Jobs für Buchhalter in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wetzikon (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wetzikon (ZH) für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Wetzikon (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 261 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter/in & Office Management 60-100% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
05.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter/in & Office Management 60-100% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
05.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter/in & Office Management 60-100% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…
05.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(40%)
Kaufmännische Angestellte 40% (m,w,d) in Pfäffikon (SZ)
das team ag
Firmenbeschreibung dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen…
05.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(40%)
Kaufmännische Angestellte 40% (m,w,d) in Pfäffikon (SZ)
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling (z. B. Kreditoren/Debitoren) Pflege und Verwaltung von…
03.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter/in & Office Management 60-100% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden. Link:…
03.12.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(40%)
Kaufmännische Angestellte 40% (m,w,d) in Pfäffikon (SZ)
das team ag
Stellenbeschreibung Anstellungsart Temporär Arbeitsort 8808 Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Firmenbeschreibung dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir…
21.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(60-80%)
Administration & Finance Specialist 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail…
18.11.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(50-100%)
Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Was ist meine Funktion? Eigenständige Führung von Mandaten (Buchhaltung, Personaladministration etc.) Erstellung und Finalisierung der Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Steuererklärungen und Beratung von Kunden in allen Treuhandfragen Direkter Kontakt mit Behörden, Versicherungen und…
16.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(50-100%)
Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Beschreibung Eigenständige Führung von Mandaten (Buchhaltung, Personaladministration etc.) Erstellung und Finalisierung der Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Steuererklärungen und Beratung von Kunden in allen Treuhandfragen Direkter Kontakt mit Behörden, Versicherungen und Anspruchsgruppen…
08.12.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Buchhaltung & Kundenservice (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mitarbeiter:in Buchhaltung & Kundenservice (m/w/d) Verantwortung: Verantwortung für Debitoren- und…
08.12.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Assistent/In Immobilienmanagement 80-100% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Wir sind ein etabliertes Immobilienunternehmen am oberen Zürichsee und verfügen über ein Einkaufscenter mit rund 50 Anbietern sowie zwei grosse Bürohäuser an derselben Lage. Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine fachlich überzeugende und sozial kompetente Persönlichkeit, die unser Team…
08.12.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Assistent/In Immobilienmanagement 80-100% in Lachen (SZ)
Personal Knobel AG
Wir sind ein etabliertes Immobilienunternehmen am oberen Zürichsee und verfügen über ein Einkaufscenter mit rund 50 Anbietern sowie zwei grosse Bürohäuser an derselben Lage. Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine fachlich überzeugende und sozial kompetente Persönlichkeit, die unser Team…
05.12.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Fachkraft Finanzen und HR 80-100% (m/w) in Lachen (SZ)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein technikorientiertes Unternehmen mit Fokus auf kundenindividuelle Entwicklungen in Industrie und Nautik, sucht eine erfahrene Fachperson für Finanzen und Personaladministration. Die Position bietet vielfältige Aufgaben - von der vollständigen Finanzverantwortung über HR-Themen bis zur direkten…
21.11.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Immobilien-Buchhalterin 100% w/m in Lachen (SZ)
Arbeitskraft AG
Ihre Aufgaben: Betreuung von STWEG und Mietobjekte Ausfüllen von privaten Steuererklärungen Ausführen von Dienstleistungen für Kleinbetriebe und Privatpersonen Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung Versierte buchhalterische Kenntnisse (von Vorteil bilanzsicher) Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung…
20.11.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Lachen (SZ)
Workmanagement AG
Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MwSt-Abrechnungen Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen und Übersichten Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil Kaufmännische…
17.11.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Lachen (SZ)
Workmanagement AG
Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MwSt-Abrechnungen Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen und Übersichten Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil Kaufmännische…
14.11.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Finanzmanager:in mit Führungsverantwortung (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF120'000 - 145'000 Unser ROCKEN Partner ist in der Entwicklung, Herstellung und Wartung von rotierenden Maschinen tätig. Mit…
04.11.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Fachkraft Finanzen und HR 80-100% (m/w) in Lachen (SZ)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein technikorientiertes Unternehmen mit Fokus auf kundenindividuelle Entwicklungen in Industrie und Nautik, sucht eine erfahrene Fachperson für Finanzen und Personaladministration. Die Position bietet vielfältige Aufgaben - von der vollständigen Finanzverantwortung über HR-Themen bis zur direkten…
13.10.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kreditoren (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist weltweit führender Hersteller im Bereich der Luftbefeuchtungsanlagen. Um die hohe Auftragslage effizient bewältigen zu können, sucht das Unternehmen laufend nach spannenden Persönlichkeiten. Verantwortung: Du führst die Buchhaltung unserer Kreditoren für alle Schweizer Gesellschaften…