Jobs im Büro in Meilen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 27'692 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

24.07.2025
Zug
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Instandhaltung (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Instandhaltung (m/w/d) Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

24.07.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter Innendienst (m/w) Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften,…

24.07.2025
Zürich
(100%)

Projektleiter:in Elektro-Service & Unterhalt in Zürich

Thomson Consulting AG

Du bist Elektro-Profi mit Organisationstalent und einem Blick für Menschen? Du suchst nicht einfach den nächsten Job, sondern eine Aufgabe mit Sinn und Substanz? Dann lies weiter.Unser Auftraggeber zählt zu den renommiertesten Elektrofirmen in der Region Zürich – bekannt für faire Arbeitsbedingungen, einen…

24.07.2025
Aarau
(80-100%)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Aarau

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Haushalts- und Industriegüter spezialisiert hat. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für den…

24.07.2025
Thun
(80-100%)

Abteilungsassistentin Hochbau (a) 80-100% in Thun

Two.jobs GmbH

Im Auftrag unseres Kunden Frutiger AG suchen wir eine Abteilungsassistentin Hochbau (a) 80-100% Das (a) steht für alle. Alle, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft. Denn wir sind davon überzeugt, dass gemischte Teams erfolgreicher sind. Mit Freude bauen wir - baust du mit uns? Aufgaben In dieser…

24.07.2025
Zürich
(100%)

Facility Manager (m/w/d) 100% in Zürich

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100% Aufgaben: Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region Zürich Repräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in…

24.07.2025
Zürich
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…

24.07.2025
Zug
(100%)

General Service Manager (m/w/d) 100% in Zug

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100% Aufgaben: Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region Zürich Repräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in…

24.07.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank eine*n Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung,…

24.07.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeiter Tankstellen 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Für diese vielseitige Funktion hast Du einen kaufmännischen Abschluss oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. Du besitzt ein ausgesprochenes Zahlenflair und technisches Verständnis, arbeitest selbständig, zuverlässig wie auch strukturiert und exakt. Sehr gutes Deutsch und…

24.07.2025
Luzern
(Kader, 100%)

Leiter*in Finanzen und Administration Bereich Reedereien

Ivan Vaccari Personalberatung

Ihre Aufgabe:Es handelt sich um eine Aufgabe mit erheblicher Verantwortung, viel Gestaltungsspielraum und konkreten Entwicklungsmöglichkeiten, die ausschließlich von Ihrer Leistung und Ihrem Einsatz abhängen. Als Führungspersönlichkeit im Finanz- und Rechnungswesen leiten Sie die betriebswirtschaftlichen…

24.07.2025
Bern
(100%)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Fest in Bern

OK Job SA

Gute Deutsch- (C1-C2) sowie Französischkenntnisse (B1-B2), weitere Sprachen von VorteilInteressiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch jid9753138a jit0730a jiy25a JobScout24 Bern Unbefristet…

24.07.2025
Bern
(100%)

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung / Fest in Bern

OK Job SA

Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen BelangenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung Berufserfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche von Vorteil Erfahrung in Projektadministration, Auftragsbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst Strukturierte,…

24.07.2025
Stein am Rhein
(100%)

Gebäudereinigerin (m/w/d) 100% in Stein am Rhein

Kompass Personal AG

Für unseren Kunden im Kanton Schaffhausen und Umgebung suchen wir eine Gebäudereinigerin (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben Fachgerechte Reinigung und Pflege von Gebäuden, Büros und anderen Einrichtungen Durchführung von Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigungen Anwendung und Einhaltung von Hygiene- und…

24.07.2025
Bern
(100%)

HR-Prozessverantwortliche/r (m/w/d) Personaladministration & Payroll / Fest

OK Job SA

Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Personalmanagement suchen wir eine erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als HR-Prozessverantwortliche/r. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für verschiedene HR-Administrationsprozesse mit der Perspektive einer Führungsposition.Ihre…

24.07.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand / Steuern 80-100% in Zürich

360-Talents by Neocleus AG

Jetzt gehen wir einen Schritt weiter: Für den nächsten Entwicklungsschritt unserer Firma suchen wir eine engagierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Treuhandexperte mit guten Steuerkenntnissen – mit dem Ziel, mittelfristig die Geschäftsführung zu übernehmen und unser Unternehmen aktiv…

24.07.2025
Bern
(100%)

HR-Sachbearbeiter:in / Egal in Bern

OK Job SA

Art der ArbeitDeine Hauptaufgaben:Unterstützung im Recruiting und Onboarding (Erstellung von Stelleninseraten und -beschreibungen, Bewerberkontakt, Organisation von Interviews und Schnuppertagen, Vertragserstellung) Schulung von Führungskräften im Bewerbermanagementsystem Selbständige Bearbeitung der…

24.07.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/-in HR IT in Bern

360-Talents by Neocleus AG

Das bieten wir Arbeiten für die Schweiz: Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung. Gelebte Vielfalt: Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein. Gesund am Arbeitsplatz: Wir unterstützen und beraten unsere…

24.07.2025
Brislach
(40-60%)

Immobilienbewirtschafter/in (40%-60%) (m/w/d) in Brislach

360-Talents by Neocleus AG

Wir bieten: Ein modernes Büro in einem hervorragenden Arbeitsumfeld Ein familiäres Team, das sich gegenseitig unterstützt Eine faire und marktgerechte Vergütung Spannende Aufgaben und die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben 360-Talents ist eine Full…

24.07.2025
Gränichen
(60%)

HR-Sachbearbeiter*in / Assistenz HRM (60%, m/w/d) in Gränichen

360-Talents by Neocleus AG

Wir bieten ca. 100 pflegebedürftigen und teils demenzerkrankten Menschen in 3 Wohnhäuser ein Zuhause. Unser Ziel ist es, so lange wie möglich die Autonomie unserer Bewohnenden zu erhalten und zu fördern. Einen wichtigen Beitrag dazu leisten unsere rund 130 engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden, die…