
05.08.2025
–Volketswil
(Distanz: 11.4km)
–(80-100%)
HR- und Lohnbuchhaltungsspezialist/in 80-100% (m/w) in Volketswil
yellowshark AG
Unser Kunde aus dem IT-Dienstleistungsumfeld sucht eine erfahrene Fachperson, die die Verantwortung für die gesamte Lohn- und Personaladministration übernimmt und als zentrale Anlaufstelle für alle lohnrelevanten Themen agiert. Die Position bietet viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld und…
28.07.2025
–Volketswil
(Distanz: 11.4km)
–(80-100%)
HR- und Lohnbuchhaltungsspezialist/in 80-100% (m/w) in Volketswil
yellowshark AG
Unser Kunde aus dem IT-Dienstleistungsumfeld sucht eine erfahrene Fachperson, die die Verantwortung für die gesamte Lohn- und Personaladministration übernimmt und als zentrale Anlaufstelle für alle lohnrelevanten Themen agiert. Die Position bietet viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld und…
28.06.2025
–Volketswil
(Distanz: 11.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
kaufmännische Assistentin (w/m) in Volketswil
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine grössere Unternehmung in Volketswil eine kaufmännische Allrounderin. (w/m) Ihre Aufgaben Führung der Debitorenbuchhaltung Fakturierung Eingänge verbuchen und Mahnwesen Abstimmung der Debitorenkonten Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen Unterstützung der Geschäftsleitung im…
23.05.2025
–Volketswil
(Distanz: 11.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter (m/w) in Volketswil
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine international ausgerichtete führende Schweizer Handelsunternehmung im Zürcher Oberland eine/n Finanzbuchhalter/in. Ihre Aufgaben Ganzeinheitliche Verantwortung für Haupt- und Nebenbücher Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR Erstellen der MWST Abrechnungen CH+D Fachliche…
27.07.2025
–Hurden
(Distanz: 11.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Operativer Einkäufer (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im operativen Einkauf für temporäre oder feste Anstellungen. Operativer Einkäufer (m/w/d) Aufgabenbereich: Disposition und operative Beschaffung von technischen Produktionsmaterialien Enge Zusammenarbeit…
18.07.2025
–Hurden
(Distanz: 11.8km)
–(100%)
Allrounder Buchhaltung (m/w) 100% in Hurden
yellowshark AG
Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir für unseren Kunden eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Buchhaltung mit Allrounderfunktion. Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives Schweizer Unternehmen mit langjähriger Tradition in der Entwicklung und Herstellung von…
12.07.2025
–Hurden
(Distanz: 11.8km)
–(100%)
Fachspezialist/in Finanz und Rechnungswesen 100% in Hurden
Workmanagement AG
Für einen unserer Kunden im Raum Zürich suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team in der Buchhaltung mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt. Fachspezialist/in Finanz und Rechnungswesen 100% Anstellung: 100% Ort: Rapperswil SG Branche: Gewerbe/Handwerk…
29.06.2025
–Hurden
(Distanz: 11.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung…
08.08.2025
–Freienbach
(Distanz: 13.2km)
–(80%)
Kaufmännische/r Allrounder 80% in Freienbach
Workmanagement AG
Für einen Kunden in Freienbach SZ suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser abwechslungsreichen Rolle kombinieren Sie Aufgaben aus der Buchhaltung mit Tätigkeiten im Office Management und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Die Stelle…
30.07.2025
–Freienbach
(Distanz: 13.2km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Office Management (80%)
Workmanagement AG
Für einen Kunden in Freienbach SZ suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser abwechslungsreichen Rolle kombinieren Sie Aufgaben aus der Buchhaltung mit Tätigkeiten im Office Management und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Die Stelle…
14.06.2025
–Freienbach
(Distanz: 13.2km)
–(Teilzeit)
Spezialist:in Finanzen & Buchhaltung in Freienbach
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: DEIN PROFIL Du arbeitest sicher mit MS Excel/BI Tools und wertest Daten strukturiert und zielgerichtet aus Du verfügst über fundiertes Know-how in der Finanzbuchhaltung und verstehst buchhalterische Zusammenhänge Du kennst dich im Mehrwertsteuerrecht aus -…
08.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(80%)
Kaufmännische/r Allrounder 80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Interessiert? Marco Conte freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:E-Mail schreiben Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen…
08.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(80%)
Kaufmännische/r Allrounder 80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Interessiert? Marco Conte freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an: E-Mail schreiben Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen…
29.07.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Office Management (80%)
Workmanagement AG
Interessiert? Marco Conte freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:E-Mail schreiben#Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich…
29.07.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Office Management (80%)
Workmanagement AG
Interessiert? Marco Conte freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an: E-Mail schreiben#Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich…
28.07.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Office Management (80%)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Für einen Kunden in Freienbach SZ suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser abwechslungsreichen Rolle kombinieren Sie Aufgaben aus der…