Jobs im Büro in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 27'692 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.07.2025
–Zug
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Instandhaltung (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Instandhaltung (m/w/d) Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
24.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter Innendienst (m/w) Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften,…
24.07.2025
–Zürich
–(100%)
Projektleiter:in Elektro-Service & Unterhalt in Zürich
Thomson Consulting AG
Du bist Elektro-Profi mit Organisationstalent und einem Blick für Menschen? Du suchst nicht einfach den nächsten Job, sondern eine Aufgabe mit Sinn und Substanz? Dann lies weiter.Unser Auftraggeber zählt zu den renommiertesten Elektrofirmen in der Region Zürich – bekannt für faire Arbeitsbedingungen, einen…
24.07.2025
–Aarau
–(80-100%)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Aarau
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Haushalts- und Industriegüter spezialisiert hat. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für den…
24.07.2025
–Thun
–(80-100%)
Abteilungsassistentin Hochbau (a) 80-100% in Thun
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Frutiger AG suchen wir eine Abteilungsassistentin Hochbau (a) 80-100% Das (a) steht für alle. Alle, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft. Denn wir sind davon überzeugt, dass gemischte Teams erfolgreicher sind. Mit Freude bauen wir - baust du mit uns? Aufgaben In dieser…
24.07.2025
–Zürich
–(100%)
Facility Manager (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100% Aufgaben: Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region Zürich Repräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in…
24.07.2025
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…
24.07.2025
–Zug
–(100%)
General Service Manager (m/w/d) 100% in Zug
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100% Aufgaben: Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region Zürich Repräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in…
24.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank eine*n Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung,…
24.07.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Tankstellen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Für diese vielseitige Funktion hast Du einen kaufmännischen Abschluss oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. Du besitzt ein ausgesprochenes Zahlenflair und technisches Verständnis, arbeitest selbständig, zuverlässig wie auch strukturiert und exakt. Sehr gutes Deutsch und…
24.07.2025
–Luzern
–(Kader, 100%)
Leiter*in Finanzen und Administration Bereich Reedereien
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihre Aufgabe:Es handelt sich um eine Aufgabe mit erheblicher Verantwortung, viel Gestaltungsspielraum und konkreten Entwicklungsmöglichkeiten, die ausschließlich von Ihrer Leistung und Ihrem Einsatz abhängen. Als Führungspersönlichkeit im Finanz- und Rechnungswesen leiten Sie die betriebswirtschaftlichen…
24.07.2025
–Bern
–(100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Fest in Bern
OK Job SA
Gute Deutsch- (C1-C2) sowie Französischkenntnisse (B1-B2), weitere Sprachen von VorteilInteressiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch jid9753138a jit0730a jiy25a JobScout24 Bern Unbefristet…
24.07.2025
–Bern
–(100%)
Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung / Fest in Bern
OK Job SA
Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen BelangenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung Berufserfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche von Vorteil Erfahrung in Projektadministration, Auftragsbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst Strukturierte,…
24.07.2025
–Stein am Rhein
–(100%)
Gebäudereinigerin (m/w/d) 100% in Stein am Rhein
Kompass Personal AG
Für unseren Kunden im Kanton Schaffhausen und Umgebung suchen wir eine Gebäudereinigerin (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben Fachgerechte Reinigung und Pflege von Gebäuden, Büros und anderen Einrichtungen Durchführung von Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigungen Anwendung und Einhaltung von Hygiene- und…
24.07.2025
–Bern
–(100%)
HR-Prozessverantwortliche/r (m/w/d) Personaladministration & Payroll / Fest
OK Job SA
Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Personalmanagement suchen wir eine erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als HR-Prozessverantwortliche/r. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für verschiedene HR-Administrationsprozesse mit der Perspektive einer Führungsposition.Ihre…
24.07.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand / Steuern 80-100% in Zürich
360-Talents by Neocleus AG
Jetzt gehen wir einen Schritt weiter: Für den nächsten Entwicklungsschritt unserer Firma suchen wir eine engagierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Treuhandexperte mit guten Steuerkenntnissen – mit dem Ziel, mittelfristig die Geschäftsführung zu übernehmen und unser Unternehmen aktiv…
24.07.2025
–Bern
–(100%)
HR-Sachbearbeiter:in / Egal in Bern
OK Job SA
Art der ArbeitDeine Hauptaufgaben:Unterstützung im Recruiting und Onboarding (Erstellung von Stelleninseraten und -beschreibungen, Bewerberkontakt, Organisation von Interviews und Schnuppertagen, Vertragserstellung) Schulung von Führungskräften im Bewerbermanagementsystem Selbständige Bearbeitung der…
24.07.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
360-Talents by Neocleus AG
Das bieten wir Arbeiten für die Schweiz: Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung. Gelebte Vielfalt: Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein. Gesund am Arbeitsplatz: Wir unterstützen und beraten unsere…
24.07.2025
–Brislach
–(40-60%)
Immobilienbewirtschafter/in (40%-60%) (m/w/d) in Brislach
360-Talents by Neocleus AG
Wir bieten: Ein modernes Büro in einem hervorragenden Arbeitsumfeld Ein familiäres Team, das sich gegenseitig unterstützt Eine faire und marktgerechte Vergütung Spannende Aufgaben und die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben 360-Talents ist eine Full…
24.07.2025
–Gränichen
–(60%)
HR-Sachbearbeiter*in / Assistenz HRM (60%, m/w/d) in Gränichen
360-Talents by Neocleus AG
Wir bieten ca. 100 pflegebedürftigen und teils demenzerkrankten Menschen in 3 Wohnhäuser ein Zuhause. Unser Ziel ist es, so lange wie möglich die Autonomie unserer Bewohnenden zu erhalten und zu fördern. Einen wichtigen Beitrag dazu leisten unsere rund 130 engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden, die…